• Hallo liebe mods,


    könnte man den Markt Bereich bitte von ariel im Vorfeld öffnen ?


    hätte einige Depot Items die ich den Spielern zur Verfügung stellen würde ala talismane und würde mich für einen frühzeitigen Abnehmer freuen.


    lg

  • Hallo liebe mods,


    könnte man den Markt Bereich bitte von ariel im Vorfeld öffnen ?


    hätte einige Depot Items die ich den Spielern zur Verfügung stellen würde ala talismane und würde mich für einen frühzeitigen Abnehmer freuen.

    warte doch erstmal ab leute haben sich doch alle beschwet wegen dem Depot kan ja auch sien das es gar net kommt mit depot


    warte erstmal ab wan die infos kommen von den neuen server


    :goodposting:

  • @MaxRojale hat schon bereits gesagt gehabt, dass das Depot zu Verfügung steht. Ist klar das sich einige kritisch äußern, die natürlich nichts im Depot behalten oder nichts investieren. Allerdings ist das Depot berechtigt es war immer so nur bei titania aufeinmal nicht.

  • @MaxRojale hat schon bereits gesagt gehabt, dass das Depot zu Verfügung steht. Ist klar das sich einige kritisch äußern, die natürlich nichts im Depot behalten oder nichts investieren. Allerdings ist das Depot berechtigt es war immer so nur bei titania aufeinmal nicht.

    Soweit ich weiß, wurde gesagt, dass dieses Thema aufgrund der großen Kritik noch einmal zur Diskussion steht. Ich habe noch nirgends eine Entgültige entscheidung gelesen.


    King Regards

  • Ich hätte ein Paar Won auf Genesis anzubieten ,was hat dein Depot denn so zu bieten und was willst du dafür?

    da am we anscheinend keine mods sich dazu äußern wollen, ich habe folgendes:


    2x eistali
    2x feuertali
    1x erdtali
    1x waffenskin
    2x bon für kostüm Helm
    1x 60t kostümhelm(m)
    ich hör mir gern Gebote an.


    habe auch blaue Perlen im Angebot müsste mal genau schauen. tue ich heute Abend wen ich heim komme .


    Sowohl dr als auch ein auf Genesis würde ich annehmen.

  • Aloha,


    Ich push das mal wegen der Versammlungshalle für Rubinum...

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Moin,


    wir haben ursprünglich noch etwas damit gewartet, weil die Namensänderung anstand. Die Marktplatzbereiche sollen natürlich rechtzeitig da sein. :)



    Viele Grüße