Wasu Is etc

• So hallo erstmal also ich habe gemerkt das wasu ja richtig mies zu anfang ist aber ich wollte ja nicht hören hehe meine frage wäre soll ich ihn trzd weiter spielen oder ein krieger machen anfangs zum farmen dann wollte ich fragen wenn es mal soweit ist mit grotten leveln lohnt sich für den wasu das holz eq mit blitzdeff oder packt der die grotte auchso? Wie skille ich einen Wasu? Dann noch der letzte punkt was würde sich eurer meinung nach lohnen wenn ich eine 50er psc hole will eig nicht shoppen aber hab gemerkt geht nicht anders hehe also was würdet ihr mir raten eher etwas um mejr schaden zu machen wie das rufus pet oder lieber eine wasu / kk truhe oder adder switcher um.tp ins eq zumachen danke schonmal im vorraus und sorry wegen rechtschreibung ist zuspät muss morgen früh raus hehe grüse tobi

• Zu deinen Fragen

• KK eignet sich besser zum farmen als ein Wasu das stimmt. Ist allerdings alles EQ abhängig
    • Meiner Meinung nach ist der Wasu ab seinem 3. M-Skill PvM mit mittelmäßigem EQ auf jedenfall ein super Allrounder mit dem du ohne große Probleme farmen oder leveln kannst. Somit würde ich sagen - durchbeißen
    • In der Grotte sollte der Wasu ordentlich laufen, aber neben den Skills ist das EQ auch nicht unwichtig, Blitzdeff solltest du auch beim Wasu einiges haben :)
    • zum Thema IS musst du für dich selbst entscheiden was du investieren willst würde aber behaupten das du mit 50€ jetzt keine allzu großen Sprünge erwarten darfst. Weder eine Rassentruhe noch die paar Adder+Switcher (reichen für 2 EQ teile?) werden den Char nach vorne katapultieren.

• 1 eq teil hab ich mit 2k tp gedroppt also wenns für 2 weitere teile reicht mit tp wäre das ja aufjedenfall mal ein anfang.würd ich sagen hehe keine ahnung und die truhe ja hast recht ist klinge vllt mit glück m4 wenn überhaupt und wie siehts mit skillen aus? Also status

• 1 eq teil hab ich mit 2k tp gedroppt also wenns für 2 weitere teile reicht mit tp wäre das ja aufjedenfall mal ein anfang.würd ich sagen hehe keine ahnung und die truhe ja hast recht ist klinge vllt mit glück m4 wenn überhaupt und wie siehts mit skillen aus? Also status

Aufkeinenfall switcher adder kaufen. zu teuer. Hol dir lieber kk truhen und vk die aufn markt und such dann boniertes equipment.

• Nachdem der Server noch ziemlich neu ist und alles im entstehen ist wäre es doch sinnvoll sich an den PC zu setzen und einen Blick über den Markt, den Rufchat und die darin gesuchten Items zu gewinnen.
    Einen ganz genauen Marktwert wird dir hier keiner nennen können da es sich noch täglich verändert.