Ergänzungen

• Liebe Menschen von Gameforge,

ich bin völlig entrüstet über diese Ergänzungen für den 6 / 7 Bonus.

Schon bei einem YT Video von Adanoz konnte man sehen, dass diese Ergänzungen keinen Effekt haben. Dieser hat meine ich 4 mal 70% Erfolgschance abgegeben und davon hat nicht einer geklappt.

Selbiges habe ich nun auf erfahren. Ich habe mir teuer DR gekauft und dafür starke Ergänzungen gekauft. Bei jedem Versuch habe ich 10 Fragmente und 5 starke Ergänzungen beigefügt, wodurch eine Erfolgschance von 70% gegeben sein soll.

Dies ist aber ganz sicher nicht der Fall. Irgendwer hat hier absichtlich oder unabsichtlich falsch programmiert.

Die Ergänzungen die ich für teuer Geld gekauft habe sind nun weg und ich und auch andere Spieler haben null Gegenwert dafür erhalten. Dazu sind nun auch die Framgente weg wofür man bei diesem Glücksrad auch locker 100 € bezahlt hat.

Ich und auch andere Spieler fühlen sich betrogen. Hier muss sich mal jemand drum kümmern !!!!

Entstandener Schaden ca. 1000 dr + die dr wodurch ich Fragmente besorgt habe. Ca. auch nochmal 3000 dr, wovon ich aber ja nun noch einige Fragmente habe, welche ich jedoch nicht brauche. gelbe etc. Sprich die roten, regenbogen etc. sind weg und das sind die wofür ich das Rad gedreht habe. Abzocke, ob gewollt oder ungewollt
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: ...

Beitrag angepasst | Shiemia

• Selber schuld.

Beitrag angepasst | Shiemia

• @Andiano

Grüße dich,

5 x 50% Boost sollten bei 2% je Fragment so wirken: (10 x 2%) + (5 x 50%) = 70%

Meine Annahme: (10 x 2%) + (5 x 50% : 5) = 30%

In der Itembeschreibung stand etwas davon das es effektiver ist wenn man 5 einsetzt anstatt nur eines. Aber es ist nur eine Annahme, vielleicht haben andere Spieler mehr Glück.

• Sind glaube ich nur 30% Chance im besten Fall
    Mehr ist nicht möglich meine ich hier auch schon öfters gelesen zu haben

Somit Pech wohl oder übel :cry:

–Don't be a retard, be a king?

Think not. Why be a king when you can be a God?-

#SoNicht!

• Wen diese 30 % der wären müsste es angegeben werden bzw geändert da es dan irreführung ist
    Man geht von 70% aus bekommt nur 30%

Qulifizierte kommentare wie selber schuld sind doch bitte zu unterlassen.
    Bei 10% mehr für die entsprechenden dr wäre es schlicht unsinnig sie zu nutzen da der angegebene wert mit 20 % eh schon niedrig ist

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia

• Wen diese 30 % der wären müsste es angegeben werden bzw geändert da es dan irreführung ist
    Man geht von 70% aus bekommt nur 30%

Qulifizierte kommentare wie selber schuld sind doch bitte zu unterlassen.
    Bei 10% mehr für die entsprechenden dr wäre es schlicht unsinnig sie zu nutzen da der angegebene wert mit 20 % eh schon niedrig ist

"Selber schuld">>das erste was du nicht machen darfst ist dem IS zu vertrauen.

• Ich sollte ergänzend anführen, dass bei dem NPC steht, dass man eine Erfolgschance von 70% hat, was einfach nicht so ist.

Genau wie Twoloud sagte: wenn es nur 10% mehr wären, würde ich es nicht für teuer geld kaufen. Aber unten steht es schwarz auf weiß (bzw. weiss auf schwarz):

https://www.bilder-upload.eu/bild-f846d1-1562594240.png.html

70% Erfolgswahrscheinlichkeit, was schlicht und ergriefend nicht so ist ! Sprich Fragmente und Ergänzungen für tausende dr weg, wegen falscher Versprechungen.

Wenn jemand dir sagt, setzte 10 € ein, deine Erfolgschance liegt beim 70%, dass du 20 € bekommst sagst du wohl eher ja zu der Investition, als wenn die jemand eine 30% Chance verspricht. Ich sehe hier einfach einen Betrug. Items die nicht halten, was sie versprechen. Als nächstes gehen bei magischen steinen die Items kaputt die man uppen will und niemand weiß es vorher.

• "Selber schuld">>das erste was du nicht machen darfst ist dem IS zu vertrauen.

Die Item-Beschreibung im IS sowie der Prozent-Rechner in der Maske sind m.M. die einzigen 2 offiziellen Angaben.
    Welchen Quellen soll ich denn vertrauen, wenn ich diesen nicht vertrauen kann?

Auch ich bin von (2% * 10) = 20% //+// (10% * 5) = 50% also total 70% ausgegangen.
    So stand es zumindest in der Item Beschreibung.

Statistisch gesehen müsste ich das mal durchrechnen wieviele Versuche nötig sind um bei einer Wahrscheinlichkeit von 70% sicher einen Erfolg zu erzielen.

Lodowana KK Lvl 106 // eXvilibra WASU Lvl 105 // xSarana MK Lvl 106

Ehrenkodex

• Die klappen wie sie sollen.
    Habe über 200 versuche mit 30% gehabt.
    Als auch über 100 Versuche mit 70% .

Es ist letztendlich eine Chance.

• Seit dem ersten Rad jeden Tag 10-13 Eq Teile abgegeben

• man kann nie zu 100% eins sicher haben

Aber wenn ich 8 abgebe, adanoz 4 abgibt und beide haben jeweils 70% Erfolgschance, dann ist es mehr als wahrscheinlich, dass 0 von 12 nicht 70% entspricht.

Daher gehe ich von einem Fehler in der Beschreibung aus, oder aber von absichtlichem Betrug

• Leider ist die logick 0 von 12 nicht 70 % hier unlogisch da die 70 % für jedes eq teil einzeln gelten, aber es ist zugegeben das garkeins geklappt hat ist schon komisch

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia