Der neue Server kommt

• Leute das die DR zurück erstattet werden, wurde gestern von max schon in diesem Beitrag bestätigt.

Das sie versuchen den Server zu starten und aktuelle News zu dem Thema die auch stimmen und nicht von irgendwem ausgedacht wurde der "Trollen" möchte findet ihr hier https://board.de.metin2.gamefo…erver-neuer-Name-Rubinum/ . Macht euch ein Lesezeichen/Favo von dem Beitrag und schaut zwischendurch mal rein dann werdet ihr auf den laufenden gehalten von @MaxRojale sobald es neue Infos gibt.

Weiter irgendwelche Sachen "erzwingen" zu wollen oder sonstiges wird eh nichts bezwecken, da es nicht in unserer macht liegt was genau zu welchem Zeitpunkt passiert.

• Nein das funktioniert nicht.
    (Siehe Chat, dort wird der vergebene Bonus angezeigt beim 1. mal zurücksetzen, danach nicht mehr)

*~Endrounde®

Ging früher, anscheinend gepatcht. Ich und meine Gilde haben es ja benutzt.

Soll jetzt aber auch nicht das Thema des Threads werden ^^

• wie wäre es mal mit Infos? Gestern um ca.15 Uhr hieß es : in den nächsten Stunden
    gibts infos aha[pclist][/pclist]

Das Team kann nur Infos raus geben wenn es auch was neues Relevantes für uns zu wissen gibt. Da keine genauen Angaben gemacht wurden zu welchem zeitpunkt genau der server startet, werden sie noch damit beschäftigt sein alles einzustellen.
    Einfach abwarten und Tee/energy/kaffee/usw trinken :).

Infos findest du hier https://board.de.metin2.gamefo…erver-neuer-Name-Rubinum/

• Ich vermute es gibt Probleme mit der Rückerstattung von den DR.
    Z.b: auf Rubinum 3k DR ausgegeben und dann beim Reset auf einem anderen Server die DM ausgegeben. Auf dem anderen Server z.B Schmiedestein gekauft und geuppt . Wie wollen die da was ersetzen ohne die DM geschenkt zu haben ?

• wie wäre es mal mit Infos? Gestern um ca.15 Uhr hieß es : in den nächsten Stunden
    gibts infos aha[pclist][/pclist]

Gabs doch? @MaxRojale hat doch x Beiträge im News-Bereich als auch in normalen Threads geschrieben. Klick doch einfach auf seinen Namen am Anfang des Satzes und schau dir seine letzten Beiträge an..

• Das Team kann nur Infos raus geben wenn es auch was neues Relevantes für uns zu wissen gibt. Da keine genauen Angaben gemacht wurden zu welchem zeitpunkt genau der server startet, werden sie noch damit beschäftigt sein alles einzustellen.Einfach abwarten und Tee/energy/kaffee/usw trinken :).

Infos findest du hier https://board.de.metin2.gamefo…erver-neuer-Name-Rubinum/

Dieser Community Energy trinken empfehlen ja moin :D ^^

server wird schon iwann wieder on kommen so wie es Pserver machen die kommen immer wieder on :D

• Natürlich habe ich das auf dem Schirm und sobald mir alle Informationen vorliegen und diese abgesichert sind, werde ich heute im Laufe des Tages eine offizielle Ankündigung dazu verfassen.

Klingt irgendwie, wenn die Ankündigung im Laufe des Tages erscheinen soll, als ob das heute nichts mehr wird. Da erschließt man sich nochmal von vorne mit seiner Gilde anzufangen und dann sowas. Klar, Fehler passieren. Aber nicht in diesem Ausmaß. Was macht euer QM? Schlafen die da oben? Achtung, rhetorische Frage. Ich weiß, das du persönlich nichts dafür kannst, aber das ganze Thema und die fehlende Kommunikation gehen wohl derzeit jeden aufm Zeiger. Man siehe sich nur Benutzer Online Statistik an. Es warten einfach so viele Leute auf offizielle Infos..

• ich will zockennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Metin2 Entzugserscheinungen, die erstem Symptome treten auf!