Rubinum Serverstart unheimlich viele Botter

• Moin,

ich habe noch eine letzte Anmerkung an das Team, bevor der der Server morgen startet.

Als Rubinum das erste mal online ging, viel den meisten Spielern aus der Community auf, dass der Server überflutet wurde mit Bottern. Ich rede hier jetzt nicht von Autojagt, es waren wirklich Botter!
    Dies ging so weit, dass ich tatsächlich Nachts um 2 Uhr schon Botter in der Wüste sah, die lv. 50 Ritterlich waren.
    Mich persönlich hat das sehr gestört, da Sie einfach komplett offensichtlich überall gebottet haben und teilweise das Leveln sehr erschwert haben, da die Bots Mobs und Drops klauen!

Deshalb meine Bitte an das Team: Bestreift bitte die ersten Tage Map2, Wüste und OTM. Map1 wird sicherlich auch viel gebottet, aber ich denke dort ist es weitaus weniger Schlimm.

Ich denke wir alle müssen damit leben, dass es Botter geben wird. Allerdings wünsche ich mir, dass am Serverstart die Botter nicht die Levelplätze klauen, damit die richtigen Spieler auch weiterhin Spaß am Spiel haben.

Grüße

• Solange es bei der Registrierung eines Accounts auch weiterhin kein Captcha Code auszufüllen gibt, werden GMs niemals den Kampf gegen Botter halten können, das ist definitiv sicher.

Wurde auch schon mehr als einmal vorgeschlagen und von der Community verlangt, passiert ist dennoch immer nichts.

*~Endrounde®

• Also ich weiß nicht wie genau die kritik über botter Ernst genommen wird aber sowas zb zu sagen ja wir haben da was in angriff oder so was wirklich gut hilft es kommt nur Wir sind dabei wir machen das ich würde halt etwas mehr infos hinter den szenen wünschen da wir es nach Jahren mit bottern mal verdient haben ein gutes anti cheat ist nicht sooo kosten aufwändig das man insolvenz anmelden müsste als firmeninhaber ich meine Klar man sagt reported die botter aber :DDD wenn man wirklich jeden botter nachgehen würde könnte man nichtmehr spielen :D
    da ihr nichtmal hinterkommt mit dem bannen

Erhoffe mir eine antwort LG

• Zitat

Ich weiss nicht wie du, aber ich habe Wochenende, und so ein Onlinespiel geht mir am Arsch vorbei.
    Ich spiele das Spiel vielleicht 1-2 Stunden und das wars..

Ich an deiner Stelle, würde bis Montag gar keine Antwort erwarten, und darüber hinaus,absolut keine.

• Lasst mich doch in Ruhe botten, xxx ;)

Einer für Alle, Alle für Einen!

Zensiert+Hinweis erhalten | Shiemia

Schade werden solche Aussagen nicht überprüft und die Leute für solche dreiste Eingeständnisse gebannt!

Es kann doch nicht angehen das man im Forum vor allen Teamlern rum Prahlt wie man Bottet... echt taurig!

• Hey heute hatte ich zum ersten mal eine disskussion mit ein botter :D er hat geredet JAA :D
    Er Und Seine Gilde 9 Leute Botten nur um Das erwirtschaftete auf dritt seiten wie e.... zu vkn für echtgeld falls es ein admin kennt nenne aus solidarität zu de den namen nicht könnte man nicht so welche seiten down nehmen lassen bzw erst den leuten die auf DE steuer hinterziehen betreiben den kragen zumachen bevor man ZU den P servern geht also Ich Finde Beide Sollten Dicht gemacht werden aber wenn De Nicht Die Erste Priorität ist dann sollte Die sichtweise hoffe ich mal geändert werden

FALLS interesse kann ich gerne seiten (mehrere seiten ) per forum pn an teamler weiterleiten

• Hey heute hatte ich zum ersten mal eine disskussion mit ein botter :D er hat geredet JAA :D
    Er Und Seine Gilde 9 Leute Botten nur um Das erwirtschaftete auf dritt seiten wie e.... zu vkn für echtgeld falls es ein admin kennt nenne aus solidarität zu de den namen nicht könnte man nicht so welche seiten down nehmen lassen bzw erst den leuten die auf DE steuer hinterziehen betreiben den kragen zumachen bevor man ZU den P servern geht also Ich Finde Beide Sollten Dicht gemacht werden aber wenn De Nicht Die Erste Priorität ist dann sollte Die sichtweise hoffe ich mal geändert werden

FALLS interesse kann ich gerne seiten (mehrere seiten ) per forum pn an teamler weiterleiten

Schreib den Text mal auf Englisch und mach Google Translator auf Deutsch, vllt kommt da nen sinnvollerer Text raus ..