Anti-Hack Quiz Vorschlag

• Hallo zusammen.

Erst mal meine Entschuldigung fúr mein(krumme) Rechtschreibung.

Ich bin der Sledgehammer(ein Holländer)der ins gelbe reich spielt.

Zusammen mit meine Deutsche Frau spiele ich schon Jahre Metin2.

Angefangen haben wir auf Moscha Server. Ich mit Foxygirl ein Nahkampf Ninja , Meine Frau damals mit Swiegerfox ein Sura.

Mit. unsere Just 4 Fun Gilde und Später auf ein andere Server mit der Faithgilde hatten wir Jahre lang viel Spas und haben auch viele neue freunde gemacht.

Damals wurde auch schon viel gehackt später so extrem daß ich kein Spas mehr hatte ans spiel.

Trotzdem aus Neugier nach Jahre wieder angefangen.

Die Faithgilde ist jetzt von neuen wieder gestartet auf Titania server.

Das spiel hat sich erneuert und macht mir jetzt viel mehr Spas.

Die Events finde ich große klasse mein compliment dafür.

Trotzdem wimmelt es immer noch von Hacker im metin2.

Was schade ist.

Ein neues angel-spiel ist gekommen für leute wie ich mit hand probleme ein grosses problem.

Die Hacker machen ein neuen hacke und es wird geangelt mit neue bots wie fruher.

Die Hacker melden ist auf sicht eine gute Idee und sache.

Aber wie oft hat man ein Bleistift und Papier dabei?

Der Hacker erscheint in die nahe von Metin Stein und Rappelt 2 oder 10sec auf den Metin(oder Ober Ork) der down geht und der Hacker hat die fette beute , macht sich unsichtbar und ist verschwunden. Der Hacker teleportiert sich von Metin nach Metin auf dem map und das auf alle channels.

Am beste sollte unter dem melde Knopf ein 30 Sekunden ingame Video aufnahme von Start gehen und festlegen was auf dem Bildschirm passiert.
    Kein Mensch kann sich ein nahme wie { xiixlljjghx } in eine Sekunde merken.

Auf map2 laufen jede abend und nacht 2 bots aus dem blauen reich mit der nahme Sitsuan und FAZE.

Gestern abend!

Meine schami ist dran um in die wuste PQ zu machen.
    Da laufen auf channel 5 und channel 6 Blauwe bots die automatisch auf die Jagd gehen und meine Boogie's und Spinnen töten.

PQ später mal versuchen.

Ich sage bots weil sie wahren beide nicht ansprechbar und starten sich selber wieder auf nach sterben durch zuviel spinnen oder slangies die sie zogen.

Ich bin bange das die Hacker mit die programierbare Infusion Techniek die es jetzt heute zu tage gibt den Jagd, Farm,Fisch Bott auf ein virtuell server laufen lassen.

Beim erwischen und sperren ihres acc machen die fröhlich ein neue virtuell Adresse an und dabei wird ihre IP adresse erneuert und der Hacker kann wieder spielen.

Was sie brachen ist ein Team mit gute Programmierer die etwas intelligenter sind dann die script Kiddy;s.

Und mehr Sichtbare controlle in das spiel.

GM's last euch ruhig sehen(aber nicht alle)

• Zitat:

-Die Hacker melden ist auf sicht eine gute Idee und sache.

Aber wie oft hat man ein Bleistift und Papier dabei?

-Kein Mensch kann sich ein nahme wie { xiixlljjghx } in eine Sekunde merken.

Mach einen Screen oder öffne das Flüsternfenster dann hast du den Namen auch wenn sie verschwinden und kannst ihn abschreiben, wobei ich den screen empfehlen würde

• Habe es schon probiert mit Flüster fenster aber es öffenet sich nicht.

Ich denke die Hacker blockieren das ansprechen.

Trotzdem danke für den tip.

Es wehre besser ein Video Funktion unter ein Knopf in das Spielfenster zu implementieren.

Ein Button drucken kann ja fast jeder.

Ist eine gute Sache das wir mitdenken dürfen.

• Also "Captcha" für Jungheldenwaffen ist mist: 10 Level Dauern nicht wirklich lange zumindest von 0 bis 40 das klicken die sowieso per hand an.

"Captcha- Quizz" für Metinsteine, dann farmen die halt keine metinsteine mehr wo Keiner dran ist sondern so die Mobs oder klauen die Steine von Normalen spielern.

Finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, vor oder nach dem einloggen - klar ists nervig, aber einmal das ding auszufüllen kann man schon verkraften :kp: Wobei das mit jedem Kick den man hat auch immer nerviger wird :D Denke aber auch, dass das nur funktioniert solange wir keinen Channel-Wechsler haben :denk:

"captcha nach Launcher" - Die Botter starten das spiel anders als alle anderen, sie manipulieren das Startverhalten = Sinnlos nervt mich nur doppelt so sehr weil jeder 2. client sowieso crasht und von denen die über sind bekommt man nen kick im Charakter Bildschirm. Also kriegt den Client auf die Kette das ich nicht jedesmal neustarten muss ... undzwar alle Fenster weil im Charauswahl Fenster einfach NICHTS mehr passiert und mit Taskmanager das Fenster was ich schließen will, als letztes schließe ...

Dieses Captcha-System sollte man lieber bei der Reg. der Accounts machen und das man E-Mails bestätigen muss.
    Alles blocken außer die 10 bekanntesten E-Mail Betreiber und gut ist.

D.h. Ich darf meinen eigenen Email server nicht laufen lassen? Das ist dann aber schon wieder Mist. So klappt das nicht.

Alle Wegwerf Mail Provider sperren, ist schon mal ein Anfang.

Ernst gemeinter Vorschlag:
    Die Schnittstelle die genutz wird um zbs. den Charakter zu bewegen ist eine andere als wie wir sie benutzen(maus tastatur) Warum gibt es diese überhaupt? (Finden und Eliminieren)

Nicht so ernst gemeinte Vorschläge:

"Captcha- Loot" wäre mein Vorschlag, der metin geht down Zack Captcha

oder

"Captcha-nach X Logins" wäre ebenfalls sinnvoll, jeder Client stürzt irgendwann mal ab, und wenn der nutzer grade nicht davor sitz und sich der bot einloggen will.. Tadaa ^^

PS: Bitte macht es möglich beiträge zu editieren nachdem man sie gepostet hat ... :<