Der neue Server kommt

  • Ich bin ehrlich. Ich habe schon heute Mittag in den Forum geschrieben und mir gedacht, was man heute falsch machen könnte bei dem Serverstart. Alles stand zugunsten von Gameforge. Einige P-Server wurden runtergefahren. Ein neuer Server wurde angekündigt. Zeitgleich wurde der neue Update präsentiert. Ironischerweise hat man auch noch den Server zu Rubinium umbenannt. Alles schön und gut.


    Ich habe echt überlegt, was kann heute falsch laufen. Ich kenne das Spiel seit der Beta-Version und wäre nie auf die Idee gekommen, das so ein FAIL passieren kann. Dabei habe ich schon viele Fails erlebt. Ist wie ein sechser im Lotto. Das ist genauso ein FAIL als würde der Torwart beim WM-Finale im letzten Elfmeterschießen den Ball nehmen und ins eigene Tor schiefen. Das war die einzige FAIL-Ausgangsmöglichkeit und man hat es tatsächlich wieder geschafft. Wirklich, ich bin sprachlos. Hätte man mir die Entscheidungsgewalt gegeben und gesagt "Komm, versuch mal mit aller Kraft den Hype zu versauen", dann hätte ich es echt nicht schlimmer hinbekommen.


    Alles andere als ein Reset wäre für die Spieler ein schlechter Start. Auch wenn man "bestimmte aus dem Depot entnommene Gegenstände" wieder entfernt. Seien wir ehrlich. Die Leute die das gerade da rauslöschen haben fast gar keine Ahnung von dem Spiel und würden sich einen Knoten in die Finger machen, wenn sie von der Grotte 1 in die Grotte 2 reiten müssten. Wer entscheidet denn über die "bestimmten Gegenstände"? Ist eine subjektive Meinung. Man kann grobe Sachen entfernen (wie Mount usw.), aber selbst die x-Tränke die man aus dem Depot genommen hat haben einen großen Einfluss für den Serverstart. Alleine dass einige mit einem Mount x-Level im Vorteil sind ist ein schlechter Start für die Leute, die den Depot nicht verwendet haben.


    Resetet den Server und schreibt ins Forum dass die Leute sich beim Support melden sollen wenn sie Depot Items und/oder Drachenmünzen erstattet bekommen wollen. Gut ist.

    play the game – never let the game play you

    WXZD64h.jpg

    Klauen oder beklaut werden.
    kaan

  • @MaxRojale Zusätzlich zum Yang, dass mittlerweile teilweise schon x-fach an Unschuldige verteilt wurde, die wertvollen IS-Stuff verkauft haben haben auch sehr viele Leute EXP-Truhen geöffnet oder Upp-Stuff erhalten. Ihr könnt das niemals alles zurücksetzen und finden. Startet das Ding bitte neu.

  • @MaxRojale Zusätzlich zum Yang, dass mittlerweile teilweise schon x-fach an Unschuldige verteilt wurde, die wertvollen IS-Stuff verkauft haben haben auch sehr viele Leute EXP-Truhen geöffnet oder Upp-Stuff erhalten. Ihr könnt das niemals alles zurücksetzen und finden. Startet das Ding bitte neu.

    Dauert denn Ein Reset so lange ? oder warum versuchen die das yang da rauszufischen..

  • Bin ich mal gespannt was da noch so kommt.


    Grüßlies

    010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

  • Lieber @MaxRojale,


    Wäre es möglich in naher Zukunft eine Antwort zu erhalten, was jetzt genau und wann passiert.
    Wenn ihr noch länger braucht, gebt einfach Bescheid, dann bring ich euch ein paar Pizzen ins Büro der GF zur Steigerung der Motivation.
    Aber zieht bitte nicht so nen Müll ab.

  • Gegen ein Reset.
    Man sollte Items aus dem Depo entfernen.

    Dude, Leute haben..


    1. EXP aus Truhen erhalten. Wie soll das rückgängig gemacht werden?
    2. Leute haben wertvollen IS-Stuff wie KK-Truhen gegen Yang vkt. Soll jetzt deren Yang + die Truhe weg sein?
    3. Leute haben mit Upp-Stuff aus den Truhen bereits Low-Level-Rüssis auf 7 oder noch höher geuppt


    etc.


    Reset ist die einzige Möglichkeit.

  • Also ich hab mir jetzt F1 gegönnt und werde das zocken anstatt Metin2.


    Schade aber selbst versemmelt. Ciao

    ---------------------------------------------
    Server: Rubinum
    Reich: Rot
    Rasse: Wasu und Masu
    Name: - und -


    :gamer:

  • Resetet doch einfach. Das bisschen Fortschritt zu verlieren kann man noch verkraften... wenn jetzt Leute aber mit ihrem Yang aus dem Depot gepushed rum rennen nimmt das dem Start jegliche Fairness.