Der neue Server kommt
- J4ckOmO
- Geschlossen
-
-
Meine DR sind auch wieder da und meine DM sind auch noch da, vielleicht ist das ja ein kleiner Teil der Entschädigung haha
-
Finde ja schön das hier so viel diskutiert wird und soviel an DE gemacht wird..
Toll das Wartungen sind heute ja..
Aber gibt es keinerlei Info's wie der aktuelle stand von Rubinum ist? -
DM bitte auch noch anpassen wäre unfair wenn spieler die am anfang viel mehr dr ausgeben mehr dm haben sollten ! @MaxRojale
-
DR sind da, allerdings die DM die eigentlich nicht mehr da sind auch...
-
Die Dr sind da
-
Habe meine DM wieder.
Meine DR sind auch da.
Ty -
Meine DR sind auch wieder da und meine DM sind auch noch da, vielleicht ist das ja ein kleiner Teil der Entschädigung haha
meine DM sind zwar auch da, aber meine DR fehlen halt komplett
Edit:sind da xD
-
WARTE?! Die DR sind wieder da? Echt??
Gar nicht mitbekommen wenn 100 Leute das gleichzeitig schreiben.
HEY, DR SIND DA!
-
#HYPE
-
@MaxRojale Nur als Info falls man sich Autojagd Premium z.B. auf Pandora gekauft hatte weil es Autojagd Premium in dem Item-Shop auf Rubinum nicht gab dann hat man diese DR nicht zurückerstattet bekommen.
-
DR sind da , aber trotzdem Keiler und Ringe weg
-
@MaxRojale Dr sind wieder da , aber meine DM sind aber auch noch da , eigentlich müssten die doch auch resettet werden oder?
Seht ihr Leute es tut sich genug im Hintergrund nun lasst Ihnen die Zeit die sie benötigen und hofft das es noch heute oder morgen was wird
.
-
DM bitte auch noch anpassen wäre unfair wenn spieler die am anfang viel mehr dr ausgeben mehr dm haben sollten ! @MaxRojale
Vielleicht ein Teil der Entschädigung? P.S. Nichtsgönner
-
@MaxRojale Nur als Info falls man sich Autojagd Premium z.B. auf Pandora gekauft hatte weil es Autojagd Premium in dem Item-Shop auf Rubinum nicht gab dann hat man diese DR nicht zurückerstattet bekommen.
doch hat man sogar der kriegskeiler ist wieder im Depot gute Arbeit gameforge
-
doch hat man sogar der kriegskeiler ist wieder im Depot gute Arbeit gameforge
Denke nicht dass man diese DR bekommen hat, weil bei mir exakt 49 DR fehlen.
-
DR sind da. Jetzt steht dem Serverstart ja nichts mehr entgegen! Go go go go
-
Startet den Server zur Wartung!!!! Dr sind da.
-
Könnt ihr bitte einfach mal WARTEN? Was ist so schwer daran, hier mal für nen Tag einfach keine dummen Kommentare abzugeben?
Es gibt keine offizielle Ankündigung, dass alles wieder ist wie es war, aber ihr JAMMERT UND JAMMERT schon wieder.
Und es wird eine Offizielle Ankündigung geben, wenn es was neues zu sagen gibt.
Was stimmt mit euch eigentlich nicht?! -
DR sind wieder da, perfekt. Jetzt nur noch starten und alle zufrieden