Update 19.4 [Diskussion]

• Im Türkischen Forum bekannt gegeben !

https://board.tr.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/605883-Güncelleme-19-4-Tanrısal-zamanlar/

Hallo

Update 19.4 bringt göttliche Berührungen mit sich: Verleihen Sie Ihren Charakteren einen göttlichen Zauber mit Aura-Gewändern und beleben Sie tote Haustiere mit Pet Resurrection!

Diese warten ab dem 17. Juli auf Sie:

Divine: Aura-Kleidung
    Aura-Kleidung umgibt Ihren Charakter mit einer himmlischen Aura und verstärkt auch die Werte anderer Gegenstände. Ähnlich wie beim Schultergürtel können Sie auch Aura-Kleidungsstücke aufwerten. Sie können die folgenden Gegenstände zum Übertragen verwenden: Armbänder, Halsketten, Ohrringe und Schilde. Aura-Kleidung kann auf Stufe 250 aufgerüstet werden und ihr Aussehen nach 50 Stufen ändern.
    Dragon Power: Neuer Passagier und Haustier
    Passenger Magma Dragon und Pet Minidall freuen sich auf Abenteuer mit Ihnen! Beide Gefährten werden bald auf dem Objektmarkt sein, haltet die Augen offen!
    Passagier: Magma Drache
    Dieser mächtige Passagier wird zittern, um alle Feinde zu erschrecken! Der Magmadrache fliegt über den Boden und zeigt auf die Reißzähne der Reißzähne und schießt. Es gibt dir +25 Bewegungstempo, +1500 HP und + 3% Kraft gegen Monster.
    Haustier: Minidall
    Dies ist die Mini-Version des Drachenwächters Idall! Minidall gibt dir +2000 HP und + 20% Stärke gegen Monster. Minidall kann von überall angerufen werden, aber Buffs gibt es nur in Meley's Lair.
    Divine: Pet Auferstehung
    Sie können Ihr sterbendes Haustier mit einem göttlichen Proteinbiss erziehen. Die Anzahl der benötigten Elemente hängt vom Level des Pads ab. Das verstorbene Haustier wird mit 80% seines ursprünglichen Alters wiederbelebt. Den praktischen Revitalizer finden Sie im Objektmarkt.
    Außerdem wurde der maximale Gewinnbetrag von 99 auf 999 erhöht.

Viel spaß
    Ihr Metin2-Team

• Hört sich nach einen guten Updatet an !
    Die EW Runs werden sich nun lohnen.

Gildenmeley ab 90 ^^

• Bin eigentlich echt zufrieden mit dem was da gemacht wurde.
    Hätte ich nicht für möglich gehalten :thumbsup:

Das neue Reittier wohl eher nur optisch interessant - aber mal sehen wie viele sich das gleich mal snacken werden.

Dass das Pet nur so krasse Bonis im Melleys bringt finde ich auch gut - sonst wären echt alle anderen wesentlich weniger wert..

Aura-Kleidung? Lv 250? Ich sags euch, ihr hätten meinen Blick sehen müssen - habe geschaut wie ein trockenes Stück Brot #humoroff

Nein aber im Ernst, dass man da nur andere Ausrüstungsgegenstände einfügen kann bringt sicher interessante Kombinationen mit sich :thumbsup:

• hab ich die Stelle überlesen, dass das Pet nur in Meleys was bringt?

• Warum das Mount nur optisch interessant? Je nachdem wie viel es kostet besser als das Einhorn zu kaufen oder auf Glück nen Keiler zu bekommen bzw. ab lvl 30 Eiskugeln zu farmen. (Je nachdem wann das Mount im IS ist... :D )

• Na wenn man sich mit der Meley Anhebung mal nicht gewaltig verkalkuliert. Das wird massiv Spieler und euch auch Einnahmen kosten.

Muss man halt bissi in die Grotte und lvln kein Beinbruch.

• Warum das Mount nur optisch interessant? Je nachdem wie viel es kostet besser als das Einhorn zu kaufen oder auf Glück nen Keiler zu bekommen bzw. ab lvl 30 Eiskugeln zu farmen. (Je nachdem wann das Mount im IS ist... :D )

Finde das (abgesehen vom neuen Server morgen) ohnehin Unmengen an Mounts im Umlauf sind die teilweise echt kaum zu verbrauchen sind, klar für Neueinsteiger vlt. sogar interessant -gebe ich dir recht- wenn es halbwegs angepasst im IS landet (wird sich zeigen). Wird aber dennoch nur eine Anfangsalternative sein - ab dem Mid. bzw. High-Lv wird sich da denk ich keiner drum reißen - außer aus optischen Gründen :)

• Na wenn man sich mit der Meley Anhebung mal nicht gewaltig verkalkuliert. Das wird massiv Spieler und euch auch Einnahmen kosten.

Muss man halt bissi in die Grotte und lvln kein Beinbruch.

Das mit Titania war alles ein Test ^^
    Finde ich eine gute Entscheidung