6/7 Boni Bei Seon-Hae

  • Hallo Ihr Lieben


    Ich habe ein Problem mit dem 6/7 Boni unzwar habe ich mein 5-Eck Schild+9 beim Seon-Hae abgegeben damit ich einen Boni bekomme alles gut gemacht und 24 Stunden gewartet jetzt vor etwa 30 min bin ich hin zu ihm um zu gucken ob ich einen Erfolg habe leider ist mir aufgefallen das sich mein Schild+9 nicht drin befindet erst mal ok client neugestartet und wieder eingeloggt als ich ihn wieder angeklickt habe war mein Schild+9 nicht zusehen was mir auch aufgefallen ist das ich keine 6/7 boni Fragmente einfügen kann also bei mir steht da nur folgendes [Kann das vill etwas mit meinem CB zutuhn haben]????


    Wie tausche ich Bücher?
    Bücher tauschen
    Fertigkeitsbücher kombinieren


    Bin jetzt Schockiert wo mein Schild hin ist vill kann mir ja jemand Helfen oder einer vom Team :?::?:


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Dove385 ()


  • Damit einfach warten bis sich was ändert , die Items gehen sicher nicht verloren.

  • Dann ist einmal zu. :)

    veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…
    ♫ Nehm'n wir an, dass es Dich nicht mehr gäb', nehm'n wir an, Du wärst weg ♫
    ♪ Das wär' 'ne schöne neue Welt, es wär' 'ne schöne neue Welt! ♪