[Diskussion] Update 19.3

• @Grimnir ist dir beim Datum ein Fehler unterlaufen? Nächste Woche ist jedenfalls nicht der 18.8 ;)

Bin jedenfalls gespannt, was alles kommen wird

• Naja was wir bis jetzt wissen:

- Neue Waffen
    - Neue Rüstungen
    - die 4 Runs (Beran/Jotun/Nemere/Raza) in neuer schwierigerer Form
    - Handelbare Splitter ab 110+

Einmal editiert, zuletzt von Lorey97 ()

• was mich nur wunder ist das datum 18.8 oder sollt das heissen 18.7
    schreibfehler oder gewollt

oder vielleicht sogar 18.6 ?

• Ich zähle 6 Charaktere im Bild hmmm Neue Klasse ? uf

• Ich bin echt gespannt.
    Hoffentlich sind das PvP Waffen und hoffentlich kommt man nicht auf die Idee only uppstuff für die neuen eq Teile in die runs als rewards zu verstecken. Das würde ne Zeit lang die Leute bei Laune halten, aber wie all zu oft wird nur 60% bis weniger vom neuen Content genutzt.

• Bin froh, dass da was kommt. Vielleicht kann man sich ja dann mal endlich über 105 leveln, ohne sich den ganzen Content im PvM zu verbauen. Die, die eh nicht 105 sind, haben noch genug kram zu machen.

Ja moin

• Wurstfinger... nächste Woche ist natürlich der 18.06. :P

bekommen wir dann auch endlich neue permanente Frisuren?

Die Zodiak frisuren sind ja im Nirvana verschwunden

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

• Dem Stimme ich zu neue Waffen und Rüstungen kommen viel zu früh 90 % sind noch mit dem alten Equip beschäftigt

Aber vielleicht sind sie ja schlau und man muss die neuen Rüstungen und Waffen aus dem zodiak Equip bauen das währe auf jeden Fall mal eine gute Sache würde das Zeugs extrem aufwerten leider Glaube ich nicht daran von daher schauen wir was kommt

• Dem Stimme ich zu neue Waffen und Rüstungen kommen viel zu früh 90 % sind noch mit dem alten Equip beschäftigt

Aber vielleicht sind sie ja schlau und man muss die neuen Rüstungen und Waffen aus dem zodiak Equip bauen das währe auf jeden Fall mal eine gute Sache würde das Zeugs extrem aufwerten leider Glaube ich nicht daran von daher schauen wir was kommt

Ich finde Zodiak Items schon viel zu teuer,hoffe mal nicht,dass man aus diesen die neuen Rüstungen herstellen kann.Für einen normalo 100 Won + aufzutreiben ist es to much und wenn diese noch teurer werden "RIP"

• Naja das betrifft ja nur die zodiakwaffen die Rüstungen sind Crap und überflüssig was ja eigendlich nicht Sinn vom high level Equip sein sollte daher währe das schon eine Option und Nuller Waffen blank kosten auch nix mehr von daher alles von Farm Zweck her nicht brauchbar bin schon der Meinung das es den zodiak run ansich sehr gut tun würde