[Kritik] Wieso mussten knapp 6000 Accounts gesperrt werden???

• Hallo ich bin sehr sauer. Wie kann es sein, dass der Cheatblocker knapp 6000 Botter in nur 3 Tagen übersieht? Wofür zahle ich überhaupt?!?!? Wir haben doch ein Recht auf einen guten Botterschutz oder etwa nicht??? :cursing:

Sorry das ich gerade meine Wut so rauslasse. Ich glaube das liegt am Wetter.

Grüßlie

• Hehe...sind das nur 6000? Sie sind stolz auf ihre 5000 Botter die sie gesperrt haben. Die Gms haben das ganze Wochenende durchgearbeitet. Wie sieht das unter der Woche eigentlich aus?
    Arbeiten die jetzt durchgehend oder arbeiten sie nur am Wochenende? Falls nicht..sind es nächste Woche 12 k Botter

• Ein Anticheat ist zumeist nicht dazu da Spieler zu bannen, sondern lediglich deren Tools zu erkennen und die Manipulation des Clients zu verhindern.

achso wusste ich nicht
    dann ist ja ok wenn der cheatblocker mal eben über 10000 bots nicht erkennt
    der cheatblocker passt zur gameforge die tun auch nix

ps ich bin wütend

• Ein Anticheat ist zumeist nicht dazu da Spieler zu bannen, sondern lediglich deren Tools zu erkennen und die Manipulation des Clients zu verhindern.

Dazu muss man aber sagen das der M2Bot das AntiCheat System komplett umgeht. Das Anti Cheat System läuft nicht mal im Hintergrund. Die haben das gepatcht laut Changelog schon nach 3 Stunden nachdem das neue Anti Cheat System kam.

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• Hallo ich bin sehr sauer. Wie kann es sein, dass der Cheatblocker knapp 6000 Botter in nur 3 Tagen übersieht? Wofür zahle ich überhaupt?!?!? Wir haben doch ein Recht auf einen guten Botterschutz oder etwa nicht???

Die Frage liest sich so, ob die von einem GF Mitbarteiter kommt.
    Ich als Spieler zahle erstmals gar nichts für Cheatblocker, den gibt´s umsonst zum Spiel.
    GF dagegen zahlt Geld, dafür. Die haben absolutes Recht sich deswegen aufzuregen.

Also, Respekt, dass du so aggressiv GF verteidigst.

dann ist ja ok wenn der cheatblocker mal eben über 10000 bots nicht erkennt

Es scheint du kennst dich mit der Materie aus, dass du solche Zahlen raus haust.
    Bist du Bot - oder Cheatblocker Entwickler, dass du so detailliert informiert bist ?

Meiner Meinung nach, brauch dieses Forum dringend einen "Trollblocker", denn dein Thread nichts anderes ist, als ein Trollpost, in seiner reinster Form.

• ich habe von meinen fans mitbekommen, dass einige gebannt wurden, obwohl sie nicht gebottet haben.
    das kann doch nicht wahr sein!! macht eure arbeit mal vernünftig und passt auf wen ihr bannt. das macht mich gerade wieder wütend, auch wenn es nicht so warm ist.

grüßlie

• Und alles was Andere behaupten muss natürlich stimmen? Du glaubst ja gar nicht, wie oft wir das mitbekommen "Ich hab ja gar nichts gemacht". Die Lügen teilweise wie gedruckt, um nicht zuzugeben, dass sie Mist gebaut haben.

Man sollte vorsichtig sein mit Kommentaren, die man nicht belegen kann und nur auf Aussagen anderer Leute beruhen. Sollte jemand zu unrecht gebannt worden sein, kann er sich an den Ticketsupport wenden und wird im Zweifelsfall wieder entsperrt. Aber die große Masse wird ganz gewiss nicht zu unrecht gebannt. Dafür haben wir schon ein sehr hohes Qualitätsmanagement, um eben solches zu vermeiden.

:cry::auspeitschen:

• Wieso geht dann regelmäßig was schief auf den GF Servern und es kommt zu Bugs vergessenen Events, zufällig ausgeschalte von Dropchance und vielem mehr bei eurem doch all zu

1. Ist hier die Rede von Bots und ungerechtfertigen Sperren diesbezüglich. Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen

2. haben in anderen Bereichen eine handvoll mehr Leute und Bereiche mit zu tun, d.h. die Fehleranfälligkeit steigt, angefangen bei den Entwicklern

