Chater Strafe

  • Abend,
    Ich bin zurzeit inaktiv weil mich vieles stört, vor allem die cheater "Strafe" mit einer Woche Bann?
    Wieso nicht permanent?


    Es ist vollkommen egal wie viele cheater an einem Wochen ende gebannt werden. Entscheidend ist das sie auf Dauer gesperrt sind.


    Und die Item Shop Preise kann/will sich auch keiner mehr auf Dauer leisten, wenn man Stammspieler behalten möchte muss man gründlich überlegen. Updates mit unbezahlbaren kosten auf Dauer wie Kostüme, Pets und und und sind da relativ abschreckend. Doppeldropp, 3. Hand, Autohunt… Kostet genug für ein PC Game.


    Mfg Naggi

  • Ich bin zurzeit inaktiv weil mich vieles stört, vor allem die cheater "Strafe" mit einer Woche Bann?
    Wieso nicht permanent?

    Und wie kommst du darauf?

  • Keine Macht den Cheatern!


    AbeydouVor 24 Stunden+13
    Neu
    Huhuuu,


    um der einschlägigen Meinung mal ein wenig entgegenzutreten, waren unser CoMa und wir uns einig, euch einen kleinen Einblick in das vergangene Wochenende und die Arbeit des Gameteams und der Gameforge zu geben. Da ja immer gerne behauptet wird, dass weder die GF noch die GMs etwas gegen die Bots unternehmen, ganz im Gegenteil, sogar mit denen unter einer Decke stecken, möchten wir euch mal zeigen, was da eigentlich geleistet wurde und tagtäglich geleistet wird.


    Genauer gesagt möchten wir euch die Anzahl an Accounts nennen, die auf Rubinum seit Serverstart (Freitag 11 Uhr) bis einschließlich Sonntagnacht (23:59 Uhr) nur allein wegen Cheatens gesperrt worden sind.






    Kann aber auch sein ihr habt euch mal wieder nicht richtig ausgedrückt. Das liest sich als wären sie bis So gebannt.





    Aber eine kleine dennoch wichtige Frage, Wieso nennt ihr euren Server so wie einen unbeliebten Pserver? Rubinum? Jeder normale Deutsche M2 Spieler hasst es diese Pserver-Werbung im Chat zu lesen. Allein hier im Forum, ich seh darin nur einen weiteren Grund m2 nicht wieder zu spielen. Macht das Spaß? GF vs Gamer? Oder was denken DIE sich dabei? Ihr im Forum seid doch auch nur wie seit langem Leute die deren Entscheidungen "Ausbaden" müssen/sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Naggi () aus folgendem Grund: Rubinum

  • Neeeee^^
    Geht bei der Umfrage darum, was ihr schätzt, wie viele Accs innerhalb des Zeitraumes gesperrt worden sind. Das sagt nichts darüber aus, wie lange Cheater gesperrt sind.



    Und zu deiner Frage, warum der Server so heißt, schau mal hier:
    Neue Server, neuer Name: Rubinum

  • Erklärt meine Frage leider nicht, darin liest sich nur das ihr einen P Server dicht gemacht habt und den Namen übernommen habt.


    Wieso? Auf Genesis, Titania und Co. musste man den Spam tagtäglich ertragen. Ich fände es klasse den Namen Rubinum nicht mehr lesen zu müssen.


    Da macht man sich illegalen "Ruhm und Bekanntheit" zu nutze und denkt sich was dabei? Ja was?


    Kann den Namen jedenfalls nicht mehr lesen, macht man Pause, kommt VIELLEICHT zurück und dann sowas. :nut:


    Und nun Verbuggte "Aurakostüme" die man ständig neu kaufen/verlängern soll. Als ob es nicht genügend Kostüme und Pets gibt. Alchis muss man auch aufladen, geht doch nur noch alles mit echtgeld was man logischerweise nicht für so einen übertriebenen IS ausgeben wird.

  • Geht es jetzt um die Banndauer oder geht es um den Servernamen?


    Der Server heißt halt wie er heißt, über Geschmack lässt sich nicht streiten und ob eine Woche Bann oder perma ist Sache des Teams.


    p.s. ich würde auch wieder gerne auf "Torkas" spielen als auf Pandora.

  • Ich war nie ein Freund von P-Servern, gut wenn es einen weniger gibt. Allein das gespamme im DE Chat war nervig. Was ich denke ist allerdings wieder "Rufschädigend" für die GF. Auch wenn jeder sieht wie man heutzutage die Namen der Server trifft. Robonom oder was weis ich, aber doch nicht einen verhassten Namen, selbst wenn er bekannt war/ist. Allein die Idee ist, ich sags mal höflich "übernommen". Nicht geklaut oder gestohlen, nur "übernommen".


    Worum es geht? Um alles was euch stört, was M2 nicht mehr spielbar macht.


    Keine Bugs, nur Entscheidungen. Die man in Zukunft auch wieder richtig treffen kann.