Der neue Server kommt

  • OTM ist auch komplett voll mit Bottern. Man kann nicht einmal die Pferdequests machen! :huh:@MaxRojale

  • WO BLEIIBT FISCHPUZZLE EVENT?


    ALso... hab vorhin nen neuen gemacht bin otm leveln, WTF kein wunder dass alle meckern wegen bots, ALLE CH VOLL ÜBERALL BOTS SOGAR BEI DEN ESOTERISCHEN das ist komplett RIP

  • @MaxRojale verfolgst du noch das Geschehen in diesem Thread?


    Wäre schön wenn sich jemand zu den Rates und den nicht erfolgten Events äußern könnte.


    Gibt es zeitnahe Lösungen um das Problem mit den Bottern einzuschränken?


    Probleme sind da um sie zu lösen :pfeiff:

  • Und was mit den Events los ? Diese Kiste der MYsterien ist einfach Schrott.. sehr Mau die Rate.


    Wie Wäre es mal mit einem okay karten oder Fischpuzzle Event, worauf die Community auch bock hat :) . Und wenn es geht , bitte nicht so unterirdische Rates, wie bei den oben genannten Kisten.

  • Um nochmal auf das Thema Bots zurück zu kommen.



    Wäre es nicht sinnvoll die Botter anhand der Gilden Rangliste zu sperren?


    Wenn man die Rangliste von Rubinum mal betrachtet fällt einem ca. ab Platz 41 abwärts auf, dass es sich hierbei zu 90% um Botter Gilden handelt.


    Dies zieht sich durch bis Platz 300 usw .. man könnte ewig weiter klicken.


    Alle Gilden haben exakt 15000 oder 14000 EXP und haben Namen die aus Zahlen bestehen oder Namen wie "sdhgghdsgshd"




    Es kann mir doch niemand erzählen, dass das der GF nicht auffällt. Was ist da die Begründung? Man muss sie schon live im Spiel erwischen um sie zu bannen?


    Sollte da wirklich ein Spieler in einer dieser Gilden sein, der dadurch zu unrecht gebannt wird (was ich mir nicht vorstellen kann) der kann dann per Ticket System wieder entsperrt werden und gut ist.

  • @Abeydou das soll jetzt echt kein Vorwurf sein und ich finde es echt bewundernswert, dass du dich der Kritik hier stellst. Aber ich finde es etwas lächerlich auf 1 von mehreren genannten Themen einzugehen, einfach weil es das einzige ist wofür zur Zeit eine Antwort besteht ^^

  • was können GMs dafür dass es die GF/webzen nicht schafft ein vernünftiges anti-cheat einzubauen?
    das ist die einzige möglichkeit das problem einzudämmen

  • selber schuld wenn man auf dem neuen Server anfängt, dass das einen Schuss in den Ofen gibt war doch vorrauszusehen.


    Und ihr pumpt noch schön Geld in den ItemShop :D, solange das weiterhin passiert ändert die Gf 0,0000 daran :dagegen:

  • selber schuld wenn man auf dem neuen Server anfängt, dass das einen Schuss in den Ofen gibt war doch vorrauszusehen.


    Und ihr pumpt noch schön Geld in den ItemShop :D, solange das weiterhin passiert ändert die Gf 0,0000 daran :dagegen:

    leute wie dich braucht hier absolut niemand danke für das unnütze kommentar du darfst dich dan auch gerne wieder aus dem forum abmelden -für immer-

    Lv1 Schami

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Aloha,


    Spammt doch nicht jeden Treath mit den blöden Bottern voll... das ändert ja doch nix



    Was wirklich langsam nervt:
    Die rates gehen an und aus... dann will man mal 2 Stunden lvln schwupps gehen die rates aus...
    Man geht off schwupps sind die Rates wieder an.


    Wie wäre es mal mit nem anhaltenden Event in der Sache? Wäre echt nen Traum...

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Kann ihm nur voll & ganz zustimmen. Habe mich gestern auch ready gemacht um noch für 6-8 Stunden mit dem Exp-Boni zu leveln.
    Dann komm ich in der Grotte an & sehe unten das gar kein Exp-Boni mehr aktiv ist. So schnell wie ich drin war, war ich wieder
    draußen, weil mit sowas einem die Laune echt genommen wird.


    @MaxRojale gibt es dazu eventuell auch Informationen, warum es ständig passiert? Wir hatten es ja erst beim Gegenstand verzaubern Drop, dass Urplötzlich die 100% Droprate futsch war.

  • Warst Du mal auf einer der folgenden Maps?
    Map1, Map2, OT, Wüste, Eisland, Tempel...
    Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest Du, dass man das nicht einfach so stehen lassen kann!


    Es gibt mehr Botter auf Rubinum als aktive Spieler; das ist Fakt und wenn man einfach seinen Mund halten würde, sähe die Welt heute anders aus. ;)


    https://gyazo.com/dcf7f305b35c4e1ecdd17e5e442a9169


    @MaxRojale @Grimnir


    PS: "Treath" ist evtl. etwas anderes als Thread. :whistling: