Hallöchen,
hier haben wir mal einen extra Thread zum Q&A Video, speziell für eurer Feedback betreffend dem Thema Balancing und PvP.
Hallöchen,
hier haben wir mal einen extra Thread zum Q&A Video, speziell für eurer Feedback betreffend dem Thema Balancing und PvP.
Dann wird es mal zeit die Magieklassen/skill zu patchen
Also Lykaner Waffensura wurden bearbeitet Schamis stehen ja kurz davor aber was ist mit magiesura kk mento nahninja fernis die seid Jahren mehr Power haben als die 2 genannten Klassen wozu schami auch bald dazu gehören wird.
Ich finde es nicht ok da man auf 70 1hand + abwehr immer noch seine 5k bekommt wobei man bei 70 kralle den wolf auf unter 1k hat.
Fazit kk mento magiesura nahninja fernis sind im vergleich zu lykaner waffensura richtig überpowert und diese Klassen liegen seid Jahren unbearbeitet rum und hauen ihren dmg raus trotz deff ich würde gerne von den verantwortlichen zum Thema balaning eine ehrliche Antwort haben ob uns in Zukunft ein richtiges update erwartet wo ALLE Klassen bearbeitet werden.
Also Lykaner Waffensura wurden bearbeitet Schamis stehen ja kurz davor aber was ist mit magiesura kk mento nahninja fernis die seid Jahren mehr Power haben als die 2 genannten Klassen wozu schami auch bald dazu gehören wird.
Ich finde es nicht ok da man auf 70 1hand + abwehr immer noch seine 5k bekommt wobei man bei 70 kralle den wolf auf unter 1k hat.
Fazit kk mento magiesura nahninja fernis sind im vergleich zu lykaner waffensura richtig überpowert und diese Klassen liegen seid Jahren unbearbeitet rum und hauen ihren dmg raus trotz deff ich würde gerne von den verantwortlichen zum Thema balaning eine ehrliche Antwort haben ob uns in Zukunft ein richtiges update erwartet wo ALLE Klassen bearbeitet werden.
xD wan nman den schaden runter macht in pvp pvm dan gehnt alle spieler weil dan kan man metin vergessen !!!!!!
lykaner sura ninja sind low genug schami sind überpowert
der sura muss mehr schaden bekommen
İch finde den Mento muss man definitiv überarbeiten, der drückt im Vergleich zu allen anderen klassen deutlich mehr Dmg.
Wenn man den maximalen Dmg der einzelnen Klassen miteinander vergleicht sieht man auch eindeutig, dass der Mento fast doppelt so hohen Dmg drückt.
İch finde den Mento muss man definitiv überarbeiten, der drückt im Vergleich zu allen anderen klassen deutlich mehr Dmg.
Wenn man den maximalen Dmg der einzelnen Klassen miteinander vergleicht sieht man auch eindeutig, dass der Mento fast doppelt so hohen Dmg drückt.
Qatsch mento idt dso gut wen man den auch runter macht dan ksnte alles vergessen
Ne, der drückt im Vergleich zu allen anderen klassen erheblich mehr Dmg. Außerdem besitzt der Mento nur eine einzige Buff, waehrend alle anderen skills ordentlich Dmg drücken.
ich würde gerne von den verantwortlichen zum Thema balaning eine ehrliche Antwort haben ob uns in Zukunft ein richtiges update erwartet wo ALLE Klassen bearbeitet werden.
Video https://www.youtube.com/watch?v=eUxRcS01QzE
ab 14:23 Minuten wird leider klar ausgesagt, dass "das Balancen eines so alten Spiels kompliziert" sei. Ein Komplett-Balancing wollen sie nicht machen und ihre Ressourcen dazu investieren, neuen "Endlevel-Content" zu bringen.
