Metin2 Client hängt & Ruckelt

• Hallo!

Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir:

1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich?
    Mein Client hängt sehr und Ruckelt als ob ich mit einem Steinzeit PC online bin. Habe einen relativ neuen PC der ist nicht mal 2 Monate alt.

2. Wo tritt das Problem auf?
    Überall wo mal mehr Leute auf einem Fleck sind.

3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich?
    Manchmal hängt es so sehr das ich den Client schließen muss. Dieses Problem tritt nur bei Metin2 auf und bei Spielen mit viel höherer Grafikanforderung klappte alles perfekt.

4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben?
    Habe mein PC formatiert und alle Treibe wieder aktuell geladen. Ansonsten leider nichts hilfreiches im Internet gefunden.

5. Liste bitte bestmöglich dein System auf: Dazu zählen Hauptprozessor (CPU), Grafikkarte, RAM-Kapazität, Betriebssystem (+ Architektur 32 Bit/64 Bit). Die meisten dieser Daten kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm erhalten.
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core Prozessor, RAM: 16 GB, Win 10 64 Bit, Grafikkarte: Radeon RX 580 Series (Konnte bisher alles spielen)

6. Sonstiges zum Problem:
    Dazu bekomme ich noch oft eine Fehlermeldung von DirectX da steht das bei der Letzten Verwendung ein Problem aufgetreten ist. Manchmal steht da auch das das Problem an DirectSound oderso liegt.

• Liegt an Metin selbst, spiel andere Spiele :)

Bin ausgestiegen bei Metin und spiele was anderes, seit einer Woche keinen Kick / Absturz. Also am Rechner liegt es nicht, was hier wurde häufig versucht zu verklickern !

Das Spiel ist einfach anfängerhaft programmiert, Punkt!

Lass dir nicht einreden, es würde an deinem PC liegen!

• Das kann nicht an meinem PC liegen.. villeicht an einem Programm oder so.
    Hoffe halt das mir hier einer weiter helfen kann

• es gibt genau 2 sachen die dieses problem fixxen:
    1.) Ladenname ausblenden (laggt dann aufeinmal 0)
    2.) Name ausblenden. dann sieht man aber spielernamen und mobnamen drops etc. auch nicht habe das immer an.

das mit Ladenname warum auch immer ist der grund für die laggs. sogar wenn du auf einer map bist wo keine shops sind sobald du das deaktivierst ruckelt es plötzlich gar nicht mehr

d3d9276636.jpg

• 1. Ladenname ausblenden
    2. Effekte auf 2(3) / Laden auf 5 / Itemdrop auf 3
    3. Schatten aus
    4. Falls du fenstermodus spielst dann bitte einen kleineren ansonsten Vollbild

#missyoucolumba;(

• 1. Ladenname ausblenden
    2. Effekte auf 2(3) / Laden auf 5 / Itemdrop auf 3
    3. Schatten aus
    4. Falls du fenstermodus spielst dann bitte einen kleineren ansonsten Vollbild

Danke für diese Tipps aber das ist keine lösung für mein Problem.
    Mein alter PC hält allem stand und der ist echt nicht mal halb so gut wie mein neuer

• Irgendwo habe ich mal gelesen hier im Forum, dass vereinzelte AMD Prozessoren massive Probleme mit Metin verursachen.
    Recherchier da mal in diese Richtung, eventuell ist deiner mit betroffen.
    (Ich hoffe mal für dich das es was anderes sein wird)

Hier hast den Thread hab ich gefunden :

AMD Ryzen 5 / 7 Probleme

• push...

Ohne das Metin2 Team jetzt angehen zu wollen, aber das keiner hier eine Antwort erhält in der Richtung.. " Ja, das Spiel ist nicht fertig programiert, aber mit unseren vielen Mikrotransaktionen im Spiel konnten wir leider nicht warten. Ob eure Spiele abstürzen interessiert uns nicht wirklich, natürlich haben wir ein bisschen was mit Problemen etc. im Forum eröffnet, aber Wups :D . WIR HABEN DEIN GELD!"

Das Spiel ist nicht fertig und das wird sich nicht ändern, Gameforge investiert in dieses Spiel keinen Cent mehr, siehe das neue Update. Was soll das sein, als wenn wer im Flugzeug neben dir in die Tüte kotzt und es dir als eine neue "Sensationelle Tüte" verkaufen will.

Liebe Grüße an die Gameforge ;)