3. werde ich das in Hinsicht auf Bugs und eingeschalteten Raten nicht erklären, weil es nicht meine Baustelle ist, ich dazu recht wenig schreiben kann und es diverse andere Threads gibt, wo zu so was Stellung genommen und Erklärungen abgeliefert wurden (z.B. warum neue Spielerweiterungen trotz intensiver Tests dennoch einfache Fehler haben können, die nicht aufgefallen sind und warum sie nicht auffallen konnten)

4. ist es menschlich, dass man auch mal was vergisst oder Technik mal nicht richtig funktioniert. Man kann aber nicht behaupten, dass man es dann einfach weglassen und ignorieren würde

• Und alles was Andere behaupten muss natürlich stimmen? Du glaubst ja gar nicht, wie oft wir das mitbekommen "Ich hab ja gar nichts gemacht". Die Lügen teilweise wie gedruckt, um nicht zuzugeben, dass sie Mist gebaut haben.

Man sollte vorsichtig sein mit Kommentaren, die man nicht belegen kann und nur auf Aussagen anderer Leute beruhen. Sollte jemand zu unrecht gebannt worden sein, kann er sich an den Ticketsupport wenden und wird im Zweifelsfall wieder entsperrt. Aber die große Masse wird ganz gewiss nicht zu unrecht gebannt. Dafür haben wir schon ein sehr hohes Qualitätsmanagement, um eben solches zu vermeiden.

sorry aber meine fans sind so richtige stabile fromme kanaks die nie lügen
    was unterstellst du meinen fans, dass kann doch nicht wahr sein

• was unterstellst du meinen fans, dass kann doch nicht wahr sein

wenigstens genauso viel, wie du/ihr uns unterstellt :)

Das soll nicht heißen, dass es bei euch der Fall sein muss. Ich kenne den Sachverhalt nicht. Ich will lediglich damit sagen, dass es genug Spieler gibt, die flunkern und so was nicht zugeben und stattdessen ihre Unschuld beteuern.

• Um mal auf den anfang zurück zukommen, die frage ist durchaus berechtigt warum es zu solchen zahlen kommt 6 k accs in der zeit ist heftig....

Aber hier muss man sich wirklich die frage stellen warum es seit jahren nicht gelingt diese spiel bott frei zu halten, jegliche anti cheat scheitern auf kurz oder lang kläglichst an ihrer aufgabe immer wieder mal gibts phasen in denen man es schafft das game sauber zu halten und dan kommt der gegenschlag und alles ist wieder am botten und das aber teils wochenlang
    Und das verhältniss von stunde/ tage vs tage/wochen/monate ist einfach brutal und das nutzen nicht wenige in einem ausmaß hier wird gewinn mit botterei gemacht sicher die spieler machen durch einkäufe das ganze erst möglich...

Wen ich eine firma beauftrage mit einem anti cheat die nicht liefern und alles munter weiter macht, die bots noch am selben tag nach erstem aufspielen wiederlaufen (und das bei einem gegner den man kennt programm , name, funktioninen) ist das schon die blamage schlecht hin

Zudem benötigt das spiel nun weit mehr leistung als vorher die dank 0 funktion einfach verbrannt werden

Weckt die Kollegen mal auf und macht mal wallung, wen das ding läuft kann man die mehr leistung ja verkraften aber so abschalten ohne schutz wars genauso

Lv1 Schami

Gelbes Reich, Teutonia

• Ich möchte nun darum bitten, beim Thema zu bleiben. Sperren werden hier nicht diskutiert und Unterstellungen jeglicher Art möchte ich hier nicht mehr lesen.
    Niemand kann für einen anderen sprechen und sagen, ob dieser nun lügt oder nicht. Bei Fragen oder Hilfe im Bezug auf einen Bann, wendet ihr euch bitte direkt über das Ticketsystem an den Support.

• Ich möchte nun darum bitten, beim Thema zu bleiben. Sperren werden hier nicht diskutiert und Unterstellungen jeglicher Art möchte ich hier nicht mehr lesen.
    Niemand kann für einen anderen sprechen und sagen, ob dieser nun lügt oder nicht. Bei Fragen oder Hilfe im Bezug auf einen Bann, wendet ihr euch bitte direkt über das Ticketsystem an den Support.

Spam hier bitte nicht rum,die Spieler wissen schon bescheid.Klär das bitte per Konvi.Ein Spieler steht nicht für alle Spieler.

Verwarnung wegen Trolling | Daezi ♥

• ich habe von meinen fans mitbekommen, dass einige gebannt wurden, obwohl sie nicht gebottet haben.

Sein eigener Fan sein zeugt ja durchaus von einem gesunden Selbstwertgefühl, die Mehrzahl-Form ist aber bedenkenswert. Ausser dir scheint sich hier keiner zu melden.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: