Der neue Server kommt

  • Wie kann man schon 29 sein damals war der 1 Platzierte nach 1 ganzen Tag vttl 30

    Sechseckige Schatztruhen aus dem Depot. Da kommen EXP raus. Im Blauen konnte man beim Start beobachten, wie einige Leute "hochgelevelt" haben.

  • Für ein Reset, bis die da alles rausfischen vergehen tage :)

    Scheinbar nicht die einzige Möglichkeit, sonst wäre der Hobel ja schon wieder am laufen

  • Und was ist mit dem ganzen Yang durch die verkauften Depot items? Ein paar Spieler haben in der ersten Stunde schon 100kk gemacht.

    Wo gibt es so viel Yang ?

    Die Spieler die das gemacht haben , machen auch 24-72h durch.
    Die Exp, holy lvl 30 Platz 1 . Bin lvl 20 erst geworden jedoch mit Bonieren etc.

  • Wie kann man schon 29 sein damals war der 1 Platzierte nach 1 ganzen Tag vttl 30

    Das ist der Entwickler eines bekannten kostenpflichtigen Bots. Wenn er seinen Bot genutzt hat dann ist das schon easy machbar. Feier ich aber gerade wenn das wirklich der echte Slait ist.



    Grüßlies

    010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

  • Wie kann man schon 29 sein damals war der 1 Platzierte nach 1 ganzen Tag vttl 30

    ich hab Slait mit 2000 Bewegungsspeed an mir vorbeiziehen siehen mit einem elefanten auf der suche nach metins. und er hat die metins richtig schnell runter gebuttert^^ denke heldenmedaille etc.. am start

  • Wie viele Leute hier nicht mehr auf ihr Leben klarkommen, weil ein Fehler passiert ist. Schon krass.


    Aber mal 'ne ernsthafte Frage an so manche Leute hier: Denkt ihr wirklich, dass der GF nichts daran liegt, sich schnellstmöglich um das entstandene Problem zu kümmern?
    Ich meine, sowas passiert. Das macht man nicht extra, weil man die Leute hasst. Immerhin sollte gerade die GF dankbar für jeden Spieler sein, der hier ist und sich das Ganze (mehrfach) antut. Sowohl das Spiel, als auch das Forum. Es ist aber auch klar, dass man nicht sofort reagiert und von irgendwas spricht, bevor es nicht komplett sicher ist.


    Sagen wir, die GF spricht nun von einem Reset der morgen durchgeführt wird. Im Laufe des Tages ergibt sich aber eine Lösung X, die einfacher umzusetzen ist und einen ähnlichen Effekt hat. Nun werden sie auf den Reset festgenagelt, egal wie gut oder schlecht die Alternative ist.


    Haltet einfach die Füße still und kommt mal runter.

  • ich hab Slait mit 2000 Bewegungsspeed an mir vorbeiziehen siehen mit einem elefanten auf der suche nach metins. und er hat die metins richtig schnell runter gebuttert^^ denke heldenmedaille etc.. am start

    Der Weihnachtsmann war auch dabei mit seinem Schlitten und hinterher kam direkt der Osterhase auf Rollschuhen oder?

    Hi

  • Ich hab der Gf gegönnt das sie Rubi gedownt haben und jetzt Ihren Namen nehmen usw. war ne richtig geile Aktion und auch der neue Patch sieht geil aus aber jetzt haben sie es wieder mal bissl versaut schade drum aber joa man ists sich gewöhnt :D

  • Der gleiche Fehler ist bereits bei Titania passiert. Mehr brauch man doch nicht sagen. Gameforge ist eine riesen Firma mit QM, EM etc.. Sowas darf einfach nicht NOCHMAL passieren.

  • Bin ja mal gespannt, wie ihr die EXP rückgängig machen wollt und wie ihr es den Leuten erklären wollt, die ihre IS-Items gegen "unfaires Depot-Yang" verkauft haben. @MaxRojale Bitte startet den Server einfach morgen Mittag nochmal in Ruhe neu. Einfach nen Zeitpunkt angeben für morgen und dann gehts halt nochmal von vorne los.

  • Bin ja mal gespannt, wie ihr die EXP rückgängig machen wollt und wie ihr es den Leuten erklären wollt, die ihre IS-Items gegen "unfaires Depot-Yang" verkauft haben. @MaxRojale Bitte startet den Server einfach morgen Mittag nochmal in Ruhe neu. Einfach nen Zeitpunkt angeben für morgen und dann gehts halt nochmal von vorne los.

    Wird hoffentlich nicht gemacht, wer das IS Zeut so verkauft am Anfang weiß genau wo das Yang her kommt und ist ergo selber schuld

    Communio


    :popcorn: Sura :popcorn:

  • Bin ja mal gespannt, wie ihr die EXP rückgängig machen wollt und wie ihr es den Leuten erklären wollt, die ihre IS-Items gegen "unfaires Depot-Yang" verkauft haben. @MaxRojale Bitte startet den Server einfach morgen Mittag nochmal in Ruhe neu. Einfach nen Zeitpunkt angeben für morgen und dann gehts halt nochmal von vorne los.

    2x Tapfi und die EXP sind da.
    Wie gesagt ich war schon im SD am EQ switchen.