Was soll der mist wieder ?

  • 4 Teamler online keine reaktion

    Ich sage es immer wieder, DU SPIELST METIN2 UND IN DIESEM SPIEL WIRST DU BEZÜGLICH SO ETWAS NIEMALS EINEN WIRKLICH SINNVOLLEN UND LÖSENDEN SUPPORT ERFAHREN...


    Wie wenn,


    dein Account gehackt wurde
    du grundlos gebannt wurdest
    überall Botter rumlaufen


    etc...


    Keine Lust mehr mehr aufzuzählen, ihr wisst was ich meine!


    Das Spiel steht leider mittlerweile nicht mehr für Community sondern eher "Anti Community".

  • Und da wundern die sich das .de Leute auf die P-Server wechseln !


    Itemshop sau teuer ! Botter ohne ende ( machen lieber P-Server down als das Problem zu beheben wieso die meisten auf die P-Server wechseln ) usw !


    Mal ein Beispiel IS auf .de Server das Mount 10€ pro Monat auf den P-Server das Mount permanent 10€


    Auf den .de Server kommen immer nur Events Events Events wo man Kohle reinstecken soll aber die Botter bleiben daran ändert sich nichts !

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowKing ()

  • Wie wärs, wenn Du erstmal tief ein und wieder ausatmest? <:


    Wir Teamler haben keinen Einfluss darauf, wenn soetwas schief läuft.
    Solch ein Event kann nur von Mitarbeitern der GF gestartet werden und am Wochenende wirst Du da eher keine Antwort bekommen, da dort keiner arbeitet.


    Wenn Du also eine offizielle Antwort möchtest, dann musst Du wohl oder übel bis Montag warten.


    Ich nehme jedoch an, dass es nicht beabsichtigt war, weswegen es am Montag sicher dazu eine Klärung geben wird.

    veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…
    ♫ Nehm'n wir an, dass es Dich nicht mehr gäb', nehm'n wir an, Du wärst weg ♫
    ♪ Das wär' 'ne schöne neue Welt, es wär' 'ne schöne neue Welt! ♪

  • @ShadowKing


    Tut mir leid, dass du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast bisher - allerdings nicht, dass du sie auch jetzt nicht erhalten wirst, dafür bekommst du aber wenigstens eine Antwort.


    Es ist Wochenende, ein neuer Server ist raus - wir haben ein Arsch voll Reallife, Freizeit, Arbeit und genug Cheater auf dem neuen Server, die unsere Aufmerksamkeit erfordern. Die GMs sind in erster Linie für das Spiel ingame zuständig. Es ist nice, wenn sie sich auch im Forum aufhalten und schreiben, aber das ist kein Muss.
    Festzustellen, dass 4 Teamler im Forum on sind, ist auch was Feines. Das heißt aber nicht, dass sie alles im Forum lesen oder überhaupt etwas dazu schreiben könnten. Und eben deswegen macht es auch keinen Sinn, sich bei allem zu Wort zu melden, wenn nichts Gescheites dabei rauskommt oder rauskommen kann.


    Hier sind wir auch an dem Punkt, wo du auch jetzt - trotz meiner Antwort - keine zufriedenstellende Reaktion erhalten wirst. Denn aktuell kann dir niemand von uns etwas dazu schreiben. Das ist etwas, was die GF überprüfen und notfalls wieder richten muss. Jedoch haben auch diese Kollegen Freizeit und Wochenende, auch wenn sie zwischendurch hier mal reinschauen und auch tätig werden.
    Habe also bitte einfach noch etwas Geduld. Man wird sich deinem Thema annehmen.

    :cry::auspeitschen:

  • Wie wärs, wenn Du erstmal tief ein und wieder ausatmest? <:

    Hab ich und ich ärger mich immer noch darüber !


    Aber das ich mich über eine solche Kleinigkeiten eigentlich aufrege liegt hauptsächlich daran das man aktuell nicht auf Map1 Map2 OTM usw in jeden Channel Metins hauen kann weil gefühlt 1000 Botter unterwegs sind !


    Und naja is net gerade förderlich wenn man so einen Spieler sagt das man erstmal tief ein und aus atmen soll und sich net so aufregen soll oder ?


    Aber mal ne Frage gab es eigendlich schonmal nen Statment zum Thema Botter soweit ich weiß gab es keins !


    Aber so wie es mir scheint kommt man nur noch in Metin2 vorwärts wenn man einen Bot benutzt anders geht es ja nicht mehr !

  • Lol es gab doch mal ein Rad wo du mit DM drehen konntest ?

    ich kenne kein rad wo man dm verdrehen kann^^ oder ich habs nicht mitbekommen
    aber es ist eher unwahrscheinlich das es so ein rad gibt

    ¯\_()_/¯


    DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH