Neuer Server Sommer 2019 (Oldschool 2010~ Like)
-
-
NeyBappe veranlasse mal bitte ein Threadclose. Hier wird eh nur noch ein "B*****- fight" ausgetragen!
Wenn man Deine letzten Posts so betrachtet, bist Du ja einer der Haupttäter. Der Gipfel von Trollerei, jetzt auch noch zur Schließung des Threads aufzurufen.
Angesichts der langen Abstinenz des Threaderstellers und seinem persönlichen Interesse an so einem Projekt hoffe ich mal, dass das nicht passiert.
-
Wenn man Deine letzten Posts so betrachtet, bist Du ja einer der Haupttäter. Der Gipfel von Trollerei, jetzt auch noch zur Schließung des Threads aufzurufen.
Wurde auch schon von jmd anderen hier gefordert
weil es eben so ist 
Haupttäter??.ich glaub langsam echt, du leidest an Realitätsverlust...geh mal bitte an die frische Luft
wird dir safe gut tun -
Wurde auch schon von jmd anderen hier gefordert
weil es eben so ist 
Haupttäter??.ich glaub langsam echt, du leidest an Realitätsverlust...geh mal bitte an die frische Luft
wird dir safe gut tunUnd die Likes auf meinen Beitrag bestätigen dies

-
-
habe mitbekommen das der Spielbetrieb von Metin 2 zum 30.06.2020 eingestellt wird .
Begründung: Man könne nix gegen die Botter unternehmen und gegen die ganzen Bugs Clientabstüze Kicks usw...
-
habe mitbekommen das der Spielbetrieb von Metin 2 zum 30.06.2020 eingestellt wird .
Begründung: Man könne nix gegen die Botter unternehmen und gegen die ganzen Bugs Clientabstüze Kicks usw...
Deswegen kommt Mitte des Jahres auch der neue Große Content. 👌😂
-
habe mitbekommen das der Spielbetrieb von Metin 2 zum 30.06.2020 eingestellt wird .
Begründung: Man könne nix gegen die Botter unternehmen und gegen die ganzen Bugs Clientabstüze Kicks usw...
Bullshiiieeetalaaaaarm wuuuiiiwuuu wuuuiiiwuuu
-
Würde sicherlich den Server spielen. Wäre mal wieder etwas Abwechslung.
-
Wäre auch dafür
Man könnte es ja so einrichten wenn man keine Lust mehr auf den Classic Server hat wechselt man zu seinen Hauptserver mit bestimmten Voraussetzungen z.b erreiche Lv 99 und man kann entscheiden ob man bleibt oder zum anderen Server wechseln möchte.
800tp EQ könnte man beim Servertransfer dann so einrichten das 800tp EQ automatisch auf 2000tp wechselt bei einem Transfer
-
Dagegen
Keine Lust mehr in Kutschen durch die Gegend zu fahren oder in Höhlen zu hausen -
Dagegen Keine Lust mehr in Kutschen durch die Gegend zu fahren oder in Höhlen zu hausen
Hi,
wiso den nicht so könnteste dan schon einmal für das reale Leben üben. Sobald wir einen grünen Kanzler/in haben wird Autofahren unbezahlbar und wir reisen in Kutschen wieder. Und das heizen wird zu teuer sein sodas wir in Höhlen wieder zusammensitzen um ein großes Feuer^^

-
800tp EQ könnte man beim Servertransfer dann so einrichten das 800tp EQ automatisch auf 2000tp wechselt bei einem Transfer
Es wird keine "800TP-Ausrüstung" geben. Der Aufwand, diesen Zustand wiederherzustellen wäre völlig übertrieben.
Ich bin bei den letzten 10 Prozent eines Kompromiss-Konzepts, Veröffentlichung demnächst.
Dagegen
Keine Lust mehr in Kutschen durch die Gegend zu fahren oder in Höhlen zu hausenGlück für Dich: Niemand wird gezwungen, dort mitzuspielen. In diesem Thread soll es doch weiterhin primär um die gehen, die sich dafür interessieren.
-
Hi,
wiso den nicht so könnteste dan schon einmal für das reale Leben üben. Sobald wir einen grünen Kanzler/in haben wird Autofahren unbezahlbar und wir reisen in Kutschen wieder. Und das heizen wird zu teuer sein sodas wir in Höhlen wieder zusammensitzen um ein großes Feuer^^

Großes Feuer?!
How Dare you!!
Denk an Co2 Ausstoß du Sünder!
-
Daezi
Hat das Thema aus dem Forum Ideenvorschläge nach Archiv Ideenvorschläge verschoben