Aktueller Stand

• Guten Abend,
    einmal eine Frage..
    Wenn man evtl. vom aktuellen Stand ausgeht und es wirklich so wäre das der neue Server resettet wird
    Wie verläuft das dann mit den Spenden?
    Ich z.b hab 35Euro via Paypal aufgeladen..und durch den reset wid ja alles gelöscht.Werden die coins dann wieder gut geschrieben oder muss ich das geld via paypal zurückziehen ? :D

• KEINER KANN DIR DIESE FRAGE MOMENTAN BEANTWORTEN. ES HILFT NUR WARTEN.

---------------------------------------------
    Server: Rubinum
    Reich: Rot
    Rasse: Wasu und Masu
    Name: - und -

:gamer:

• Aloha,

Aus Titania Sicht kann ich dir sagen:
    Du bekommst die dr erstattet, auch ohne Ticket.

Ob direkt weiss ich garnicht mehr

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Ich hoffe das Event mit dem Konzentrierten Lesen wird dementsprechend verlängert.. mieser Start mal wieder :(

¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯ Jeder kann ein Bad ¯\_(ツ)_/¯ Idol sein ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

• Warum Reset ?
    Es werden nur die Sachen aus dem alten Depot entfernt, der Rest bleibt so wie es ist.

• Was is den hier los wie neuer Server ressetet ? Aktuell isser offline denke ich mal da man sich net einloggen kann ! Der Server lief dann vieleicht ne stunde ? und jetzt redet man schon von reset ? Wann ist der server den wieder online ? und was ist passiert ? Habe auch direkt DR investiert und will die definitiv wieder haben !

• Was is den hier los wie neuer Server ressetet ? Aktuell isser offline denke ich mal da man sich net einloggen kann ! Der Server lief dann vieleicht ne stunde ? und jetzt redet man schon von reset ? Wann ist der server den wieder online ? und was ist passiert ? Habe auch direkt DR investiert und will die definitiv wieder haben !

Die Erstattungen gibt es erst Morgen.

• Gameforge gestern: Baut eure Charaktere und Geschichten auf legalen Servern auf, die bestehen bleiben und nicht Gefahr laufen, über Nacht dicht gemacht zu werden.

Gameforge heute: server werden resetet

Dachte April ist schon vorbei :goodposting:

• Guten Abend,
    einmal eine Frage..
    Wenn man evtl. vom aktuellen Stand ausgeht und es wirklich so wäre das der neue Server resettet wird
    Wie verläuft das dann mit den Spenden?
    Ich z.b hab 35Euro via Paypal aufgeladen..und durch den reset wid ja alles gelöscht.Werden die coins dann wieder gut geschrieben oder muss ich das geld via paypal zurückziehen ? :D

du kannst dein geld via Paypal zurückziehen, dann jedoch bekommste nen Bann, der nur dann aufgehoben wird wenn du das Geld wieder bezahlst.

wenn du einen acc von 0 erstellt hast für den neuen server, würde ich zürückziehen, da ein leerer acc niemanden juckt.

aber wenn da schon chars druf sind warte erstmal hast ja 6 monate zeit um dein geld zu kriegen. wenn die Gf es wieder verkackt kannst du immerhin noch dein geld zurückziehen.