Probleme mit dem Spiel

• Verzögerung im Spiel? hör ich zum ersten mal, mal mit einer besseren Leitung probiert?
    Das aufhängen und schließen des Spiels, hängt meist auch nicht nur von MetinClient ab. :gamer:

• Ja ich denke es ist schwer ein Spiel für alle zu stabilisieren und die Ursache dafür zu finden, ich würde mir natürlich auch wünschen, nicht oft ein Client schließen zu müssen weil es sich aufgehängt hat. :)

• Ja ich denke es ist schwer ein Spiel für alle zu stabilisieren und die Ursache dafür zu finden, ich würde mir natürlich auch wünschen, nicht oft ein Client schließen zu müssen weil es sich aufgehängt hat. :)

Nun ... das ist besonders ärgerlich, wenn Sie Bosse schlagen oder einfach ein Lager eröffnen wollen :(

• Das mit den verzögern der eingaben kann ich bestätigen.
    Bei mir kam das schon vor bevor der neue Patch letzte Woche raus kam (am Mittwoch dem 24.04.2019 ).
    Nach dem Patch am folge Tag also dem Donnerstag (25.04.2019 ) mit dem neuen neuen Update 19.2 kam dieses Problem nun öfters vor.

Ich hatte ja gehofft das es durch den nächsten Serverneustart gefixt wird, dem ist leider nicht so.

Eventuell ändert sich ja was heute mit der nächsten Serverwartung etwas an der Performance.

• Alles so wie immer,Das spiel schließt beim einwählen/Charakterwechsel und einfach zwischendurch ohne ersichtlichen Grund.Läden schließen sich auch alle nach und nach,Das hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.Es kommt auch vor dass,Ich 5-10 Minuten brauche bis der Patcher mich endlich durchlässt,solange sagt er mir immer"Fehler....bla bla"!

MfG

Da Zeisig

Kommt später.....!!! :denk:

• Das mit den verzögern der eingaben kann ich bestätigen.
    Bei mir kam das schon vor bevor der neue Patch letzte Woche raus kam (am Mittwoch dem 24.04.2019 ).
    Nach dem Patch am folge Tag also dem Donnerstag (25.04.2019 ) mit dem neuen neuen Update 19.2 kam dieses Problem nun öfters vor.

Ich hatte ja gehofft das es durch den nächsten Serverneustart gefixt wird, dem ist leider nicht so.

Eventuell ändert sich ja was heute mit der nächsten Serverwartung etwas an der Performance.

Ist nun seit der Serverwartung von heute bei mir nicht mehr der Fall, ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht aber wollte nur nochmal Feedback dazu geben.