Der neue Server kommt

  • Wollt ihr uns eigentlich komplett verarschen? Man wartet nach em Fucking Serverstart ne Stunde bis man anfängt eq zu bonieren etc und dann kommt ne Ankündigung, man gibt dr aus, denkt sich man ist auf der Sicheren seite weil nix kam von wegen Shutdown nach EURER VERFICKTEN ANKÜNDIGUNG und dann fährt ihr den Scheiss doch runter. Was seid ihr eigentlich für Affen?? Den selben scheiss wie beim Titania start. Danke für nix Ihr inkompetenten Idioten

    Hört auf rumzuheulen, wer hier Unfair spielt und trotz angesagtem "KEIN DEPOT" trotzdem hier versucht sich nen Vorteil zu erschaffen, die sollten hier alle mal direkt die Fre*** halten ganz einfach.


    So habt ihr 5k Spieler mehr die hier aktiv zocken werden, inklusive mich und 17 weitere Kollegen die hier seit 5 Tagen schon geplant hatten zu zocken und durch den kak eben ernsthaft aufhören wollten.


    GF HAT DAS EINZIG RICHTIGE GETAN!

  • Hier ist nun die finale Anweisung jeglichen Spam und Flame zu unterlassen.


    Sollte dies nicht enden, müssen leider Konsequenzen erfolgen.

    Der Moment wenn E Girls jetzt schon Leute drohen um Kritik zu unterdrücken. Wenn ihr irgendwen hier unbrechtigt verwarnt quittet der hier sofort das game das kann sich der Server garnicht leisten das ihr so unfreundlich seit zu den Usern

  • Hier ist nun die finale Anweisung jeglichen Spam und Flame zu unterlassen.


    Sollte dies nicht enden, müssen leider Konsequenzen erfolgen.

    Dann solltet ihr mal etwas nicht verkacken.


    Selber verkackt ihr es und wälzt alles auf eure User ab?


    Es wurde ein Fairer serverstart garantiert, was ist jetz daran Fair, dass einige ganze 60tage ringe und 30tage mannis haben, sich autopotts etc rausholen konnten, expringe rausgeholt haben(soger die mit 200%) und die anderen blöd in die glotze schauen?

  • Dann solltet ihr mal etwas nicht verkacken.
    Selber verkackt ihr es und wälzt alles auf eure User ab?


    Es wurde ein Fairer serverstart garantiert, was ist jetz daran Fair, dass einige ganze 60tage ringe und 30tage mannis haben, sich autopotts etc rausholen konnten, expringe rausgeholt haben(soger die mit 200%) und die anderen blöd in die glotze schauen?

    Der Server wurde doch grad heruntergefahren


    Also scheint doch ein Reset zu werden , ansonsten wäre er ja online geblieben

  • Hört auf rumzuheulen, wer hier Unfair spielt und trotz angesagtem "KEIN DEPOT" trotzdem hier versucht sich nen Vorteil zu erschaffen, die sollten hier alle mal direkt die Fre*** halten ganz einfach.
    So habt ihr 5k Spieler mehr die hier aktiv zocken werden, inklusive mich und 17 weitere Kollegen die hier seit 5 Tagen schon geplant hatten zu zocken und durch den kak eben ernsthaft aufhören wollten.


    GF HAT DAS EINZIG RICHTIGE GETAN!

    Was hast du denn für Probleme?
    Er hat nicht vom Depot geredet, sondern davon DR auszugeben.
    Lies mal richtig bevor du Leute beleidigst

  • Ich glaube dass, der werten Dame, die versucht den Kunden hier zu drohen wegen konstruktiver Kritik, die Ehre entwendet wurde, von n paar dieser Kunden.


    Damits kein Spam ist, finds gut, dass der Server dann jz runtergefahren wurde, um Schaden zu vermeiden.

    wenn ich mich bewege, nennen leute das nen business-move


    Assi mit Abi

  • Hört auf rumzuheulen, wer hier Unfair spielt und trotz angesagtem "KEIN DEPOT" trotzdem hier versucht sich nen Vorteil zu erschaffen, die sollten hier alle mal direkt die Fre*** halten ganz einfach.
    So habt ihr 5k Spieler mehr die hier aktiv zocken werden, inklusive mich und 17 weitere Kollegen die hier seit 5 Tagen schon geplant hatten zu zocken und durch den kak eben ernsthaft aufhören wollten.


    GF HAT DAS EINZIG RICHTIGE GETAN!

    Denke mal er meint das ganze anders. Hat nichts aus dem Depot geholt sondern Dr im Is für Switcher ausgegeben nach dem die Ankündigung kam das es keinen Reset geben würde. Kann also den Frust schon verstehen. Wobei ja hoffentlich auch die ausgegebenen Dr zurückgesetzt werden nach dem Reset.

  • Hört auf rumzuheulen, wer hier Unfair spielt und trotz angesagtem "KEIN DEPOT" trotzdem hier versucht sich nen Vorteil zu erschaffen, die sollten hier alle mal direkt die Fre*** halten ganz einfach.
    So habt ihr 5k Spieler mehr die hier aktiv zocken werden, inklusive mich und 17 weitere Kollegen die hier seit 5 Tagen schon geplant hatten zu zocken und durch den kak eben ernsthaft aufhören wollten.


    GF HAT DAS EINZIG RICHTIGE GETAN!

    Du bist auch so ein Opfer, dass das Problem nichtmal versteht. Es war richtig den Server zu resetten. Weil mir das schon bewusst war hab ich auch nur auf die Ankündigung gewartet. Und dann kam eine von max rojale. Aus der hervorgeht das der Server nicht resettrt wird. Dann fängt man an seine Dr zu verbrassen und dann kommt 2mjn später doch der reset. Also sag mir wo da i was richtig kommuniziert wurde

  • Wenn man denkt, man hat bereits alles verkackt schafft GF es noch mehr zu verkacken.


    Der Wahnsinn, ehrlich! :lol::lol::lol::lol::lol::facepalm2:

    ---------------------------------------------
    Server: Rubinum
    Reich: Rot
    Rasse: Wasu und Masu
    Name: - und -


    :gamer:

  • Der Moment wenn E Girls jetzt schon Leute drohen um Kritik zu unterdrücken. Wenn ihr irgendwen hier unbrechtigt verwarnt quittet der hier sofort das game das kann sich der Server garnicht leisten das ihr so unfreundlich seit zu den Usern

    Unberechtigt verwarnen wir sicherlich niemanden.
    Es ist ein Unterschied ob sachliche und konstruktive Kritik geäußert wird oder ob einfach nur rumgeflamed wird.


    Wir sind unfreundlich zu den Usern? Wo? Das einzige was ich sehe ist, dass die meisten User schon wieder nur am provozieren sind und dabei ihren guten Ton verlieren.


    Wenn ihr mad seid ist es okay, aber passt auf, dass ihr nicht zu sehr abrutscht und immernoch sachlich bleibt. Danke !


    _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.

  • Was hast du denn für Probleme?Er hat nicht vom Depot geredet, sondern davon DR auszugeben.
    Lies mal richtig bevor du Leute beleidigst


    Zwischen der Ankündigung und dem Servershutdown waren exakt 4.Minuten ich bezweifle dass er hier die Wahrheit spricht.


    Mein Post war nicht nur auf ihn bezogen sondern an alle die hier jetzt ein auf beleidigte Leberwurst tun. Klar ist es schade und ziemlich kake auf gut deutsch gesagt, für die Spieler die ihre DR's ausgegeben haben für sonst welche Sachen (3 meiner Kollegen auch), ich denke aber GF wird was "DR's angeht" eine Lösung finden werden, ist ja nicht so schwer das nachzugucken in der Datenbank :)