• Huhu Liebe Community,
    ich wollte mir einen neuen PC kaufen und mal fragen ob dieser für Metin geeignet ist?
    Mich würde auch mal interessieren, wieviele Fenster ich z.B. mit so einem PC dann flüssig auf bekomme, da ich leider überhaupt keine Ahnung von PCs habe^^

Acer Predator Orion 3000 (PO3-600) Gaming-PC (Intel Core i5, GTX 1660 Ti, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Luftkühlung)

Hersteller Prozessor Intel
    Serie Prozessor Core i5
    Nummer Prozessor 9400
    Bauart Prozessor Hexa-Core
    Generation Prozessor 9
    Anzahl Prozessorkerne 6
    Taktfrequenz Prozessor 2,9 GHz
    Taktfrequenz Prozessor maximal 4,1 GHz

Typ Arbeitsspeicher DDR4
    Speicherkapazität Arbeitsspeicher (RAM) 16 GB
    Taktfrequenz Arbeitsspeicher 2666 GHz
    Typ Festplatte HDD
    SSD
    Anzahl installierter Festplatten 2
    Anschluss Festplatte M.2
    SATA
    Speicherkapazität Festplatte gesamt 1128 GB
    Speicherkapazität Festplatte HDD 1000 GB
    Speicherkapazität Festplatte SSD 128 GB

Hersteller Grafikkarte Nvidia
    Typ Grafikkartenspeicher GDDR6
    Modell Grafikkarte GTX 1660 Ti
    Art Grafikkarte interne diskrete Grafikkarte
    Speicherkapazität Grafikkarte 6 GB

Chipsatz Mainboard Intel® B360
    Prozessoranzahl maximal 1

Kühlsystem Luftkühlung
    Anzahl Luftkühler 1
  • @Gleyda hä klar xD Metin hat keine hohen Anforderungen es gibt nur vlt ruckler wenn man im dt ist aber bei dir denke ich es eher weniger sind schon gute Dinger drinne.
    Achja und Fenster kannste viele öffnen ^^ bei Läden die danach Blackscreen haben die lastet die CPU jedoch stark aus z.b

Schenkt mir alles, was ihr nicht braucht ihr werdet es nicht bereuen :fiction: Denn man bekommt nur was, wenn man etwas abgibt :lol:
    Woher ich das habe? Habe ich von einem Weisen Mann :top:

• Nur so ein Tipp von mir :D würde sowas garnicht kaufen da diese Teile mit dem Pc zu teuer sind lieber einzeln billig kaufen dann zsm bauen sparste nh menge geld und macht dabei auch spaß beim bauen ;:D

Schenkt mir alles, was ihr nicht braucht ihr werdet es nicht bereuen :fiction: Denn man bekommt nur was, wenn man etwas abgibt :lol:

• Nur so ein Tipp von mir :D würde sowas garnicht kaufen da diese Teile mit dem Pc zu teuer sind lieber einzeln billig kaufen dann zsm bauen sparste nh menge geld und macht dabei auch spaß beim bauen ;:D

Also ich will mir da bald was gönnen für 1k bekommst du stabilen Rechner womit man alles packt .

• @sLegend jo wenn du aber teile einzelnd billiger kaufst kriegste für 1k einen noch besseren ^^ bissl suchen nach teilen dann kaufen

• CPU: AMD Ryzen 7 2700X 8× 3700 MHz, mit AMD Precision Boost 2 Technologie bis zu 4350 MHz
    CPU-Kühler: AMD Wraith Prism RGB Kühler für Sockel AM4
    Boot SSD: SSD 240 GB Kingston A400 (500 MB/s lesen | 350 MB/s schreiben)
    Speicher: 16 GB DDR4-RAM, 3000 MHz, G.Skill Aegis
    Grafik: MSI GeForce RTX 2060 VENTUS 6G OC, GeForce® RTX 2060 OC, 6144 MB GDDR6, HDMI, 3x DisplayPort, PCIe 3.0, DirectX® 12, inklusive GeForce® Experience™
    Mainboard: ASUS® TUF B450-PLUS GAMING, Sockel AM4, AMD® B450 Chipset, 1× M.2, 6× SATA III (6 GBit/s), RAID support, 2× USB 3.1 Gen 2, 1× USB 3.1 Typ C, 2× USB 3.1, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 2× PCIe X16, 3× PCIe X1, 1× PS/2, 7.1 HD Audio, Aura-RGB Beleuchtung
    opt. Laufwerk: nicht vorhanden (Aufrüstung auf Slim-Laufwerk möglich!)
    Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller, HD-Audio
    Gehäuse: CSL Volcano schwarz, 3x 120mm Lüfter mit roter LED-Beleuchtung, Lüftersteuerung mit 3 Stufen, 2× Front-USB (1× USB 3.1, 1× USB 2.0)
    Netzteil: 500 Watt Power Boost 80+ Bronze Netzteil schwarz, 80 PLUS® Bronze zertifiziert

Laufwerk kostet ca 25e aufwärts den will ich mir für 1k gönnen ich denke damit hat man die nächsten Jahre ruhe