Halllöle ich und SlowDmG wollen auch mal was schreiben
Nach dem ich wir die letzten Wochen viele Seiten an Beiträgen still durchgelesen habe muss ich nun auch mal was schreiben,
ich hoffe bin hier im richiten Bereich ansonsten bitte ich darum ihn in den dafür vorgesehenen Bereich zu schieben.
Ich Spiele Metin2 nun viele viele Jahre, 10 Jahre+ und habe somit viele Höhen und Tiefen erlebt^^
Seid nunmehr 3-4 Jahren habe ich die offizielle Version gemieden, da mir viele Sachen einfach nicht in den Kram gepasst haben.
Nachdem ich nun mir mal die Neuerungen angeschaut habe die so die letzten Jahre gekommen sind habe ich mich im Zuge der Eröffnung von Rubinum entschlossen
auf der "Offizielen" Version durchzustarten!
Ja die GameForge ist immernoch ein Unternehmen das ihr Geld verdienen muss und das mit massig IS Content macht, aber um ehrlich zu sein ist das verwerflich,
schließlich müssen Mitarbeiter, Lizenzen, Server etc bezahlt werden.
Lange rede kurzer Sinn, eigendlich war der Anlass dieses Thread mal ein Fettes Lob an @MaxRojale auszurichten.
Die letzten Jahre hatten wir es ja mit einigen CoMa´s zu tun, die mal mehr oder weniger Aktiv waren.
Ich finde aber MaxRojale ist mehr als nur bemüht sich hier mit uns auszutauschen und Feedback weiterzugeben.
Deswegen lieber Max, wenn ich dich so nennen darf, mach weiter so wie bisher aber bleib bitte am Ball, bleib Community nah so können wir Metin weiter so verbessern wie es die User, also WIR haben wollen.
Ein Diskussions Thread soll das nicht werden, falls aber jemand was schreiben will BITTE in Herr Gotts Namen bleibt konstruktiv, und hör auf zu Trollen, es muss auch mal Platz für ein Lob Sein!
Beste Grüße!