6/7 Boni

  • Als der Drache eingeführt worden ist . War die Drop Rate der Switcher auch bei ca 1%.Darum nur eine allgemein frage ob jemand bei den EW Runs schon etwas gedroppt hat ^^

    bis jetzt noch nicht und aus den Truhen auch noch nichts erhalten. Weder Ergänzungen noch Segnungen.

  • Wie verhält sich eigentlich Aw auf der Waffe? Normaler Waffenaw wird ja doppelt berechnet. Ist das bei den 6+7 Boni ebenso? hat das mal jemand getestet?

    Ist wie Tau-
    Magischer AW wie im Dia

  • Habe viele EQ Teile boniert. Es ist legit RNG. Kann so oft hintereinander failen ...

    Ist aber wirklich nur 20% ...

    Sogar 70% fühlt sich schlecht an.

  • muss pech sein, hab von 20x nur 3x fails, zodiak+mob rüssi direkt rein

    Mhhh ich bin nun beim 14ten Versuch. 140x Regenbogenfragmente ist schon belastend für einen Free2Play-Spieler. Aber bevor ich

    wegen Frust mir Ergänzungen im IS kaufe schmeiße ich das schöne Teil lieber in die Ecke. *heul jammer*

    0f05e79465.jpeg

    forumbannereq2.png

    50te-5.png

    Sternzeichen Sura

  • hta


    Tp abs

    Tp

    Mp

    Aw


    Helm

    Negativ rang, mehr dmg

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.


  • hab noch paar sachen hinzugefügt.

  • Aloha,


    Weil die wiki mal von Spielern für Spieler war.


    Mitlerweile ist sie nicht mehr so wirklich aktuell und die GF Mitarbeiter verweisen immer auf sie.

    Das nervt zwar, aber is wohl kaum zu ändern.


    Wenn du also mehr Daten dort haben willst, dann muss du dort auch etwas für tun.

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Ich teile gerne meine Erfahrung in Metin2. Aber es ist schon bisschen Assi , dass ich echtes GELD ausgeben MUSS damit ich meine Erfahrung teilen kann.


    Egal was mit DR zu tun ist muss GELD FORGE direkt offenbaren, ja ich kann schon mimimimi muss nicht dies das hören ! SPAR EUCH DAS !


    JEDER DER MAL 6+7 BONIES VON EQ SWITCHT HAT WEISS ES WIE SCHNELL 100€ WEG IST ! MEISTENS DAUERT DER SPAS NICHT MAL ONE MINUTE !

  • Aloha,


    Vom Prinzip her hast du natürlich Recht. Es ist kacke wenn du echtes Geld ausgeben musst um etwas zu testen.

    Aber dazu zwingt dich ja auch niemand.


    Vor vielen Jahren, als wir alle auch noch nicht alles wussten ingame, kamen ebenfalls Updates in allen verschiedenen Richtungen.

    Damals wurde auch nicht rumgeheult und sofort nachgefragt "was droppt man in der Grotte" und hat dann bei Nichtauskunft rumgemeckert nach dem Motto "alles muss man selbst testen"

    Sondern man hat einfach mal ausprobiert und dann selbst herauagefunden.


    Heutzutage muss man euch jeden Dropp erklären, jede Funktion genaustens beschreiben und ihr überlegt euch dann ob es sich lohnt oder nicht.

    Sobald man es nicht solo/duo machen kann ist es nicht lohnenswert also crap update..

    Muss man den run öfter als 1mal machen für ein Item scheiss Update.


    Du kannst deine Bonis switchen und wenn sie dir gefallen lässt du es so. Wenn nicht switcht du weiter.

    Wenn dir das zu teuer ist, was es übrigens ist, dann kannst du es kaufen. Oder aber halt zufrieden sein mit dem was du hast.


    Ich würd zwar auch gerne einiges nachlesen, aber bin gleichzeitig auch neugierig auf das was noch kommt wenn ich was nicht kenne.

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Es gibt 53 Seiten , die meisten Fragen wurden schon beantwortet .

    Jeder Boni außer

    Stark gegen Metinsteine ->Kette / Waffe

    Negativer Rang - > Waffe Helm

    Waffe und Rüssi haben Klassen Spezifische Boni

    Schild / Rüssi haben PvM Spezifische Boni


    Sonst die restlichen 200 Boni varianten gehen in alle EQ Gegenstände