Der neue Server kommt

  • Aloha,


    Kein Reset aber an einer anderen Lösung arbeiten?


    Den sinn will ich ernsthaft gerne verstehen...


    Dann sucht mal noch x stunden weiter nach der lösung, anstatt es wie auf Titania zu machen.



    Ich weiss genau wieso ich damals aufgehört habe

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Dann kannst du dich ja jetzt auch einfach hier ausloggen und ruhig sein?

  • Auch das Thema Reset war im Gespräch. Wir haben uns allerdings für eine andere Lösung entschieden. Weitere Details werde ich später noch bekannt geben.

    ich will nicht an der neuen Lösung zweifeln aber sie kann nicht besser als ein Komplettreset sein. Auch wenn Leute schon boniert, gekauft, getauscht haben wäre bei jedem wieder die ursprüngliche Ausgangslage.
    Somit wären alle Parteien zufrieden außer natürlich die von Depot profitiert haben und die die auf Rangliste Platz 1 gehen wollten. Aber das könnten sie ja trotzdem immer noch. Auch wenn du geswitcht etc. hast hast du deine Dr wieder und kannst erneut Switchen. Vielleicht diesmal besser!


    -Den Server resetten und alle IS Käufe zurückbuchen und dann den Server neustarten oder wenn es zu viel Zeit in Anspruch nimmt dann halt erst morgen Mittag wie er heute eigentlich hätte rauskommen sollen.

  • Ich weiß nicht was euer Problem ist. Statt einfach die einfachste Lösung zu nehmen die auch noch alle User haben wollen (EINEN RESET) versucht ihr hier irgendeine andere Scheiße euch auzudenken. Den Sinn möchte ich wirklich gerne verstehen

  • Ich weiß nicht was euer Problem ist. Statt einfach die einfachste Lösung zu nehmen die auch noch alle User haben wollen (EINEN RESET) versucht ihr hier irgendeine andere Scheiße euch auzudenken. Den Sinn möchte ich wirklich gerne verstehen

    Nicht jeder will ein Reset

  • Aloha,


    Es ist ein permanenter Server, jedenfalls sofern man das so nennen kann bei den Fusionen.
    Er wird jedenfalls nicht resettet.
    Ausser wahrscheinlich in den ersten 20 Minuten weil das Depot doch offen ist.

    wie der bruder es einfach vor der eröffnung gecallt hat. gf ihr seid einfach geile milchsäue. selten so ein professionell gutes unternehmen gesehen. in eure whatsappgruppe würde ich direkt joinen

  • Ich sag mal so..


    Wir so:
    Gameforge Mitarbeiter so:


    Ich kann das schon irgendwo verstehen, dass die Kapazitäten für kompetente Mitarbeiter einfach nicht vorhanden sind.
    Dann meiner Meinung nach aber lieber Qualität über Quantität..



    Wie gesagt, Angebot steht. Wir retten euren Laden, sogar kostenlos. Wir haben durch euch genug verdient, wir sind satt :goodposting:



    Herzliche Grüße
    der echte Rubinum Besitzer

  • Server geht offline, ihr macht einen Reset und heurika wir wären dort wo wir aufgehört haben! Aber lieber stundenlang warten lassen und keinen reset machen und uns daran hindern normal weiterzuspielen.

  • Bruder alle die sich am Bug bedient haben permanent Bann wäre fair :)
    War ja lange genug bekannt dass kein Depot kommt also wenn man das ausnutzt dass es kurz on war ist das für mich das selbe bug using wie vpn oder son Quatsch.
    Ne Spaß bei Seite bannt alles weg was geht

  • Bruder alle die sich am Bug bedient haben permanent Bann wäre fair :)
    War ja lange genug bekannt dass kein Depot kommt also wenn man das ausnutzt dass es kurz on war ist das für mich das selbe bug using wie vpn oder son Quatsch.
    Ne Spaß bei Seite bannt alles weg was geht

    Ich hoffe das ist nicht dein Ernst.
    Spielfunktion nutzen=Bugusing?
    Und seit wann ist ein VPN bitte Bugusing?

  • Ist wohl kaum Bugusing wenn das Depot einfach offen ist, was ist los mit euch?
    Was ist mit den Leuten die nicht im Forum lesen und nicht wussten, dass das Depot überhaupt deaktiviert sein sollte? Oder man vermutet gameforge hat sich in letzter Sekunde nicht doch umentschieden? Wäre alles nichts neues.

  • Bruder alle die sich am Bug bedient haben permanent Bann wäre fair :)
    War ja lange genug bekannt dass kein Depot kommt also wenn man das ausnutzt dass es kurz on war ist das für mich das selbe bug using wie vpn oder son Quatsch.
    Ne Spaß bei Seite bannt alles weg was geht

    Du bist auch echt etwas hängen geblieben oder? Du kannst nicht von jedem Spieler erwarten, dass er sich hier übers Forum im Vorfeld informiert. Klar, die meisten werden nicht ahnungslos gewesen sein. Trotzdem kann man das nicht so verallgemeinern.