Der neue Server kommt

  • Die RDF & 200% XP Ringe sind einfach zu heftig, ansonsten würde mich das nicht jucken wenn Leute Yang & Mounts aus dem Depot ziehen.


    Aber wenn die direkt so durchpowern können + Uppis für EQ dann wars das an dieser Stelle mal wieder komplett.

  • Postet mal einer 200% Exp Ring :P
    Würde mich mal interessieren von wo den kommen sollte.


  • Vielleicht solltest du mal die Beschreibung lesen. Es geht nicht um uns, es geht um wen anders,einen Freund. Das Video war ein Projekt von uns dreien, aber Kopf hoch :D

  • Gab welche bei der Blitzauktion zu Weihnachten. Gingen ins Depot. :)

  • Gab welche bei der Blitzauktion zu Weihnachten. Gingen ins Depot. :)

    Wer zu Weihnachten sich schon auf einen neuen Server vorbereitet hat ^^ Gönn ich es ihm,

  • Der Server wird am 16.07. direkt nach der Serverwartung zur Verfügung stehen.
    Die Autojagd-Funktion wird auf dem Server zur Verfügung stehen und aus welchem Grund sollte es kein Item-Depot geben?

    Es ist Sonntag ^^ Glaube hier wird keine Info mehr folgen.
    ProDepo oder Gegen , eine Seite ist morgen sad.

  • Es ist Sonntag ^^ Glaube hier wird keine Info mehr folgen.ProDepo oder Gegen , eine Seite ist morgen sad.

    eine wahre Chancengleichheit wird sowieso niemals Zustandekommen in einem MMORPG.


    Denke jedoch dass ohne das Depot die GF mehr verdient.

    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------

  • Bin ebenso der Meinung das die GF wesentlich mehr Einnahmen haben wird wenn sie das Depot deaktiviert lassen.


    Für mich persönlich ist es aber herzlich egal wie es am Ende dann sein wird. Die Personen, die sich dazu entschieden haben auf der Rangliste ganz oben mitspielen zu wollen, die werden das auch entweder mit einem enormen Depot oder dementsprechend den nötigen DR meistern.


    Das es für "Neuanfänger" wohl etwas fairer wäre ohne das Depot sei so dahingestellt.


    Am Dienstag wird entweder die eine Seite oder die andere Überglücklich und die andere sauer und traurig sein.


    Diese ganze Debatte finde ich aber doch schon etwas zu "viel". Hier gehts glaub ich weniger um das Depot sondern das einige Leute einfach nicht nachgeben wollen sondern immer recht behalten wollen :)

  • Würde es cool finden, wenn man das Depot freischaltet. Ist schon krank zu sehen, was manche Leute auf Pandora für einen Seeli aus dem Depot zahlen. 3Kk da für 1 Won auf Pandora gefühlt hihihihihi

  • Es wird 2 möglichkeiten geben.


    Depot offen = glückliche alter .De spieler


    Depot geschlossen = neue spieler

    Nope, bin alter Spieler mit 96k Items im Depot aber sicher nicht glücklich damit, ein neuer Server sollte ein neuer Server sein, ganz einfach! das macht ja den reiz an neuen Servern aus!

    Denke mir hier das gleiche. Ob das Depot aktiviert ist oder sich welche hochshoppen (Mounts / Pets / Alchi gibts ja nun mal im IS) macht doch keinen Unterschied? ^^

    Doch macht es. Habe so viele Kostümboni dinger im Lager dass ich direkt mit 100kk starte, und dann noch massig anderen kram der den Markt flutet der auf 0 stehen sollte. viel spaß, wer ahnung hat ist gegen depot, egal ob er viel im depot hat oder nicht.

    Da merkt man wieder das es Dumme Menschen gibt, wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann schreib doch einfach nichts dazu, keiner von den 3 genannten Personen spielt diesen Hepheisto Account, oder hat ihn gespielt, sie haben lediglich das schicksal eines anderen Metin2 Spieler´s für die Breite Masse zugänglich gemacht, wärst du schon eine Weile in dem Spiel unterwegs wüsstest du auch, das die GF früher "Account handel" unterstützt hat, du konntest den Support anschreiben, das du deinen Account an die und die Person verschenken willst, und der Support hatte dies bestätigt und zugestimmt, was sie aber irgendwann eingestellt haben.Und nun kann so eine Person wieder kommen, und Ihren Account zurückziehen, selbst wenn der Account gekauft war, besteht auch diese möglichkeit, also bevor man über andere Urteilt, sollte man lieber erstmal überlegen, oder es gleich lassen.

    Doch ich weiß aus 1. hand dass der von mindestens 1 dieser Leute gespielt wurde

    Die RDF & 200% XP Ringe sind einfach zu heftig, ansonsten würde mich das nicht jucken wenn Leute Yang & Mounts aus dem Depot ziehen.


    Aber wenn die direkt so durchpowern können + Uppis für EQ dann wars das an dieser Stelle mal wieder komplett.

    ^ komplett noob. der markt wird überflutet mit kram und wir starten mit nem riesen yang vorteil, wo es am anfang doch eigentlich so spaß macht weil noch nicht viel yang existiert!

    eine wahre Chancengleichheit wird sowieso niemals Zustandekommen in einem MMORPG.
    Denke jedoch dass ohne das Depot die GF mehr verdient.

    Jupp GF verdient mehr, spieler haben einen tatsächlich neuen Server, keiner mit Lager von altem Server.
    Gibt nur schwachsinnsargumente für depot.

  • Nochmal:


    Es gibt keinen Grund das Depot zu deaktivieren.
    Es handelt sich im Depot ausschließlich um IS Güter welche auch auf dem neuen Server durch
    das Rad etc. gekauft werden können.
    Ob Spieler durch vorherigen Ausghaben oder durch jetzigen Ausgaben solche Items erhalten ändert nichts an der Sache !!!
    Wie hier alleLeute haten und heulen welche ein leeres Depot haben.


    Ihr casht doch eh rein ?
    Und wenn das Depot deaktiviert werden sollte würden die anmderen Spieler auch rein cashen und die gleichen Items erhalten.
    Somit änmdert sich überhaupt nichts.


    Eher ist der Server besser besuicht durch ein offenen Depot bei Spieler wie ich wieder neu anfagen würden.
    Weil ein gewisser Reitz worhanden wäre.


    Kaum zu glauben so vielunnötiges mimimi hier zu lesen.
    Es wird immer Leute geben die mehr eincashen und somit einen einfacheren Start haben.


    Ganz einfach, nehmt es wie es kommt oder lasst es.
    Wenn das Depot geschlossen bleibt kommen ich und ein paar Mates nicht, wenn es offen ist fangen wir wieder an.


    Ich nehme es auch so hin wie es kommt.

  • Rad und Babylon Truhen und am Dritten Tag des Server Blitzaktion
    @Tahados


    So have ich es echt nicht bedacht.
    Um den Spielern gleichen Chancen zu bieten , bietet man alle möglichen Depo Items mittels Itemshop Events an.