Rubinum Seelenevent?

• Der Fehler wurde lokalisiert und der Entwickler wurde damit beauftragt, den Fehler zu beheben. Ein konkreter Termin dafür liegt mir allerdings noch nicht vor.

Ich verstehe euren Frust und versuche alles was in meiner Macht steht um die Angelegenheit zu pushen.

• Der Fehler wurde lokalisiert und der Entwickler wurde damit beauftragt, den Fehler zu beheben. Ein konkreter Termin dafür liegt mir allerdings noch nicht vor.

Ich verstehe euren Frust und versuche alles was in meiner Macht steht um die Angelegenheit zu pushen.

Vielen Dank für dein Bemühen.
    Weiß man denn schon wie es aussieht mit einer Erstattung?

Lg

82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

• Nächste Antwort auf diesen Beitrag von einem zuständigen gibts jetzt erst mit Glück wieder Montag. Safe.
    Starke Reduzierung oder kostenlose Pergamente für die Zeit bis zur Erstattung, wäre ein Ding, was GF selber machen kann ohne in Korea anrufen zu müssen.
    Also zeigt uns doch bitte, Euch liegt was an der Community und nicht nur an deren Geld.

Bitte dabei bedenken, dass es bereits x Leute gibt, die im Wissen eine 7-Tages-Seele zu erhalten Pergamente im IS gekauft haben. Eine Entschädigung in Form von neuen Pergamenten oder eine DR-Erstattung wäre mehr als angemessen.

PS: Warum wird ein fehlerhaftes Produkt weiterhin angeboten und nicht temporär aus dem Itemshop entfernt? Warum gibt es keinen News-Post in dem explizit darauf hingewiesen wird, dass ein bei euch erhältliches Echtgeld-Item nicht wie vorgesehen funktioniert?

• Bitte dabei bedenken, dass es bereits x Leute gibt, die im Wissen eine 7-Tages-Seele zu erhalten Pergamente im IS gekauft haben. Eine Entschädigung in Form von neuen Pergamenten oder eine DR-Erstattung wäre mehr als angemessen.
    PS: Warum wird ein fehlerhaftes Produkt weiterhin angeboten und nicht temporär aus dem Itemshop entfernt? Warum gibt es keinen News-Post in dem explizit darauf hingewiesen wird, dass ein bei euch erhältliches Echtgeld-Item nicht wie vorgesehen funktioniert?

Die Frage aus Kundensicht beantwortet:
    Man nutzt einen Bug um den Spielern legal das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Moralisch absolut unvertretbar und allein das für einige Grund genug das Spiel zu verlassen...

• Ich versuche nochmal mein Glück, noch ist Freitag und hoffentlich wer erreichbar.

Wie schauts aus @MaxRojale bezüglich der ganzen Fragen hier? Erstattung? Vorrübergehend aus dem IS entfernen?

Gibt es eventuell die Möglichkeit immerhin Exp & Drop (100%) solange bis es funktioniert, weiterlaufen zu lassen? Damit wir immerhin irgendwas haben?

• Man sollte dem Entwickler vielleicht auch mal etwas Druck machen.
    Sorry das ich es so sage aber für mich ist das zurzeit sogar Betrug mit den Pergamenten im IS. Man sollte sie direkt rausnehmen , denn vielleicht Werten noch Leute die Seele weiter auf , umso Stressiger wird es auch für euch mit der Erstattung.
    Finde es ist auch jetzt eine gute Zeit vorüber gegangen wo man mal eine Erstattung starten könnte , oder sehe ich das falsch?
    Will hier echt nicht offens wirken , aber man kann ja nicht im IS was anbieten , was nicht auf dem Item richtige auswirkungen hat. Das ist halt wie ich oben schon sagte eigentlich ein Betrug.
    Zbsp: Man kauft im Geschäft 2 kg Kartoffeln und bekommt nur 1 Kg , weil das Produkt fehlerhaft verpackt wurde , man geht zur Geschäftsführung und er leitet es weiter an seinen Chef. Dann kann man ja das Produkt auch nicht weiterhin so anbieten man zahlt dann 2Kg weiter bekommt aber nur 1 Kg , sorry aber ein besseres Beispiel ist mir nicht eingefallen grade. :D

Ich hoffe das sich mal was tut wegen Erstattungen zumindest und wegen dem Entwickler macht da mal mehr Druck.

Lg

82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

• Ein Fix von WebZen liegt inzwischen vor - allerdings muss dieser noch von uns getestet werden. Ich kann euch insofern nicht garantieren, dass das Problem während der morgigen Serverwartung behoben wird. Aber ich werde meinen Kollegen auch weiterhin die Dringlichkeit des Anliegens bewusst machen.