Der neue Server kommt

  • Gebe dir voll und ganz recht!!!!
    aber wie du schon sagst Premium box ist das nicht lager truhe raus (brauch man anfangs eh nicht) und dafür dritte Hand rein das wäre echt mega
    vor allem das ganze yang was ingame rum liegt nervt echt

    Jap, aber es bleibt uns nichts anderes übrig als uns überraschen zu lassen :)
    die machen das schon :)

  • Man poste einen " :popcorn: " Smiley und @Daezi markiert es als Spam?! xD
    Sonst noch alles gut bei Dir Madame?
    (Soll keine direkte Frage sein bzw auf eine Antwort von Dir kann ich verzichten)



    Tüdelüüü



    #jetztwirdsieböseundbanntmich :facepalm2:

  • @Mods
    Könntet ihr vllt die idee weiter geben?


    Entschädigung möglichkeit:


    -das man beim lagerboni den code so um ändert. wenn man lager pw neu macht, jeder 3% mob boni bekommt?
    Weil wohl ehh alle, so lange neue chars machen, bis 3% mob kommt und den acc dann als main benutzen. Außer die es halt nicht wissen


    Weil ich sonst ein char bekomme der 3 mob hat, aber meine dr bei nem anderen acc liegen.

  • Du kannst auch einfach so oft das Lager pw zurücksetzen, bis du die 3% bekommst. ^^

  • Heute hätte der Server 3 Itemshop Angebote durch.
    Mysteriöse Truhe - Keiler 20 Monster
    Porphyrean Miracle Chest - Nazar Amulett 40% mehr dmg - Massenhaft Exp Ringe
    Leonidas - 1500 TP , 15% DmG .
    Truhe für Feuerwehrhelden - 3x Stacks Perlen ^^


    Bin mal gespannt wann das Sommer Rad kommt.


    Depo sei OP ^^

  • Meinen herzlichen Glückwünsch! Du nervst von Tag zu Tag mehr.
    :thumbsdown:

    ---------------------------------------------
    Server: Rubinum
    Reich: Rot
    Rasse: Wasu und Masu
    Name: - und -


    :gamer:

  • Hab meins auch 3x zurückgesetzt und 3x 1% tp bekommen...
    Sicher dass das noch funktioniert?

    Mh also bei mir hats zumindest immer geklappt, ist aber imo auch fast 3 Monate her, da ich zu dem Zeitpunkt beim 3. mal den Mob Bonus bekommen habe :pfeiff:
    Vielleicht haben sie es gepatcht, stand halt aber nirgends :drums:

  • Aloha,


    @MaxRojale habt ihr noch aufm Schirm das wir auf nen server warten?


    Falls nicht wollte es nur mal gesagt haben, da keine Infos mehr kommen...

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • und was hat er ?


    das selbe wie der P server Rubinum einen offline Status :D naja ich denke morgen kommt der Server online viel Zeitauswahl haben sie ja nicht mehr wenn der Server vor dem Wochende WIEDER starten soll ^^ heute ist ja schon Donnerstag

  • Mh also bei mir hats zumindest immer geklappt, ist aber imo auch fast 3 Monate her, da ich zu dem Zeitpunkt beim 3. mal den Mob Bonus bekommen habe :pfeiff: Vielleicht haben sie es gepatcht, stand halt aber nirgends :drums:


    Seltsam gerade 4. und 5. mal auf Pandora probiert und es bleibt immer bei 1% TP ... auch die laufzeit bleibt die gleiche....

  • @MaxRojale habt ihr noch aufm Schirm das wir auf nen server warten?


    Falls nicht wollte es nur mal gesagt haben, da keine Infos mehr kommen...


    Verdammt, da war ja was. :o


    Ich denke es wird Zeit, das Forum für eine Weile für Neuanmeldungen zu sperren oder die neuen Accounts erst durch die Bestätigung eines Mods zu aktivieren.
    Die Thematik mit den P-Servern hat sehr viele fragwürdige Gestalten angelockt.


    Man möchte glauben, der Typ, der seit gestern vormittag irgendwelche schlechten Gore-Bilder ins Forum gespammt hat, hätte nachts auch mal schlafen müssen. Falsch gedacht. Der war voll in seinem Element.

    Nichts ist schlimmer als ein Mensch, der glaubt, im Recht zu sein.