Der neue Server kommt

  • Du kannst nicht zur Arbeit, weil du noch einen Shop machen willst? Du solltest vllt nochmal deine Prioritäten überdenken...

    Jo lesen sollte man halt können. Lies dir in Ruhe meine Sätze durch dann merkst du dass du dir deine Antwort hättest sparen können.
    Und wenn man nicht so ungebildet ist wie du es zu sein scheinst dann kann man arbeiten wann man will.

  • Es geht ums Prinzip, nicht darum dass wir Sachen die wir erledigen müssen aufgrund nicht angegebener Abschlusszeiten seiten Gameforges vor uns herschieben.
    Mal ein simples Beispiel. Du kaufst dir ein Seidenbündel im Itemshop, investierst Geld, und hast dieses Item 7 Tage lang.
    Jetzt denkst du, weil nicht anderes kommuniziert wurde, dass die Server um 12 Uhr online kommen, du gemütlich einen Shop machen kannst und dann in die STadt gehn kannst, oder zur Arbeit, oder sonst wo hin.

    Shops kann man per Teamviewer öffnen, geht auch auf dem Handy. :whistling:

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • Jo lesen sollte man halt können. Lies dir in Ruhe meine Sätze durch dann merkst du dass du dir deine Antwort hättest sparen können.Und wenn man nicht so ungebildet ist wie du es zu sein scheinst dann kann man arbeiten wann man will.


    Jo lesen sollte man halt können. Lies dir in Ruhe meine Sätze durch dann merkst du dass du dir deine Antwort hättest sparen können.
    Und wenn man nicht so ungebildet ist wie du es zu sein scheinst dann kann man arbeiten wann man will.

    Du hast gerade 2837237 Kommata vergessen... und du erzählst mir etwas von Bildung?

  • Brabus, Mansory usw nehmen auch originale Mercedes-Benz Autos und Lackieren die, nehmen bessere Reifen und ein neues Fahrwerk UND die laufen ohne Motor vom Hersteller, weil die ihren eigenen rein machen.Natürlich erfinden die keinen neuen Motor, den hat irgendwer anders irgendwann erfunden. Aber die bauen einen Motor nach und verbessern den.


    Ganz doofes Beispiel von dir.

    Ihr verreitet euch hier generell mit euren Beispielen. Brabus kauft die Autos übrigens - legal. Kannste auch machen. Keiner hat Lizenzen von der GF gekauft.
    Du hast trotzdem noch den Löwenanteil den deine Hobby-Hacker und Steuerhinterzieher nicht umcodiert haben. Sie haben immernoch die Serverfiles als Grundgerüst genommen. Und ganz ehrlich, so viel verändern tut da keiner.


    Edit: Was hier ganz viele vergessen - Metin2 ist NICHT OpenSource. Das heißt es kann und darf niemand den Code verändern. Finde das schon witzig wie es hier versucht wird damit zu begründen, dass man ja so viel verändert hat deswegen ist es nicht mehr geklaut. Ja alter, ich klau dein Auto, bringe es zu JP lass es komplett umrüsten und dann ist es nicht mehr geklaut.

    Bei Fragen zu Computern könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.  :top:

  • Brabus, Mansory usw nehmen auch originale Mercedes-Benz Autos und Lackieren die, nehmen bessere Reifen und ein neues Fahrwerk UND die laufen ohne Motor vom Hersteller, weil die ihren eigenen rein machen.Natürlich erfinden die keinen neuen Motor, den hat irgendwer anders irgendwann erfunden. Aber die bauen einen Motor nach und verbessern den.


    Ganz doofes Beispiel von dir.

    Es geht darum das du gerne ein neues Auto neu entwickeln darfst da sagt niemand was das kannst vkn kein Ding.
    Aber wenn du einen Audi nimmst und ihn umbaust und als etwas anderes verkauft oder als der bessere Audi ist das nicht legal. Egal wie viele Teile du änderst.


    Wenn die ganzen P-Server super Genies alles von 0 an selber aufbauen würden dann könnte auch die GF nix tuen weil es nicht mehr Metin wäre... Aber so lange es aus Metin entsteht wird es immer ein Plagiat bleiben auch wenn das Plagiat besser ist.

  • Du hast gerade 2837237 Kommata vergessen... und du erzählst mir etwas von Bildung?


