Welches Pet holt man sich ?

• Hey,
    ich spiele z.z. einen lv 80er wasu und einen 50er kk (beide PVM) und da ich lange weg war, habe ich 0 Ahnung von der Materie.

Daher die Frage welches pet holt man sich gibts da unterschiede ?

bei beiden das gleiche pet ?

gibts sonst was wissenswertes zu dem Thema?

Wie lvlt man diese ?

Lg

• Am besten einfach mal den Wiki Beitrag zu Levelbaren Pets durchlesen, finde der gibt richtig gut Aufschluss darüber. Hat mir auch weitergeholfen!
    Ansonsten als kleiner Tipp: Razador ist zurzeit das stärkste Pvm Pet ;) also solltest irgendwann anpeilen da einen perfekten zu bekommen!

• Das beste pet mit den perfekten Werten ist klar!!
    was wäre denn das beste preisleistungs-Razador?
    Welches Pettyp? 4/5/6???
    2 oder 3 Skills?
    Die Frage war ja meiner Meinung nach welches pet holt man sich ! Das heißt man will ja immer das Preis-Leistungstärkstes Pet haben.
    Welche Werte müsste es haben?
    Denn Ich bin in der Situation das ich ganze Zeit auf der 90er Map farme--> hab genug items die ich verfüttern könnte das würde mich qausi nichts kosten. Da ich die Items sonst eh liegen lassen würde..
    Ich hoffe diese Frage passt hier rein.

• Also für den 50er ist es eigentlich egal wenn der für immer 50 bleiben soll, dann einfach einfach ein Affen mit guten Sprüngen und guter Start TP, da nur die TP wichtig sing.

Für den Wasu wäre pvm ein Razador richtig.
    Ab Pet Typ 5 bekommt der Max. Skills sprich alles ab 5 und höher wäre gut.

Danach kannst nur noch viel mehr Geld ausgeben für Laufzeit Bzw ein schon gealtertes Pet.

2 Skills sind das Minimum meiner Meinung nach.
    Am besten natürlich 3 - dann brauchst halt zu Berserker und Drill noch ein Mob Buch was alleine ca 25-30won kostet (Pandora)

Ich Level aktuell einen Raza der auf Level 1 1,8% tp hatte, dazu 3 Skills 7t LAufzeit 0,5 und 0,6er Sprünge Typ 6 - hat mich 22 won gekostet.

Sprich bis ich alle Skills habe komme ich an die 50-55 Won.
    Da musst du jetzt selbst abschätzen was dein Budget zu lässt.

Ps: falls du auf Pandora spielst schreib mir eine Pn ich hab einen 85er Raza 8T LZ Pet Typ 4 Berserk und Drill geskillt.
    Reicht für 90er map alle mal

–Don't be a retard, be a king?

Think not. Why be a king when you can be a God?-

#SoNicht!

• Danke erstmal für die antworten

habe jetzt 2 raza geholt

beim main 80+ wasu

12 tage
    3 skills
    1.1% tp start und 0,4-,05er sprünge
    0,8% deff und auch 0,4-,05er sprünge

beim farm (lv50 kk)

12 tage
    2 skills
    1,7% tp start und 0,4 sprünge
    1,4 deff 0,3 sprung
    1,6 mp 0,6 sprung

kann man die so behalten oder sollte ich eher neue holen ?
    die dauer ist ja ganz gut nur sprünge ... naja und beim farm nur 2 skills ??

• Wie gesagt beim Farmer ist es total egal was das Pet hat :)
    Geh einfach mal zur Gemi und hol dir einen Pet Bestimmungsorb und lass die Stufe deines Pets anzeigen. Das geht im Pet Fenster oben links!
    Ich meine das Pet deines Mains ist Stufe 5 was schon voll in Ordnung wäre ;)