Liebe Menschen von Gameforge,
ich bin völlig entrüstet über diese Ergänzungen für den 6 / 7 Bonus.
Schon bei einem YT Video von Adanoz konnte man sehen, dass diese Ergänzungen keinen Effekt haben. Dieser hat meine ich 4 mal 70% Erfolgschance abgegeben und davon hat nicht einer geklappt.
Selbiges habe ich nun auf erfahren. Ich habe mir teuer DR gekauft und dafür starke Ergänzungen gekauft. Bei jedem Versuch habe ich 10 Fragmente und 5 starke Ergänzungen beigefügt, wodurch eine Erfolgschance von 70% gegeben sein soll.
Dies ist aber ganz sicher nicht der Fall. Irgendwer hat hier absichtlich oder unabsichtlich falsch programmiert.
Die Ergänzungen die ich für teuer Geld gekauft habe sind nun weg und ich und auch andere Spieler haben null Gegenwert dafür erhalten. Dazu sind nun auch die Framgente weg wofür man bei diesem Glücksrad auch locker 100 € bezahlt hat.
Ich und auch andere Spieler fühlen sich betrogen. Hier muss sich mal jemand drum kümmern !!!!
Entstandener Schaden ca. 1000 dr + die dr wodurch ich Fragmente besorgt habe. Ca. auch nochmal 3000 dr, wovon ich aber ja nun noch einige Fragmente habe, welche ich jedoch nicht brauche. gelbe etc. Sprich die roten, regenbogen etc. sind weg und das sind die wofür ich das Rad gedreht habe. Abzocke, ob gewollt oder ungewollt
...
Beitrag angepasst | Shiemia