    Wer in Online-Foren auf Kommasetzung achtet hat im Leben nichts Schönes erreicht.
    Ich erzähle dir was von Bildung weil du nicht einmal den Sinn eines Satzes verstehen kannst weil du nur querlesen kannst wie der größte Vollhonk.
    Ich habe dir nichts von Bildung erzählt weil du die Rechtschreibung oder Kommasetzung nicht beherrscht.
    Also vergleich keine Äpfel mit Birnen

  • Ich hoffe auf 16 Uhr - so sind die die Arbeiten auch dabei! :D

    Ich hoffe auch sowas um den dreht :D

    Hype ist bei mir schon komplett Lost
    Gehe heute lieber raus ne runde kicken und morgen zocken‍♂️ Serverstart bin krass gehypet und jetzt juckts mich 0 weil es immer das selbe bleibt seid Jahren wird kein f*** auf uns gegeben. Bereue zu tiefst 50€ gecasht zu haben. Wenn ein Server stirbt bevor er geboren wird

    Stimmt der Server stirbt bevor er angefangen hat , weil DU nicht dabei bist.


    Viel spaß beim Kicken.. zumindest bist du bezüglich deiner Freizeit schlau und nutzt sie gut, da kann man dich nur loben:) :applaus:

  • Ich hoffe auch sowas um den dreht :D

    Stimmt der Server stirbt bevor er angefangen hat , weil DU nicht dabei bist.
    Viel spaß beim Kicken.. zumindest bist du bezüglich deiner Freizeit schlau und nutzt sie gut, da kann man dich nur loben:) :applaus:

    och man ich hab kein Bock mehr zu viel deine Meinung für zu wenig meine Frage. Da bin ich raus ciao

  • Es geht darum das du gerne ein neues Auto neu entwickeln darfst da sagt niemand was das kannst vkn kein Ding.Aber wenn du einen Audi nimmst und ihn umbaust und als etwas anderes verkauft oder als der bessere Audi ist das nicht legal. Egal wie viele Teile du änderst.


    Wenn die ganzen P-Server super Genies alles von 0 an selber aufbauen würden dann könnte auch die GF nix tuen weil es nicht mehr Metin wäre... Aber so lange es aus Metin entsteht wird es immer ein Plagiat bleiben auch wenn das Plagiat besser ist.

    Es geht darum das du gerne ein neues Auto neu entwickeln darfst da sagt niemand was das kannst vkn kein Ding.Aber wenn du einen Audi nimmst und ihn umbaust und als etwas anderes verkauft oder als der bessere Audi ist das nicht legal. Egal wie viele Teile du änderst.


    Wenn die ganzen P-Server super Genies alles von 0 an selber aufbauen würden dann könnte auch die GF nix tuen weil es nicht mehr Metin wäre... Aber so lange es aus Metin entsteht wird es immer ein Plagiat bleiben auch wenn das Plagiat besser ist.

    Wenn die ne Lizenz gekauft hätten und vertraglich festgelegt hätten, dass die dinge verändern dürfen, würde es keiner mehr "Plagiat" nennen, sondern ein Fortschritt. AUSSERDEM nehmen Brabus und co einen Mercedes, bauen ihn um und verkaufen ihn als besseren Mercedes. Das ist legal weil die eine Lizenz dafür haben. Btw nennt sich so etwas tuning. Der Sinn des tunings ist es, bestehendes besser zu machen, als es im originalen ist.

  • Es ist tatsächlich bezeichnend, wie viele User hier rumgeistern, für die einfachste Regeln normalen Sozialverhaltens ein Fremdwort sind, seit besagter Server down gegangen ist. Da hat sich ja wirklich die Elite der Gesellschaft getummelt. Wenn ich mir anschaue, wie viele Accounts hier über VPNs und ähnliche Witze registriert werden, darf ich mir auch meinen Teil denken.


    Ihr könnt hier gerne ungezwungen über den Serverstart reden. Wer nun aber weiterhin glaubt, er müsse seinen Umgangston aus der Gosse hier präsentieren, bekommt eine Auszeit ohne große Beschwichtigungen.

    Nichts ist schlimmer als ein Mensch, der glaubt, im Recht zu sein.

  • ja gf, ihr solltet mal stellung nehmen wann der server kommt. Weil hier manche zu dumm sind um 1 &1 zusammen zurechnen. Die wissen nicht das normale wartungsarbeiten bis zu 2std+ dauern können , aber diesmal noch neuer server dazu kommt, was LOGISCHER WEIßE mehr zeit in Anspruch nimmt als sonst. XD


    Ohman... wenn ich lese das der eine sauer ist, weil er warten muss. Er wollte unbedingt pl.1 werden aber nur 2 std spielen, weil er noch in gym muss. Vllt noch essen, schwimmen gehen , aber 2std sollte reichen um ob zu sein xD