Der Drachengott dankt dir für deinen Einsatz!

  • Liebe/r (Spielername einfügen)


    Der Drachengott dankt dir für deinen unerbittlichen Einsatz im Kampf gegen die Feinde unserer Welt!


    Du hast dich als unerbittlicher Kämpfer bewiesen und hast dir den Segen des Drachengottes verdient.


    Zum Dank erhälst du für 7 Tage eine Stärkung in deinem Kampf gegen Monster von ( X %) und einen Erfahrungsbonus von (X %).




    Worum geht es hier? Wir alle kennen seit ewigen Zeiten die Probleme mit den Bottern. Sie schaden dem Markt, frustrieren Spieler und bringen den ein oder anderen zu dem Entschluss den Server an den Nagel zu hängen.
    Das fleißige Melden von Bottern und Co. wird meiner Meinung nach nicht genug honoriert.
    Wer kennt es nicht? Das mühsame Melden eines Botters an die E-Mail-Adresse o.ä.


    Wie wäre es wenn der Spieler der (z.B. 10 Botter? 20 Botter? oder ähnliches) meldet, welche erfolgreich als diese identifiziert und gebannt werden können, einen Bonus/Belohnung erhält.


    Meiner Ansicht nach würde dies die Spieler motivieren sich wieder aktiv am Kampf gegen die Botter zu beteiligen.

    An hartem Brot kann man sich die Zähne ausbeißen, an weichem verschlucken.

  • Alle die Yang kaufen wundern sich, dass Leute botten..
    Wieso auch nur? --> Um den Massen an Yangkäufern hinter herzukommen ;)



    Eure Doppelmoral kotzt mich mittlerweile echt an!


    Nicht an den Ersteller gerichtet von diesem Thread :)

  • Entweder man tritt dem Problem geschlossen entgegen, Spieler und Teamler - man geht mit einer Null-Tolerant Politik gegen all das an oder man haut ein Statemant raus das es hier geduldet wird und lässt den Dingen seinen Lauf..

    An hartem Brot kann man sich die Zähne ausbeißen, an weichem verschlucken.