Auragewand

• das die schilde ohne AGO etzt wieder nen wert haben steht außer frage jedoch wird es immer noch beim handeln dazu kommen das man sagt fehlt ago ... ago mindert halt immer noch den preis da nicht jeder sich ein schild ins auragewand haut ... ich z.b werde mir wenn es passt ein WGA rein ziehen wenn ich mal ein passendes mit tf ork hm und magie finde

kannst dir doch mehrere machen

ezgif-com-crop.gif

• Kommt ins Rad ^^ geduldige doch noch etwas

Ins Rad??? das wäre doch totaler bullshit, laut dem Mitarbeitern soll es droppbar sein als "Alternativdrop" selbst die Pergamente sollten laut WIKI Eventdropp sein von Monstern jedoch ist beides bloß eine Lüge, nichtmal im SD2 gestern bei 12h Leveln eine Eisrune gedroppt X(

• man brauch doch 3 stück damit es einen neuen aufnahmegrad bekommt oder?
    oder hab ich da was falsch verstanden/troll post?

¯\_()_/¯

DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• @MaxRojale

Gibt es bereits neuigkeiten? Langsam sollte aber mal was an der Droprate der Eisrunen gemacht werden. Da kann man ja einen Level 1 Char bis 105 ziehen um mit Glück ein Eisrunen zu droppen. Und man braucht ja so schon mehr.
    Ach ja stimmt Metin2 ist ja ein tanker. Dauert 1-2 Jahre

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• @MaxRojale

Gibt es bereits neuigkeiten? Langsam sollte aber mal was an der Droprate der Eisrunen gemacht werden. Da kann man ja einen Level 1 Char bis 105 ziehen um mit Glück ein Eisrunen zu droppen. Und man braucht ja so schon mehr.
    Ach ja stimmt Metin2 ist ja ein tanker. Dauert 1-2 Jahre

Die Neuigkeiten siehst du dann im News Bereich, wenn ein "Eisrunen & Auragewand" Rad angekündigt wird.

Wie bereits die letzten Monate gezeigt haben, gibt es neuen Content ausschließlich durch widerliche Rad-Aktionen und aus dem Itemshop.
    Die Dropprate ingame ist genauso Schwachsinn wie die der Fragmente von normalen Mobs.
    Ich mache fast täglich 25 Cor Draconis und habe vorgestern zum ersten Mal ein Fragment an einem normalen Mob gedroppt.

*~Endrounde®

• Die Fragmente Dropprate ist schlecht. In ca. 10h farmen hatte ich so 8 Fragmente.
    Wie oft hast du eigentlich schon einen Zen-Bohne von Monstern gedroppt ^^

• Und ich wiederhole mich gern wieder...

ein interessantes Item, auf welches ich mich echt gefreut habe, ohne Not gegen die Wand gefahren.

Manchmal frage ich mich, wie amateurhaft die GF aufgestellt ist. Ich kann doch nicht ein Item bringen, was die Chance darstellt Spieler zu interessieren und an das Spiel zu binden und dann keine ausreichenden Informationen haben und eine Dropprate anbieten, die an Lotto am Samstag erinnert.

Dazu muss ich weder studiert, noch überhaupt einen Bildungsabschluss haben um zu erkennen, dass das nicht funktionieren kann.

Gern gebe ich KOSTENLOSE Nachhilfe in Produkt Management. GF, schreibt mich an. Komme auch gern nach Karlsruhe und doziere vor größeren Gruppen, scheint ja Bedarf da zu sein.

• Hör auf zu heulen, und wenn du besser kannst, dann lösche dein Spiel-Acc, Forum-Acc. und bringe dein eigenes Spiel raus.

Es gibt im Spiel wieder mal ein Item was echt EXLUSIV ist.
    Es gibt genug anderen Sachen im Spiel, die jeder Depp haben kann.

• Exklusiv? 1x im Rad. Dann via Direktkauf. Dann via Truhe. Jetzt erneut über Rad. 4x Itemshop-Only. Also, logg mal auf Rubinum ein und die einzig exklusiven Leute sind die 10% der Spieler, die keins haben.

• Aloha,

Ja bitte dann zeig doch mal wie du das Product management überzeugen willst...
    Sowas zeogt halt wie wenig man sich mit der Materie auskennt, aber gleichzeitig seinen Unmut darüber verteilen will...

Es ist nicht Perfekt wie es grade ist, aber 99% der Überlegungen die da bisher von Spielern kamen is einfach Fail.

Davon ab:
    Ich errrinere mich an Updates wo nicht alles haargenau beschrieben wurde, sondern wir Spieler selbst noch was herausfinden mussten.
    Wie wäre es wenn man euch nicht bei der Hand nimmt und euch alles beschreibt sondern ihr selbst etwas überlegt?
    Und wenn die Dropprate zu tief ist bisher, dann dauerts halt etwas länger.
    Immun bringt es euch trotzdem.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Hör auf zu heulen, und wenn du besser kannst, dann lösche dein Spiel-Acc, Forum-Acc. und bringe dein eigenes Spiel raus.

Es gibt im Spiel wieder mal ein Item was echt EXLUSIV ist.
    Es gibt genug anderen Sachen im Spiel, die jeder Depp haben kann.

Danke für Deinen wertvollen Beitrag. Vielleicht solltest Du lieber Deinen Account löschen, wenn Du nicht begreifst, was ich geschrieben habe.

Das, was Du als EXKLUSIV bezeichnest, erzeugt Frust bei den meisten Spielern. Ich habe, scheinbar außer Dir, keinen hier gefunden, der die Dropprate gut findet.

Der Sinn neuer Items ist doch zweifelsohne Spieler im Spiel zu halten, mit solchen Items passiert das aber leider nicht.

Wie viel Eisrunen hast Du denn schon gedroppt? Vielleicht kannst Du Vollprofi uns Deppen ja mal Ratschläge geben.