6/7 Boni

• Ersetzt die heutige Sonderwartung die morgige reguläre Wartung, oder findet die auch noch statt?
    Ansonsten könnte man den Hotfix ja auch mit der wöchentlichen Wartung einspielen, die paar Stunden reißen es jetzt auch nicht raus

--- Only God can judge me now ---

DarkYuri
    Lvl 105
    durch Kammerlvln (man sieht es geht doch)

"Denk ich an die Vergangenheit, denk ich an Schlümpfe"

• Ersetzt die heutige Sonderwartung die morgige reguläre Wartung, oder findet die auch noch statt?Ansonsten könnte man den Hotfix ja auch mit der wöchentlichen Wartung einspielen, die paar Stunden reißen es jetzt auch nicht raus

So wie es ausschaut können wir diese Wartungen nicht zusammen machen, da wir andere dinge im Hintergrund machen müssen, die wir nicht so einfach von morgen auf heute schieben können, da dort andere Parteien mit involviert sind. Wir schauen was sich da machen lässt um die Downtime so klein wie möglich zu halten.

LG Comkra

• So wie es ausschaut können wir diese Wartungen nicht zusammen machen, da wir andere dinge im Hintergrund machen müssen, die wir nicht so einfach von morgen auf heute schieben können, da dort andere Parteien mit involviert sind. Wir schauen was sich da machen lässt um die Downtime so klein wie möglich zu halten.

LG Comkra

Von morgen auf heute geht nicht, anderes rum aber schon.
    Da der Fix noch nicht da ist und sowieso noch geprüft werden muss, kann die Fix-Aufspielung auf morgige Wartung verschoben werden.
    Qualität vor Quantität.

• Es gibt wahrscheinlich blanke Itemes wieder.
    So war das in der Vergangenheit. Hast du zum Beispiel ein Gifti+9 mit 40dss irgendwie verfüttert hast halt ein Gifti+9 wieder bekommen musst halt wiederdie dss drehen. Mein Beileid

Falsch. Wenn man sein Gifti+9 mit 40dss -12Fks 1Db 1Krit 1Ohnmacht verfüttert hat, hat man 1:1 das Item wieder ersetzt bekommen, selbe Stufe, selbe Steine, selbe Bonis, alles.

So wie es ausschaut können wir diese Wartungen nicht zusammen machen, da wir andere dinge im Hintergrund machen müssen, die wir nicht so einfach von morgen auf heute schieben können, da dort andere Parteien mit involviert sind. Wir schauen was sich da machen lässt um die Downtime so klein wie möglich zu halten.
    LG Comkra

Danke für das schnelle Update und die schnelle Info!

Hi

• Von morgen auf heute geht nicht, anderes rum aber schon.Da der Fix noch nicht da ist und sowieso noch geprüft werden muss, kann die Fix-Aufspielung auf morgige Wartung verschoben werden.
    Qualität vor Quantität.

Bist du Mitarbeiter der GF?

Lass die doch einfach machen dann gibts halt zwei mal ne Pause meine Güte habt ihr nix besseres zu tun als denen noch ihren Job zu erklären ... :facepalm2:

–Don't be a retard, be a king?

Think not. Why be a king when you can be a God?-

#SoNicht!

• Guten Morgen @all,

ich finde es sehr interessant!
    Wenn ich so seit den letzen Tagen mal alles Revü passieren lasse.
    Jeder hat hier was zu melden und keiner hält sich an regeln oder deutsches Recht!
    Ich finde es in dem Bezug, traurig bzw fast schon beschämend zu sagen das ich seit der Open Beta spiele.
    Vor allem wenn ich sehe wo es hier hingeht!
    Nur mal so, wozu habt ihr Abteilungen und Positionen für gewisse aufgaben wenn ihr die Anarchie in Metin 2 lebt? (InGame & Com)
    Auch in dem Bezug auf Bonis finde ich es sehr traurig wie ihr mit uns umgeht!
    Macht Events um Bot`s zu belohnen und ehrliche Spieler werden abgezogen!
    Man kann ja Fehler machen aber jedes mal und denn auf kosten der Spieler!
    Ich bin ja mal gespannt ob alles funktioniert nach der Sonderwertung!
    Nach meinem Verständnis und eurer Kompetenz müsste ich aus Erfahrung sagen: Leute richtet euch drauf ein das ihr alle bei lvl 1 wieder anfangt nach der Sonderwartung!
    Ich habe mit 10 Leuten InGame geredet und mit mir sind wir Insgesamt 11 und davon haben 6 Leute Gift aufn 6 Boni und hier im Forum gehts weiter.......

Und nur mal so @Comkra, es ist ja nicht so das hier wenig Geld fließt!
    Wenn man als Dienstleister Geld nimmt muss man auch eine Dienstleistung erfüllen.
    Wenn nicht macht man sich strafbar vor allem wenn gewisse Sachen immer wie passieren und man nichts ändert!
    Das nennt man Vorsatz!

Nur mal als Gedächtnisstütze @Comkra : Im letztes Jahr hatte ich was angesprochen und da wurde denn behauptet der Support hilft und kann nicht sein es liegt an mir!
    Genauso von euch wieder verarsch worden! Leute wenn ihr Events oder Anpassungen macht denn macht es mit direkten ansagen oder lasst es!

P.S. suche immer noch bei der Bekanntgabe des Event-Servers Zimt das Ablauf Datum für die Versprochenen Erfolge!
    Schämt Ihr euch nicht alle etwas? Leute Ihr seit 12 Jahre am Markt! NoGO

MfG NeoPrimus

Mit verwarnt | Naldror

• Von morgen auf heute geht nicht, anderes rum aber schon.Da der Fix noch nicht da ist und sowieso noch geprüft werden muss, kann die Fix-Aufspielung auf morgige Wartung verschoben werden.
    Qualität vor Quantität.

Da würde ich dir zustimmen, wenn wir nicht einen Feiertag dazwischen hätten. Daher sehen wir einen Hotfix für heute sicherer als wenn wir diesen am Dienstag machen, wo der Mittwoch ein Feiertag ist und danach 2 Brückentage sind. Aber wir prüfen aktuell ob wir nicht denncoh die Wartung von Dienstag auf heute scheiben können, mal sehen ob wir das hinbekommen.

LG Comkra

• Aber wir prüfen aktuell ob wir nicht denncoh die Wartung von Dienstag auf heute scheiben können, mal sehen ob wir das hinbekommen.

Das wäre natürlich mega stark, und da spreche ich sicher im Namen aller Shopsteller wie ich es bin, vor allem wenn man mehr als einen Shop stehen hat wäre es schön wenn man nicht 2 halbe Tage verliert, viele von uns stellen die Shops am Vorabend bevor es ab in die Arbeit geht.

Ab und zu ins Forum schauen geht aber shops stellen auf der Arbeit könnte man nur wenn man bei euch Arbeitet (glaub ich zumindest) :D

• Hi @NeoPrimus,

ich kann verstehen wenn man als Kunde angesäuert ist wenn was nicht so läuft wie es sollte, sind wir auch, keine Sorge!

Auch wenn das jetzt sehr stark Off-Topic ist, ich sehe hier keine strafbare Handlung unsererseits, aber es steht dir natürlich frei, es durch deinen Anwalt prüfen zu lassen. Das ist dann auch alles was wir darüber zu sagen haben.

Gruß Comkra

• Hi @NeoPrimus,
    ich kann verstehen wenn man als Kunde angesäuert ist wenn was nicht so läuft wie es sollte, sind wir auch, keine Sorge!

Auch wenn das jetzt sehr stark Off-Topic ist, ich sehe hier keine strafbare Handlung unsererseits, aber es steht dir natürlich frei, es durch deinen Anwalt prüfen zu lassen. Das ist dann auch alles was wir darüber zu sagen haben.

