Neuer Server?

  • Mach dir doch mal eine Pro- Contraliste für einen neuen Server. Wenn du nicht selbst dahinter kommst dass es kompletter Schwachsinn ist einen neuen Server zu eröffnen tust du mir echt Leid und Metin2 ist definitiv nicht das richtige Spiel für dich.

  • und wenn überhaupt machen die ein temporären server wo du nach paar wochen dann wieder auf titania pandora oder genesis wechseln kannst und der neue server wird wieder geschlossen.

  • + Meley bug gefixed, wo es nun schwerer ist meley solo zu machen
    + Jotun Farmquelle entfernt, wo man afk sehr sehr viel yang farmen konnte
    + (Dc/95er map afk farmen nicht lohnenswert? Nur gelesen, keine Ahnung in wieweit der yang drop reduziert wurde)
    + Der Aufbau eines neuen Chars macht am meisten Spaß


    - Leider viel zu wenig Spieler
    - Wieder so viel investieren um oben mitspielen zu können
    - Wird leider wieder für Transfer geöffnet und die ganze Wirtschaft ist zerstört


    (Kann gerne erweitert werden :D)

  • macht ihr euch für solche Spam Beiträge immer neue Account auf


    und es wurde wenn ich mich nicht mal verlesen hab gesagt wenn ein neuer kommt ihr solltet mal von
    @MaxRojale die beitrage der News lesen


    Dan würdet ihr nicht immer so Spam beitrage aufmachen und euch immer dafür neue Account aufmachen

  • Wann ein neuer Server eröffnet wird, wird dann rechtzeitig hier im Forum vom Metin2-Team bekannt gegeben.
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist mir kein neuer Server bekannt. :kp:
    Von daher schließe ich hier auch mal.