Der neue Server kommt

  • Solange es keine konkreten Informationen über die heutige Serverwartung gibt, ob- und wann sie stattfinden wird, würde ich mich nicht darauf verlassen dass der Server anschließend on sein wird.


    Mir ist es auch egal, wann der Server letztlich kommt, aber bitte kündigt den Start wieder rechtzeitig an. Ihr werdet niemanden einen Gefallen tun, den Server sang- und klanglos schnellstmöglich wieder zugänglich zu machen.

  • seid ihr noch ganz dicht im Kopf? Bis zur nächsten Wartung Dienstag wollt ihr warten? Ihr habt ja echt kein Leben. Sie haben bestätigt, dass der Server vor dem Wochenende online sein wird..


    Bro ich glaube du verwechselst da was, diejenigen die kein Problem damit hätten bis Dienstag zu warten HABEN ein Leben und sind von dem so erfüllt, dass es ihnen völlig egal ist wann der Server startet.

  • Bro ich glaube du verwechselst da was, diejenigen die kein Problem damit hätten bis Dienstag zu warten HABEN ein Leben und sind von dem so erfüllt, dass es ihnen völlig egal ist wann der Server startet.

    Oder ihnen passt Dienstag besser ;)


    Denke vor dem Wochenende ist ist es für die meisten am besten, besonders morgen zum Wochenende sollten die meisten mehr als nur genug Zeit finden , um beim Server start mitzuwirken :)

  • Denke die halten sich an ihre Aussage " Vor dem Wochenende" aber Ich hoffe, die kündigen den Start dennoch paar Stunden vorher an und halten sich dran - ansonsten ist das noch ein Fail mehr auf der Rubinumliste

  • [color=#0000CD]"seid ihr noch ganz dicht im Kopf? Bis zur nächsten Wartung Dienstag wollt ihr warten? Ihr habt ja echt kein Leben. Sie haben bestätigt, dass der Server vor dem Wochenende online sein wird.."[/color]


    Ja, mit meinem Kopf ist alles Prima, danke der Nachfrage.


    Es geht um die heutige Sonderwartung, welche allerdings noch nicht final angekündigt wurde. Nichts mit Dienstag.


    Außerdem wurde nichts in der Richtung bestätigt, Max schrieb lediglich, dass alles versucht wird, den Server vor dem Wochenende zu starten. Solange allerdings die DR nicht erstattet wurden, brauchen wir uns darüber eigentlich nicht zu unterhalten.


    Lg

  • Liebe Spieler,


    leider kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht mitteilen, wann der neue Server Rubinum wieder online sein wird.


    Wir möchten absolut sichergehen, dass der Neustart des Servers reibungslos vonstattengeht und planen den Server auf jeden Fall noch vor dem Wochenende wieder online zu bringen.


    Ich verfolge die Diskussion hier im Forum und weiß, dass es noch viele offene Fragen gibt. Ich werde auf diese Frage eingehen, sobald mir konkrete Informationen vorliegen und bitte euch um noch etwas Geduld.



    Euer Metin2-Team



    @Haarscharf sie wollen den Server ja auch selber vor dem Wochenende wieder Online bringen

  • Viel wichtiger ist, dass die enorm hohe Anzahl an Bugs durch Patch 19.4.3 erstmal angegangen werden, bevor wieder mal ein Serverstart in den Sand gesetzt wird.
    Denn soviele Bugs & nicht angekündigte Änderungen durch ein einziges Update, sind die letzten 3 Jahre nicht annähernd aufgetreten.


    *Hust* Ich habe inwischen 16 Bugs ingame und durch Forummeldungen zusammengetragen. :rolleyes:
    (Die vor dem Patch nicht bekannt waren)



    *~Endrounde®

  • Hoffentlich kommt der Server erst am Dienstag, die sollen lieber schauen das der 2. 3.? Start reibungslos und vorallem bug- und depotfrei verläuft.
    Außerdem bin ich eh bis Montag auf Festival, danach kann ich mit den restlichen Amphetaminen im Blut richtig durchstarten und durchmachen.

  • Bro ich glaube du verwechselst da was, diejenigen die kein Problem damit hätten bis Dienstag zu warten HABEN ein Leben und sind von dem so erfüllt, dass es ihnen völlig egal ist wann der Server startet.


    Denke die halten sich an ihre Aussage " Vor dem Wochenende" aber Ich hoffe, die kündigen den Start dennoch paar Stunden vorher an und halten sich dran - ansonsten ist das noch ein Fail mehr auf der Rubinumliste

    Meiner Meinung nach vergeht mit der Zeit immer mehr an Hype des neuen Servers, da dieser schon online war usw. Demnach je früher er wieder online kommt desto mehr wird der Hype aufrecht erhalten. Es hat nichts mit "der Dienstag käme mir gelegener" oder derartigen Aussagen zu tun. Wenn man die Community schon so enttäuscht zu Beginn, sollte man sehr schnell versuchen sie zufrieden zu stellen. Deshalb der Launch des Servers vor dem Wochenende wär perfekt. Schließlich macht sich sonst die Gameforge nur einen schlechten Ruf bei den Spielern....