Gruß Comkra

Vielen Dank @Comkra,

@MaxRojale und das Board Team.
    Ich will es nur schnell zum Abschluss bringen und bin denn Komplet raus. Manche von euch bekommt man ja nur so und per eMail kommt nach Monaten erst eine Antwort. Danke

@Comkra, wie wollt Ihr Sachen verstehen wenn Ihr sie nicht mal nachvollziehen könnt?
    Wenn man immer wie das gleiche in kauf nimmt und sich denkt haben wir immer so gemacht.
    Denn nennt man das im Juristischen Vorsatz und vor Vorsatz ist strafbar!
    Ich habe eine Ansage Nummer 1 und 2 hier schon gebracht. Ich werde mich nicht auf das Niveau begeben und in euer Hamsterrad treten.
    Wie gesagt, es kommt eine Beschwerde an den Aufsichtsrat/Vorstand!
    Ich lass mich doch nicht auf eure Rechtsabteilung ein, so das ich Kosten hab und abgefertigt werde wie ein Ticket bei Support oder Hier im Forum.
    Nur mal so im deutschen Rechtssystem gibt es eine Staatsanwaltschaft die ermittelt im Interesse des Volkes ohne kosten hervorzurufen!!!
    Wenn zu viele Anzeigen oder Beschwerden eingehen werden die Tätig und denn prost Mahlzeit.

Quelle Wikipedia: Vorsatz (dolus) bezeichnet im deutschen Strafrecht den Willen zur Tatbestandsverwirklichung in Kenntnis aller objektiven Tatbestandsmerkmale einschließlich der Kausalitätsbeziehungen.
    Die Rechtsprechung spricht vom Wissen und Wollen der Verwirklichung eines Straftatbestands. Bei Vorsatzdelikten stellt der Vorsatz den wesentlichen Teil des subjektiven Tatbestands dar, weitgehend deckungsgleich mit dem Tatentschluss. Gemäß § 15 StGB ist grundsätzlich nur vorsätzliches Handeln strafbar, wenn das Gesetz nicht ausdrücklich auch fahrlässiges Handeln mit Strafe bedroht.

nur mal zur Kenntnis.

MfG NeoPrimus

• Wenn man immer wie das gleiche in kauf nimmt und sich denkt haben wir immer so gemacht.
    Denn nennt man das im Juristischen Vorsatz und vor Vorsatz ist strafbar!

Selbst ein mit Vorsatz begangener, behebbarer/befristeter "Sachmangel" wäre niemals strafbar. Sonst wären die Angestellten von Microsoft doch längst im Knast :D .

• @NeoPrimus
    Guten Morgen :D

Ich kann euch wirklich verstehen, aber das ist jetzt kein Grund seinen Gefühlen freien Lauf zulassen.
    Entspannt euch,
    Alle Items werden erstattet, Der Hotfix ist schon in Planung und es gab eine ordentliche Entschuldigung.
    Die Sache ist nunmal so, auch wenns nicht toll ist.

Aber ich muss dir in einer Sache wiedersprechen.
    Ich denke das die Gf uns sogar sehr gut versteht im Hinblick auf die Letzten Updates.

Es wird versucht aufs Balancing hinzuarbeiten,
    Angeln ist jetzt aktraktiver, Dc generft ( Rest folgt) selbst die Myth Alchemie mit den Switchern sorgt dafür.
    Gaya wurde mit Pet Switchern und 6&7 Boni verstärkt.

Der 6&7 Boni ist genauso gut ( bis auf die Aktuelle Situation, und auf die ärgerliche Tatsache das es keine Segnung gibt)
    Das High sowie Low Lvl haben gute Chancen ihr Eq zu verbessern, Crap Fbs bringen auf einmal Geld.

Das System an sich ist gut durchdacht, es muss nur feinschliff bekommen.

Und das wichtigste: Free2Play
    Klar wenn jemand 10k in nen Dummes Rad drehen will, Have Fun :D
    Aber Grund Prinzip ist Free2Play

Und da kommt die Com ins Spiel, das Funktioniert nur durch unser Feedback.
    Der Fehler ist katastrophal das stimmt, und sowas sollte besstenfalls in keiner Firma passieren aber jetzt ist es so.

Kopf hoch und nach vorne schauen:D

• Ich glaube NeoPrimus kann man im besten Fall ignorieren. Das geht noch nicht einmal als gefährliches Halbwissen durch und sein Rage wird nur größer, sobald er merkt wo er mit seiner Beschwerde landet und dass er nicht im Recht ist.

Ich bin eher interessiert daran, ob die Boni wieder gestaffelt sind, bzw. es Max und Min Boni gibt beim 6. und 7.