Wie viel Spielzeit habt ihr?

• Moin ihr Suchtis,

mich würde mal interessieren wie viele Tage Spielzeit ihr auf eurem meistgespielten Charakter habt. Habe leider nie komplett von Anfang an auf einem Account und Charakter bis heute durchgespielt, allerdings habe ich auf meinem Main aktuell über 1000 Tage Spielzeit, was jetzt nicht gerade wenig ist. Allerdings bin ich mir sicher, dass da deeeeeutlich mehr drin ist. Also haut mal eure Tage raus. Mir ist bewusst, dass da viel rumstehen und afk sein mit drin ist. Bin trotzdem neugierig. :applaus::applaus::applaus:

• Wenn ich noch meinen aller ersten Account hätte und meinen zweiten ersten Account dann wäre ich jetzt mit meinen dritten ersten Account auch so bei den 1000 Tagen Spielzeit.

Aktuell hat mein Main Charakter 111 Tage 12 Stunden und 20 Minuten.
    Muss aber ehrlich sein der steht so gut wie nie AFK rum, denn auf mein Main Account habe ich auch meine Farmer also wenn ich den nicht gerade spiele dann einen davon^^.

• Ich kann mir sehr gut vorstellen worum es hier get, doch du hast Glück, dass du das Thema, welches hier nicht erlaubt ist nicht erwähnt hast.

Moin ihr Suchtis

:graucrazy:

Hab auf Smaragd 307 Stunden und auf der Blauen Edition 423!

Auf meiner Rubin Edition hatte ich bestimmt 200+ Stunden und auf meiner Platin Edition hatte ich auch knappe 500 Stunden Spielzeit. Erstere wurde gegen Ende hin ausgeschlachtet. :graupirat:

• Ich kann mir sehr gut vorstellen worum es hier get, doch du hast Glück, dass du das Thema, welches hier nicht erlaubt ist nicht erwähnt hast.

Hä was soll es denn beim Thema Spielzeit unerlaubtes geben? Habe beispielsweise in League of Legends das höchste Level der Welt und find sowas einfach nur interessant, hab nur just 4 fun gefragt...

• Hä was soll es denn beim Thema Spielzeit unerlaubtes geben? Habe beispielsweise in League of Legends das höchste Level der Welt und find sowas einfach nur interessant, hab nur just 4 fun gefragt...

Mein Lee und mein Bard sind besser als du!!!!

Code
    1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.
  • Hä was soll es denn beim Thema Spielzeit unerlaubtes geben? Habe beispielsweise in League of Legends das höchste Level der Welt und find sowas einfach nur interessant, hab nur just 4 fun gefragt...

Ist ein Insider, whysoever ...Die wollen hier nichts über Metin wissen :facepalm2: