Oha Mr.Souli schäm dich . Eigentlich solltest du jetzt eine Verwarnung bekommen weil das ist ja das pure Böse wtf
MUHAHAHAHAHHA ... trigger des todes
Oha Mr.Souli schäm dich . Eigentlich solltest du jetzt eine Verwarnung bekommen weil das ist ja das pure Böse wtf
MUHAHAHAHAHHA ... trigger des todes
Sind also 958 die keine Leben haben. gut zu wissen
Metin2DE ist Tod
weiss jemand wieviel uhr der server on kommen soll ?
Es geht schneller den Client neuzustarten als einen klick auf der Webseite zu machen?
Definitiv, wenn ich nicht die ganze Zeit auf der Metin Seite gammel
Definitiv, wenn ich nicht die ganze Zeit auf der Metin Seite gammel
![]()
Truee xDDDDDDDD
MUHAHAHAHAHHA ... trigger des todes :hrh
Wo ist eigentlich @WunRo ?
Wo ist eigentlich @WunRo ?
Vll Urlaub?
da schließt man einmal nen P-server und direkt ist metin wieder gefüllt... stellt euch vor man würde alle P-Server dicht maachen... was dann für maßen da wäre
Rubinum genommen, Spieler genommen, Cash genommen, Ehre genommen.
GF alles richtig gemacht.
Okay, machen wir! Danke, dass hier so gut auf eine angemessene Umgangsform geachtet wird!
Freue mich schon auf den Serverstart!!!
Du hast vergessen wir zu markieren
Ich wünsche allen Spielern, die den neuen Server spielen wollen viel Spaß beim melken lassen !
MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
Seit 3H sitze ich hier und warte auf den Server start RIP!
Wir warten auf Christkind. Oder ?
Vll Urlaub?
Du meinst er sitzt gerade auf Malle an einer Bar und hält dem Barkeeper Vorträge ala "Ich hab noch nie Alkohol getrunken aber Sie können gar keine Cocktails mixen" ?
Aloha,
Auch wenn es tatsächlich echt lustig klingt, find ich es ja schon etwas überheblich xD
Rubinum war jahrelang Online, hatte viele Bugs ausgemerzt, viele neue Updates gehabt und vorallem mehr Spieler gehabt wie zuletzt Corvinia.
Auch wenn nur Ilegal gewesen...
Davon ab könnte man es genausogut andersrum sehen, das ihr Rubinum jetzt ehrt, indem ihr seinen Namen nutzt xD
So als Gedenktafel
Rubinum genommen, Spieler genommen, Cash genommen, Ehre genommen.
GF alles richtig gemacht.
Aussage stimmt bis auf die mit den Spielern. Vllt 1% kehren zurück.
Wer startet auch im Gelben und hat bock auf ts?
Aussage stimmt bis auf die mit den Spielern. Vllt 1% kehren zurück.
Bist du Analyst oder was? Diese Aussagen sind einfach nur kompletter Schwachsinn.