Der neue Server kommt

• Ich finds auch nicht so schlimm, dann kommt der Server halt später.

Man steckt da halt nicht drin, wer weiß vielleicht waren sie sich sicher, dass das Depot diesmal nicht funktioniert und dann hat sich wieder irgendwo etwas eingeschlichen.
    Bei Spielen ist es manchmal so, du änderst eine Sache und eine völlig andere Sache wird buggy, obwohl diese mit der ersten überhaupt nichts zu tun hat.

• Ich finds auch nicht so schlimm, dann kommt der Server halt später.

Man steckt da halt nicht drin, wer weiß vielleicht waren sie sich sicher, dass das Depot diesmal nicht funktioniert und dann hat sich wieder irgendwo etwas eingeschlichen.
    Bei Spielen ist es manchmal so, du änderst eine Sache und eine völlig andere Sache wird buggy, obwohl diese mit der ersten überhaupt nichts zu tun hat.

Da steckt man ja nicht drin, wie olliwood in einer volljährigen!

• @MaxRojale

ehre genommen von ganzen firma

• wen man gecasht hat und davon nichts ausgegeben hat, kann man die zurück forden? Und wie lange dauert sowas, in der regel?

Einfach ganz reseten oder depot für alle frei machen ... 2x mal den selben fehler und das yang nicht reseten ... come on

• Ich bin auch für einen Reset :) Wie die leute schon gesagt haben.. mit den Sechseckigen Truhen haben sich Spieler zu unrecht einen Vorteil verschafft eben so mit den Talismanen. Entweder macht ihr es ganz oder gar nicht!

¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯ Jeder kann ein Bad ¯\_(ツ)_/¯ Idol sein ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

• @MaxRojale Sorry, dass du hier so zugespamt wirst. Aber Leute haben auch einfach ihr EQ mit Gegenstand Verstärken aus dem Depot boniert, während andere für die Packs 300 DR zahlten. Es könnte unendlich weiter aufgelistet werden. Ihr könnt da rumfischen wie ihr wollt, ihr kriegt das nicht alles raus.

• Normale Reaktion als Mitarbeiter der GF: Schadensbegrenzung und Informationen verbreiten.

Unser CoMa:

Forum ist ab sofort nur noch für Mitarbeiter zugänglich, wenn sie das schreiben, was die laute Hälfte hören will. Ansonsten werden sie im Keller eingeschlossen.

Uff, Leute.

• Freunde,

jetzt lasst doch aber mal den Max in Ruhe. Der kann doch nichts für die Unfähigkeit von seinen Chefs..
    Der liebe Max arbeitet für Mindestlohn und muss mit ansehen, wie seine Chefs die Millionen schäffeln.
    Da hätte ich an seiner Stelle auch mehr Spaß daran Memes zu schauen als meiner Arbeit nach zu gehen.

Bleib stark Max, du packst das! Steh über all den Fießlingen!

Liebe Grüße und ganz dicken Kuss auf die Wange
    Eurus

• Normale Reaktion als Mitarbeiter der GF: Schadensbegrenzung und Informationen verbreiten.

Unser CoMa:

Er ist auch nur ein Mensch und braucht kurze Pausen bei so viel zeug wie überall gepostet wird bzw. muss auch da geschaut werden was dort abgeht. Ihr versucht gerade nur schuldige zu finden wenn keine Informationen da sind, sind es eben keine.

• @MaxRojale Sorry, dass du hier so zugespamt wirst. Aber Leute haben auch einfach ihr EQ mit Gegenstand Verstärken aus dem Depot boniert, während andere für die Packs 300 DR zahlten. Es könnte unendlich weiter aufgelistet werden. Ihr könnt da rumfischen wie ihr wollt, ihr kriegt das nicht alles raus.

Du scheinst ja perfekt Bescheid zu wissen wie alles abläuft.
    Vielleicht solltest du einfach mal abwarten bis die Situation geklärt ist.
    MaxRojale hat doch schon entsprechend geantwortet.

@MaxRojale Reset ist die einzige Lösung.