Der neue Server kommt

• Also :D die Leute Die einfach die Gameforge beschützen wenns wieder scheiße um sich her geht sind ohrsch kitzler wenn man es so betrachtet die leute die sagen wenn man den finger rückt nimmt ihr die ganze hand was soll dieser finger sein ??? der kleine finger ? Die Leute die gerade nicht über das Manni heulen sind die leute die zur tankstelle bei rad beginn rennen 50-100 euro reinballern dann heulen weil omg du musst echt schon +5 iq haben wenn man denkt das ist mehr als genug und das argument das manni das beste reittier ist ingame es ist das beliebteste aber nicht das beste da es eher ansichtsache ist da andere reittiere xp bonus usw geben
    aber kopf hoch Als entschädigung Wurde Mehr Itemshop Angeboten Als free to Play und das ist wieder das wo man sich aufregt
    MaxRoyale wieso schreibt die gf dann auf ihrer homepage stolz wir sind free to play obwohl zb mehr entschuldigungen pay to win sind als free to play ?????

Lmao HAhahahah Also machen wir uns nix vor wenn man oben mitspielen will muss man cashen ist einfach so und wenn man von den sachen die sowieso gekommen wären absehen würde dann sind da mehr angebote pay to win als Free to play Da auch das fischpuzzel event nicht stattfinden wird da Die abstimmung im forum gemacht wurde und 99999% Praios genesis Titania spieler Nein gevotet haben
    nummer 2 wie man so schön gesagt hat das einzige was wirklich anders ist ist das bissel mehr xp gibt und 1 stunde manni Hahahahahahahaha Also krass ja was man wohl in 1 stunde manni so machen kann wow Oha

Jo musst ja nicht cashen und 90% der Spieler haben schon aufgeladen und ihre dr zurück bekommen also muss man ja nicht extra cashen sondern spart sich die Dr fürs Rad und fertig. Ich werde mir auch nur Rufus,Eisland box kaufen und 4 invi seiten der rest geht ins rad

• wie ihr alle so über den 1h manni jammert.... ist doch gerad am anfang mega praktisch, wenn man schnell von A nach B kommen will... oder z.b. für einen zweitchar der eigentlich kein mount hat anfangs...

finde die 1h eigentlich recht gut... wenn das länger wäre, würdest evtl sogar die ganzen botter auf manni sehen... hätte ich auch keinen bock...

• Lmao HAhahahah Also machen wir uns nix vor wenn man oben mitspielen will muss man cashen ist einfach so und wenn man von den sachen die sowieso gekommen wären absehen würde dann sind da mehr angebote pay to win als Free to play Da auch das fischpuzzel event nicht stattfinden wird da Die abstimmung im forum gemacht wurde und 99999% Praios genesis Titania spieler Nein gevotet haben
    nummer 2 wie man so schön gesagt hat das einzige was wirklich anders ist ist das bissel mehr xp gibt und 1 stunde manni Hahahahahahahaha Also krass ja was man wohl in 1 stunde manni so machen kann wow Oha

• Bis Montag könnt ihr das Reittier Manni kostenlos im Shop abholen <---- KOSTENLOS im Itemshop
    • Dreifache EXP bis Montag – danach doppelte EXP bis zum 2. August <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Doppelter Itemdrop bis zum 2. August <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Permanentes Seelenevent <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Sommerevent bis Ende Juli <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Extra Mountdrops täglich zwischen 21 und 23 Uhr <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Extra Itemdrop täglich zwischen 17 und 21 Uhr <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Mondlicht-Event am Samstagabend <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • 60% Rabatt auf die Premium-Box im Shop <----- Itemshop Angebot
    • Zusätzliches Power Booster Pack für alle, die das erste bereits erworben haben <--- hat eh schon jeder und muss deshalb dann nicht mehr gekauft werden
    • Wertvolle Boxen und Rad des Schicksals am Wochenende <------ Itemshop Angebot

Also ich sehe da mehr punkte die nix mit dem Itemshop zutun haben sondern Ingame stattfinden?

• Wie sie halt wirklich am Rad festhalten. Das ist so unglaublich.

Du hättest das Rad nicht als Entschädigung ankündigen dürfen, sondern einfach heute oder morgen als Tagesangebot, denn das ist es und nichts anderes.

Ich hab ja noch irgendwie die Hoffnung, dass das Rad etwas angepasst ist auf die Bedingungen des Server und eventuell relativ gute Dinge hat, da es ja eine Entschädigung sein soll. Aber ich träume wohl :D

1h Manni. Ja leute. Ist halt echt wenig und wird wohl schon in den ersten 10 Stunden verbraucht sein. So zumindest bei mir, damit ich schneller am Levelplatz zurück bin^^. 4-6 Stunden wäre schon geil gewesen. dann hätte es wohl ne Woche gereicht.

• Lmao HAhahahah Also machen wir uns nix vor wenn man oben mitspielen will muss man cashen ist einfach so und wenn man von den sachen die sowieso gekommen wären absehen würde dann sind da mehr angebote pay to win als Free to play Da auch das fischpuzzel event nicht stattfinden wird da Die abstimmung im forum gemacht wurde und 99999% Praios genesis Titania spieler Nein gevotet haben

Nene, wenn du oben mitspielen willst musst du dich Nachts um 12 Uhr vor dem Spiegel setzen und 3mal Metin2 rufen.

• Bis Montag könnt ihr das Reittier Manni kostenlos im Shop abholen <---- KOSTENLOS im Itemshop
    • Dreifache EXP bis Montag – danach doppelte EXP bis zum 2. August <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Doppelter Itemdrop bis zum 2. August <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Extra Mountdrops täglich zwischen 21 und 23 Uhr <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Extra Itemdrop täglich zwischen 17 und 21 Uhr <---- hat vermutlich nix mit Itemshop zutun?
    • Zusätzliches Power Booster Pack für alle, die das erste bereits erworben haben <--- hat eh schon jeder und muss deshalb dann nicht mehr gekauft werden

Also ich sehe da mehr punkte die nix mit dem Itemshop zutun haben sondern Ingame stattfinden?

Ich hab dir mal in fett, die Dinge markiert, die die Entschädigungen sind.
    Alles andere hätte schon per Default ab Dienstag klappen sollen. Denn das waren die Serversettings des Eventservers.

Die halten uns halt für blöd. Der verkauft uns tatsächlich das Mondlicht-Event als Entschädigung. Nein. Ist es nicht. Das wäre so oder so gekommen. Stand doch schon Dienstag im Forum unter News.

Also kriegen wir als Entschädigung. 1h Manni. Mehr EXP und ITEMSHOP.

• Und bitte macht mal wen man das Spiel öffnet das nicht Titania als neu angezeigt wird sondern der neue Server , das sorgt bestimmt für p Server Spieler für Verwirrung bzw. für neue spieler

Wir Pserver Spieler wissen welcher Name der richtige ist, ist ja schließlich unser Name du Witzbold

• Ich hab dir mal in fett, die Dinge markiert, die die Entschädigungen sind.
    Alles andere hätte schon per Default ab Dienstag klappen sollen. Denn das waren die Serversettings des Eventservers.

Die halten uns halt für blöd. Der verkauft uns tatsächlich das Mondlicht-Event als Entschädigung. Nein. Ist es nicht. Das wäre so oder so gekommen. Stand doch schon Dienstag im Forum unter News.

Also kriegen wir als Entschädigung. 1h Manni. Mehr EXP und ITEMSHOP.

Ah okay dank dir, dann mein Fehler :) ja bei den ganzen Sachen die hier erwähnt werden und drüber diskutiert wird verliert man mal den überblick :D ...
    Aber mal ehrlich.. ich bin noch von den ganz alten Servern Mosha/Hyperion und ja... Ich finde das das mit dem Ep boost , drop boost und durch die Sachen die man halt Ingame nochmal zusätzlich als Ep boost hat ziemlich einfach im vergleich zu früher. Da war das schon ein Highlight wenn mal 50% mehr Ep an war :D .

• Aber mal ehrlich.. ich bin noch von den ganz alten Servern Mosha/Hyperion und ja... Ich finde das das mit dem Ep boost , drop boost und durch die Sachen die man halt Ingame nochmal zusätzlich als Ep boost hat ziemlich einfach im vergleich zu früher. Da war das schon ein Highlight wenn mal 50% mehr Ep an war :D .

Zeiten ändern sich Bro

• Zeiten ändern sich Bro

Ja das stimmt, aber heutzutage die Leute die RPGs zocken wollen alles sofort haben am besten in 1Tag Max Level sein, das beste eq haben um dann nur noch Leute zu nerven xD. Siehe ein gewisses anderes Spiel was es schon ewig gibt und die Max Level aufstieg verkaufen im Shop. Es geht ja grade darum das man seine ausdauer beweist um was zu erreichen, wenn jeder einfach so alles hat ohne groß sich zu bemühen oder sonst was.... wo bleibt der spaß? deshalb versteh ich die Pserver Spieler auch nicht ... klar gibts mehr Möglichkeiten drauf aber wenn man sich im shop die besten waffen usw. kaufen kann ... naja ich finds langweilig und das ist nix wo man sich mit rüsten kann :D ...

ich glaube mit dem Boosterpack für alle, ist gemeint, dass man die Möglichkeit hat es wieder zu kaufen, aber nicht dass man es geschenkt bekommt.

• Vergisst das Depot nicht zu schließen.
    Ihr traue es euch zu, das ihr den selben Fehler wieder macht. :regeln: @MaxRoyale

---------------------------------------------
    Server: Rubinum
    Reich: Rot
    Rasse: Wasu und Masu
    Name: - und -

:gamer:

Einmal editiert, zuletzt von Isbo ()