Dass PVP inzwischen als "Nischenbeschäftigung" gilt im Spiel statt wie vor Jahren Kern des Konzepts und Endlevel-Ziel, hat ja vor Allem damit zu tun. Konzentration darauf, neuen Content zu bringen und dabei die Notwendigkeit eines Balancings kaum beachtet. Also alles deutet darauf hin, dass sich das auch nicht wirklich ändert.
Video https://www.youtube.com/watch?v=eUxRcS01QzE
ab 14:23 Minuten wird leider klar ausgesagt, dass "das Balancen eines so alten Spiels kompliziert" sei. Ein Komplett-Balancing wollen sie nicht machen und ihre Ressourcen dazu investieren, neuen "Endlevel-Content" zu bringen.
Dass PVP inzwischen als "Nischenbeschäftigung" gilt im Spiel statt wie vor Jahren Kern des Konzepts und Endlevel-Ziel, hat ja vor Allem damit zu tun. Konzentration darauf, neuen Content zu bringen und dabei die Notwendigkeit eines Balancings kaum beachtet. Also alles deutet darauf hin, dass sich das auch nicht wirklich ändert.
Wenn KK mento magiesura nahninja nicht bearbeitet werden wie es bei den anderen Klassen der fall war kannst du Game in die Tonne kloppen die Leute warten hier seid 5 Jahren auf ein richtiges balance was dringend in dem Spiel eingeführt werden muss es geht seid Jahren kein richtiges PVP mehr weil andere Klassen durch das System einen Vorteil haben und das sollte in so einem spiel nicht der fall sein kein wunder nach 5 Jahren werden Schamis bearbeitet und kk mento magiesura bleiben bei der alten stärke vergleich mal 70 1 Hand 70 2hand auf abwehr stein in alchi und hau mal 70 kralle + abwehr alchi rein da siehste direkt den unterschied den hier einige Klassen vom System aus genießen und dagegen muss was getan werden wenn die Schamis genau so wie lykaner waffensura unters messer nehmen dann die restlichen Klassen auch die seid 5 Jahren heimlich ihren Vorteil genießen gleiches recht für alle denn all zu viele Leute werden sich hier die fehlschritte des Spiels nicht mehr geben das hat man von Januar bis jetzt gesehen und da will ich von den betreibern oder die hier verantwortlich sind eine ehrliche antwort.
Mento und overpowert? Was willst du als mento machen wenn du die ganze zeit magieskills abbekommst, schamies/fernis hin und her rennen und skills machen da triffst du als mento nur den schwertschlag auf 1 person, mento gehört eher aufgebessert!
Wenn KK mento magiesura nahninja nicht bearbeitet werden wie es bei den anderen Klassen der fall war kannst du Game in die Tonne kloppen die Leute warten hier seid 5 Jahren auf ein richtiges balance was dringend in dem Spiel eingeführt werden muss es geht seid Jahren kein richtiges PVP mehr weil andere Klassen durch das System einen Vorteil haben und das sollte in so einem spiel nicht der fall sein kein wunder nach 5 Jahren werden Schamis bearbeitet und kk mento magiesura bleiben bei der alten stärke vergleich mal 70 1 Hand 70 2hand auf abwehr stein in alchi und hau mal 70 kralle + abwehr alchi rein da siehste direkt den unterschied den hier einige Klassen vom System aus genießen und dagegen muss was getan werden wenn die Schamis genau so wie lykaner waffensura unters messer nehmen dann die restlichen Klassen auch die seid 5 Jahren heimlich ihren Vorteil genießen gleiches recht für alle denn all zu viele Leute werden sich hier die fehlschritte des Spiels nicht mehr geben das hat man von Januar bis jetzt gesehen und da will ich von den betreibern oder die hier verantwortlich sind eine ehrliche antwort.
..... hier sind ein paar Punkte. Die kannste haben dann wär dein Text 10000x einfacher zu lesen und zu verstehen.
Zum Thema: Magieklassen sollten etwas angepasst werden, der Rest ist meiner Meinung nach gut.
Wasu und KK könnten einen leichten Push vertragen denke ich.
hier heult jeder über die klasse von der er kassiert xD
außer magiebruch kann alles bleiben den das sind die einzigen klassen die man mit Kostümen deffen muss um keine paar hit zu sein.
außer magiebruch kann alles bleiben den das sind die einzigen klassen die man mit Kostümen deffen muss um keine paar hit zu sein.
Sorry, aber Kostüme gehören zum Pvp dazu.
ich mag auch gern mit weinen. also ich finde das mentos echt zu viel dmg drücken mit 70-80 2hand kriegerpet falki und armband 10k ds zu kriegen von einer 2hand kyanit ist echt hart.
Und zu slegend wo macht bitte ein KK so krassen dmg. Also auf full hm Brilli Exe Steine mit 3x Stark alchi deffte mich Shred auf 1k skills ???
Ps: bestes Beispiel schaut euch Harimakuns Video auf Youtube an Leute mit Full Magiedeff + Kostüme und Push wurden von ihm einfach auseinander genommen.
Mento und overpowert? Was willst du als mento machen wenn du die ganze zeit magieskills abbekommst, schamies/fernis hin und her rennen und skills machen da triffst du als mento nur den schwertschlag auf 1 person, mento gehört eher aufgebessert!
Früher hatte jede klasse seine Besonderheit jede klasse war für irgendwas gut und war darin der beste aber dem lykaner wurde seine stärke genommen waffensura ist heute für nichts gut früher pvp pvm Maschine wofür sind diese Klassen gut erklär mir das mal.
Der Mento kk genießen seid Jahren ihre Vorteile sowohl pvp als auch pvm und das wurde den beiden Klassen die ich oben genannt habe genommen magiesura kann pvp sowie pvm betreiben einmal Schutz an passiert gar nichts du kannst alles einstecken der nahninja haste mal gesehen wie der schlägt oder kk mento haste Flugstunde wo bleiben da die Vorteile von lykaner schami waffensura nach diesen update bzw auch davor.
Es kann nicht sein das mento auf 70 deff 5k gibt und mich zudefft mit der selben deff auf 1k ( alchi deffs eq 1 zu 1 gleichgestellt ) Magiesura KK Mento nahninja wird nach dem update die beste klasse sein da schami gekillt wird und lykaner waffensura schon stillgelegt wurde erwartet jeder das mal auch kk mento magiesura nahninja unters Messer kommen den diese Klassen wurden halbherzig oder nicht ordnungsgemäß bearbeitet und das heutige Ergebnis sieht man lykaner waffensura zockt niemand mehr weil es nichts mehr bringt und Schamis werden so wie es aussieht auch nicht mehr von nutzen sein von daher sollte mento kk magiesura nahninja bearbeitet werden genau wie fernis damit hier gar keiner vom System ein Vorteil hat die hätten das gar nicht anpacken sollen es war damals gut wie es ist man hat nur die Magieklassen falsch bearbeitet und jetzt hat man den Salat den jetzt haste mento nahninja kk Magiesura fernis die bomben dmg machen wo der lykaner waffensura und bald schami für die tonne sind und wir dürfen jetzt nochmal 5 Jahre warten bis von den 5 genannten Richtungen 1 bearbeitet wird den lykaner waffensura taugt zu nichts mehr wie schami bald auch und das kann es und sollte es nicht in einem Spiel geben.
Hier geht es nicht um heulen oder kassieren sondern das man von spiel System keinen Vorteil gegenüber eine andere klasse bekommt das war vor 10 Jahren nicht der fall.
Das sehe ich nicht so man hätte die stärke von Magiebruch lassen sollen und vill in Waffenskin Chance auf Magiedeff reingeballert hätte man Magieklassen eher im griff ohne das irgendeine andere klasse darunter leidet wie es heute der fall ist mit einem kaputten pvp System den Magie kannst du mit Magiekostüm/tau deffen ich sehe keine Taus oder kein Kostümhelm im spiel wo ich 1hand 2hand Dolch kralle Pfeil deff kann das ist der Vorteil zu anderen Klassen als zu Magieklassen.
