Lob zum neuen Server - Rubinum!

  • Hallo,


    ich möchte das Team dafür Loben, mit solch einem genialen Humor die ganze Sache anzugehen.


    Ich denke es ist eine sehr kluge und tolle Entscheidung den neuen Server: Rubinum zu nennen.
    Allein daran merkt man: .DE ist nicht "Tot" und lässt sich nicht "unterkriegen".


    Auch das auf die Community bezüglich Depot gehört wird, macht einen positiven Eindruck.
    Es läuft ja momentan nicht all zu Rund, es ist eine sehr schwierige Zeit doch mit
    solchen entgegenkommen werden wir das überleben.


    Viel Erfolg und alles Gute! :popcorn:


    Allen anderen alten, neuen oder zurückgekehrten Hasen einen tollen Serverstart! Genießt das alte Feeling. :top:

    ---------------------------------------------
    Server: Rubinum
    Reich: Rot
    Rasse: Wasu und Masu
    Name: - und -


    :gamer:

  • Ich finde das auch top. Gerade jetzt ist dafür der beste Zeitpunkt. Jetzt kommen eh wieder die ganze mimimis aber irgendwie muss man auf Spielerfang gehen.


    Aus betriebswirtschaftlicher Sicht absolut nachvollziehbar.


    Edit: Gerade ärgere ich mich so ein bisschen, dass ich bei der HH nicht gecashed habe. :D

    Bei Fragen zu Computern könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.  :top:

  • Ich finde das auch top. Gerade jetzt ist dafür der beste Zeitpunkt. Jetzt kommen eh wieder die ganze mimimis aber irgendwie muss man auf Spielerfang gehen.


    Aus betriebswirtschaftlicher Sicht absolut nachvollziehbar.


    Edit: Gerade ärgere ich mich so ein bisschen, dass ich bei der HH nicht gecashed habe. :D

    Richtig. Genau so sehe ich das auch.


    Ein cleverer Schritt in die richtige Richtung. Hätte auch gerne gecashed! :-D

    ---------------------------------------------
    Server: Rubinum
    Reich: Rot
    Rasse: Wasu und Masu
    Name: - und -


    :gamer:

  • wenn die ganzen P server leute erstmal wieder DE anfangen werden sie mal wieder spühren was es heist für etwas zu arbeiten und das nicht alles von heute auf morgen geht .... und ihr werden auch wieder einen gewissen Suchtfaktor spüren VERSPROCHEN :D

  • wenn die ganzen P server leute erstmal wieder DE anfangen werden sie mal wieder spühren was es heist für etwas zu arbeiten und das nicht alles von heute auf morgen geht

    Und direkt wieder aufhören.


    Als ob jemand, der das Spiel jahrelang auf Easy-Mode gewohnt war, plötzlich wieder Lust darauf hat, zum Server-Start 3400€ zu shoppen und 16h am Tag zu grinden.


    Zumal es ja durchaus mehr als einen P-Server gibt.

    Level 13 Waffensura Genesis

  • Und direkt wieder aufhören.
    Als ob jemand, der das Spiel jahrelang auf Easy-Mode gewohnt war, plötzlich wieder Lust darauf hat, zum Server-Start 3400€ zu shoppen und 16h am Tag zu grinden.


    Zumal es ja durchaus mehr als einen P-Server gibt.

    wer tausenden von euros shoppen muss soll er das tun ich wette ich kann wenn ich 100i im monat investieren und das selbe erreichen
    ich werd da dann 2-3 monater länger brauchen habe aber dann tausende euros gesparrt wer ist hier dann imba und wer nicht ?
    Metin ist auch zum Größten teil ein Strategiespiel das viele wohlmöglich ausseracht lassen

  • Wonkauf lässt grüßen. :whistling:

    Jo und das ist das was ein Noob ausmacht
    Alles kaufen nichts selber erreichen wo ist da noch der reiz ?


    genauso die leute die sich ne KK truhe gönnen und sie dann vk wie kann man 50 euro für 9w in den Himmel Schießen

    Einmal editiert, zuletzt von xSasuke ()

  • wer tausenden von euros shoppen muss soll er das tun ich wette ich kann wenn ich 100i im monat investieren und das selbe erreichenich werd da dann 2-3 monater länger brauchen habe aber dann tausende euros gesparrt wer ist hier dann imba und wer nicht ?
    Metin ist auch zum Größten teil ein Strategiespiel das viele wohlmöglich ausseracht lassen


    Fühl den Punkt. Wenn man mit Köpfchen tradet und schaut wie man langfristig mit möglichst wenig Input möglichst viel im Spiel erreicht kann man ganz gut vorwärts kommen ohne so viel zu investieren. Dafür brauch man aber Geduld, logisches Verständis von Markt und Zahlen, sowie Erfahrung mit Metin2/anderen MMORPG's. Wer über diese Fähigkeiten nicht verfügt muss halt cashen. Gibt aber bestimmt auch einige die machen beides, klug wirtschaften und cashen ^^


    z.B. am Anfang hunderte Euros verballern um Crap EQ zu switchen um 2 Tage früher lv 60 als der Kollege neben an ist ein reinger EgoTrip & auf Langzeit verbranntes Geld.