Pferd rufen...

• Mahlzeit Leute.
    Ich bin Neu in M2 und habe 0 Ahnung vom Spiel.
    nun Habe ich mich auf lvl 25 gelevelt und habe direkt Die Pferde Quest gemacht.
    Nun wenn ich mein Pferd rufen möchte steht über Mein Char "Diese Fertigkeit habe Ich nicht gelernt."
    Wie kann ich Die Fertigkeit lernen??

Grüße

• Du musst nachdem du die Quest abgeschlossen hast etwas warten. Normalerweise steht dann unter Spielmissionen Warten auf das Pferdebuch oder so in der Art. Diese Quest aktualisiert sich nach so glaube 12-18h oder schneller. Dann kannst du wieder zum Stallburschen gehen und für 100k dein Pferd samt Item zum rufen abholen. Bedenke das du wohl noch keine 100% chance zum Rufen hast. Also kann es mehrere Versuche dauern bis es da ist dann.

• Du musst nachdem du die Quest abgeschlossen hast etwas warten. Normalerweise steht dann unter Spielmissionen Warten auf das Pferdebuch oder so in der Art. Diese Quest aktualisiert sich nach so glaube 12-18h oder schneller. Dann kannst du wieder zum Stallburschen gehen und für 100k dein Pferd samt Item zum rufen abholen. Bedenke das du wohl noch keine 100% chance zum Rufen hast. Also kann es mehrere Versuche dauern bis es da ist dann.

Habe Das Buch schon abgeholt. Nun wollte ich Das Pferd rufen aber über mein Char steht "Diese Fertigkeit habe Ich nicht gelernt."

Grüße

• Vielleicht ist das nicht ganz verständlich formuliert.

Also folgendes:

- Du nimmst eine Pferdemedallie und gehst zum Stallburschen
    - Hier nimmst du die Quest an bei der du 30 Bogenschützen töten musst
    - Nach Abschluss der Quest gehst du wieder zum Stallburschen
    - Jetzt musst du ca. 18 Stunden warten(korrigiert mich wenn ich mich täusche)
    - Nach dieser Zeit erhälst du die Quest -Gehe zum Stallburschen-
    - Wenn das Pferdebild fertig ist, musst du 100.000 Yang zahlen und du erhälst dieses Item
    - Um das Pferd zu rufen, benutzt du dieses Pferdesymbol (mehrmals)
    - Anhand vom "Handbuch Pferdezähmen" kann deine Chance, das Pferd zu rufen, erhöht werden
    - Handbuch Pferdezähmen kann gedroppt oder auf dem Markt gekauft werden

Hoffe es ist verständlich für dich :)

• So ungefähr hatte ich meins auch gemeint. War denke für einen Anfänger aber noch zu kurz gehalten. Du hast am Anfang 10% chance bei einem Rechtsklick auf das Pferdebild das dein Pferd erscheint. Diese 10% kannst du Steigern mit dem Handbuch Pferdezähmen. Wenn du eins erfolgreich gelesen hast steigt die Chance um weitere 10% jeweils. Dies kann Fehlschlagen. Nach 9? Erfolgreichen Büchern hast du 100% Chance das dein Pferd beim 1. mal klicken erscheint. Bedenke das jedes mal Rufen auch Mana(MP) verbraucht. Dies kannst du ja aber über Potts wieder auffüllen.

Bei weiteren Fragen gerne schreiben.