Sorry, aber Kostüme gehören zum Pvp dazu.
ich sage nicht das kostüme weg sollen, sondern das du Kostüme brauchst um eine MagieKlasse so zu deffen wie die andern ohne.
der magiebruch wurde damals zu den geiststeinen hinzugefügt weil:
-der doppelte tau bug vorhanden war,
man konnte sich 20er magie tau+mong wasser zischen.
-Drachengott angriff nur bei physischen klassen einen dmg schub gab.
Zu den zeiten haben magie klassen mit glück 900skill schaden gemacht.
Jetzt gibt dga magie\nahkampf als bonus, das mongo wasser kann man nicht mehr mit dem tau kombinieren, und da drauf gibt es jetzt den Magiebruch, und seit dem update 17,8 den zusätzlichen dmg mit fächer bei heilschamie.
Und no hate gegen mental krieger slegend, aber ich mache einem vatan um einiges weniger dmg als dir selbst wenn er kein dg deff und knochenarmband an hat. Vileicht sollte man ozean schuhe statt qilin tragen, und seinen fks helm +9 uppen.
Das mit den kostümen unterschreib ich dir 1zu1. Wenn man 60 physische deff (kralle 1hand/2h/dolch hat, bekommt man auf sagen wir mal mittelmäßiges eq von einem top klasse spieler 50% weniger schaden als von einer schlechten magieklasse mit full magiebruch, eben aus o.g gründen.
Die magie sura auf genesis finde ich eigentlich ertragbarer als heili, dort gab es aber auch ein geänderten magiebruch, außer ein EzioxX der full stark krieger eq/alchi hat. Wenn ich da nicht aufpasse, plättet der mich ez.
@sLegend
+
Moin
Mein Freund allein das du jedes mal KK als Overpowered nennst macht dich zu unehrlichen Person .
KK ist einziger Rasse der ein Skill hat wie Kampfrausch zu seinem Handicap macht. Minus Punkt 1
KK´s skills machen sau wenig Dmg verglichen mit anderen Rassen. Minus Punkt 2
KK ist Gut in PVM auf Gaul , das ja aber am Boden sieht er gg Ninja alt aus. Minus Punkt 3
Ich habe Full Perfekte EXXE Baum + das nötige EQ.
Wenn du in Game PVP oder PVM EQ von mir sehen willst würde ich dir gerne zeigen. Wenn du willst würde ich dir sogar hier meine EXXE Alchie Baum zeigen. (EQ liste ist einfach zu lang )
Ich kenne keinen KK der in Genesis O-PVP macht, Warum wohl ? Weil KK soo OP ist ? bestimmt nicht.
Jeder Rasse hat Vorteile und Nachteile in PVP oder im PVM und einiger Rassen wurden mit der Zeit besser in PVM oder PVP. Wie zum Beispiel Ninja´s in PVM .
Schamanen sind supporter Klassen und keine Reine PVP char wie MagieSura´s.
Schamanen werden so oder so ein nerf bekommen was auch fair ist . Warum ? Ganz einfach weil ein 54 Schamane kann einen 120 Char locker easy killen. Wenn er keine Doppel Magiedeffkostüme hat !
Aber ich denke es wird keine Mega nerv sein, wo viele sofort mit Schamenen zocken aufhören werden.
Hier geht es nicht um heulen
sicher ist das heulen, guck dir die ersten kommis an
"mento macht mir zuviel dmg"
"heili macht mir zuviel dmg"
"masu macht mir zuviel dmg"
"ich bekomm iwie zuviel schlagschaden von ninja"
blabla
eine iZanna (mento) gibt mir mit exze ring,kyanit+9 auf max FKS,krieger deff OHNE alchi 2-3k DS.
hier sollte der ein oder andere sich mal sein eq angucken vllt.
Gegen Magieklassen brauchst du Kostüme mit magie und taus um den DMG in den griff zu bekommen.