Hallo!
Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir:
1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich?
Mein Client hängt sehr und Ruckelt als ob ich mit einem Steinzeit PC online bin. Habe einen relativ neuen PC der ist nicht mal 2 Monate alt.
2. Wo tritt das Problem auf?
Überall wo mal mehr Leute auf einem Fleck sind.
3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich?
Manchmal hängt es so sehr das ich den Client schließen muss. Dieses Problem tritt nur bei Metin2 auf und bei Spielen mit viel höherer Grafikanforderung klappte alles perfekt.
4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben?
Habe mein PC formatiert und alle Treibe wieder aktuell geladen. Ansonsten leider nichts hilfreiches im Internet gefunden.
5. Liste bitte bestmöglich dein System auf: Dazu zählen Hauptprozessor (CPU), Grafikkarte, RAM-Kapazität, Betriebssystem (+ Architektur 32 Bit/64 Bit). Die meisten dieser Daten kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm erhalten.
CPU: AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core Prozessor, RAM: 16 GB, Win 10 64 Bit, Grafikkarte: Radeon RX 580 Series (Konnte bisher alles spielen)
6. Sonstiges zum Problem:
Dazu bekomme ich noch oft eine Fehlermeldung von DirectX da steht das bei der Letzten Verwendung ein Problem aufgetreten ist. Manchmal steht da auch das das Problem an DirectSound oderso liegt.