Der neue Server kommt

• ich wäre dafür das man in die premium-box (is) als entschädigung dritte hat mit einfügt

sehe grade das hat die gar net lager truhe raus drittehand rein

also dritte hand ist wohl mit das günstigste was hier bis jetzt verlangt wurde, davon hätten aber auch nur die was die cashen.

• Ich bin der Meinung, der Server sollte dann wieder geöffnet werden, wenn wirklich sicher ist das es zu keinen weiteren Komplikationen kommt. Klar ist die Ungeduld und der Wunsch endlich spielen zu können bei vielen schon zurückgegangen. Jedoch vergessen hier einige was für Auswirkungen ein nicht ausreichend geprüftes wieder inbetriebnehmen des Servers für Folgen hätte wenn dann doch etwas wieder schief geht..

Ich selbst warte ungeduldig auf Stellungnahmen, die Rückerstattung der €-Investitionen und Co. Aber ich denke das auch ein jeder von euch weiß wie es nunmal im echten Leben aussieht. Man kann nicht alles immer gleich zackzack erledigt haben.
    Wer weiß die wahren Hintergründe was da noch alles läuft und zu tun ist?

Das einzige was durch dieses dauernde negative Geschwafel entsteht ist ein Hype gegen den neuen Server..

• So sah es bei mir auch aus ^^
    125 Truhen nieten xD
    da waren 5k DR mal weg welche ich hätte für KK Truhen ausgeben können .. bin froh übern Restart, auch wenn ich schon 52 war. :D

Hoffe der Server startet heute noch

• also dritte hand ist wohl mit das günstigste was hier bis jetzt verlangt wurde, davon hätten aber auch nur die was die cashen.

Ich hingegen will oder habe erst mal nur en 10ner dafür bekommt man die premium box
    da ist alles enthalten Außer die dritte Hand
    mit den rest was übrig bleibt reicht es nicht für 3te Hand will aber erst mal nicht mehr aufladen

Oder jeder bekommt 10 dm gut geschrieben dann könnte ich es mir auch holen xD xD xD

• Ich hingegen will oder habe erst mal nur en 10ner dafür bekommt man die premium boxda ist alles enthalten Außer die dritte Hand
    mit den rest was übrig bleibt reicht es nicht für 3te Hand will aber erst mal nicht mehr aufladen

Oder jeder bekommt 10 dm gut geschrieben dann könnte ich es mir auch holen xD xD xD

Ja aber es muss halt eine Lösung gefunden werden wo alle Spieler sich mit abfinden und da ist halt eine änderung der Premium box nicht der sinnvollste weg. Klar Dritte hand da drin wäre super, heißt ja schließlich Premium box aber das ist halt nur eine möglichkeit den Cashern entgegen zukommen.
    Das mit der Gutschrift von DR die man selber nicht aufgeladen hat ist halt auch keine denkbare Option da GF dann im minus gehen würde, sind zwar nur pfennig beträge aber das stackt sich halt zudem das dann auch Server übergreifend wäre.
    Die DR die wir auf Rubinum ausgegeben haben werden ja vor dem Restart zurück gebucht, wie das jedoch mit den Starterpaketen usw. aussieht wurde bisher nicht gesagt. Da die exp bonis usw. daraus auch auf den anderen servern funktionieren.

• Liebe Spieler,

aus aktuellem Anlass haben wir uns vorübergehend dazu entschieden, dass
    neu registrierte Forenaccounts durch einen Administrator freigeschaltet
    werden müssen. Mit einer Wartezeit muss dabei gerechnet werden.

Besten Dank für euer Verständnis!

Euer Metin2-Team

---------------------------------------------
    Server: Rubinum
    Reich: Rot
    Rasse: Wasu und Masu
    Name: - und -

:gamer:

• Ja aber es muss halt eine Lösung gefunden werden wo alle Spieler sich mit abfinden und da ist halt eine änderung der Premium box nicht der sinnvollste weg. Klar Dritte hand da drin wäre super, heißt ja schließlich Premium box aber das ist halt nur eine möglichkeit den Cashern entgegen zukommen.Das mit der Gutschrift von DR die man selber nicht aufgeladen hat ist halt auch keine denkbare Option da GF dann im minus gehen würde, sind zwar nur pfennig beträge aber das stackt sich halt zudem das dann auch Server übergreifend wäre.
    Die DR die wir auf Rubinum ausgegeben haben werden ja vor dem Restart zurück gebucht, wie das jedoch mit den Starterpaketen usw. aussieht wurde bisher nicht gesagt. Da die exp bonis usw. daraus auch auf den anderen servern funktionieren.

Gebe dir voll und ganz recht!!!!

aber wie du schon sagst Premium box ist das nicht lager truhe raus (brauch man anfangs eh nicht) und dafür dritte Hand rein das wäre echt mega
    vor allem das ganze yang was ingame rum liegt nervt echt

• Nur mal so am Rande was Positives.
    Der CoMa wirkt kompetent und nett auf mich. Auch wenn er unsere Ansprechperson ist, kann dieser wohl am wenigsten was dafür, seid also nett zu ihm und etwas geduldiger wenn er mal nicht sofort antwortet :-)

• Es wird sehr stark momentan am Server gearbeitet. Wir geben unser bestes.

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

---------------------------------------------
    Server: Rubinum
    Reich: Rot
    Rasse: Wasu und Masu
    Name: - und -

:gamer: