Rubinum Seelenevent?

• Hallo meine Freunde,

mich würde es interessieren, ob die Seelen nun wieder Ihre gewöhnte Sprünge haben, also:

Stufe 1: Schimmernde Seele (Spielzeit: 1h / Laufzeit: 1 Tag)
    Stufe 2: Irisierende Seele (Spielzeit: 2h / Laufzeit: 2 Tage)
    Stufe 3: Prismatische Seele (Spielzeit: 3h / Laufzeit: 3 Tage)
    Stufe 4: Erleuchtete Seele (Spielzeit: 3h / Laufzeit: 7 Tage)

Oder ob immer noch alle aus unerklärlichen Gründen nur 24h laufen?

@MaxRojale

• Unsere QA ist bereits darüber informiert, dass die Laufzeit der höherstufigen Seelen nur 24 Stunden beträgt. Ich werde mich erneut dazu äußern, sobald neue Informationen vorliegen.

• Unsere QA ist bereits darüber informiert, dass die Laufzeit der höherstufigen Seelen nur 24 Stunden beträgt. Ich werde mich erneut dazu äußern, sobald neue Informationen vorliegen.

Bitte auch in Erwägung ziehen, die Leute zu entschädigen, die sich bisher eine oder mehrere Seelen durch den IS fertig gemacht haben. Immerhin ging man zumindest bei der Ersten davon aus, dass diese eine Laufzeit von 7 Tagen haben.

@MaxRojale Ist es geplant Seelen-Pergamente droppen zu können und selbst wenn es nur 1x die Woche für 2 Stunden ist?

Ist das auch gewollt das man NUR über dem Itemshop die seele verbessern kann?
    Normalerweise droppt man die uppsachen auch bei den Bossen und Metins

• das die seelen keine 7 tage haben ... ist schon gut . Sonst machen alle 4 xhars und hauen meley solo 7 tage durch.

Aber 24std ist auch wenig da man 3 std warten muss biss die seele voll ist bei der end stuffe, sind dan 21std am tag

Sowas wie 2-3 tage wäre schon ok

Oder wenns bei 24std bleibt , einfach bei der endstufe die 180/180 min voll machen, nicht das man da noch 3 std warten muss

• Fix auf 7 Tage + Entschädigung in Form von neuen Pergamenten bei den Leuten, die dank Fehler eine oder mehrere 24H-Seelen hatten.

• Kann ich Tyko nur 1:1 zusprechen. 7 Tage + eine Gutschrift von einer gewissen Anzahl an Pergamenten oder einmal 7 Tage max. Seelen.
    Wer mehrmals Seelen gemax't hat, wusste worauf er sich einlässt.

• Möchte ja irgendwie nicht aufdringlich sein, aber wir haben es inzwischen Montag, heißt Ihr seid wieder am Arbeiten.
    Gibt es denn echt immer noch keine neuen Infos? Sollte doch höchste Priorität haben, ist ja schließlich das "Markenzeichen" von Rubinum.
    @MaxRojale

• Möchte ja irgendwie nicht aufdringlich sein, aber wir haben es inzwischen Montag, heißt Ihr seid wieder am Arbeiten.
    Gibt es denn echt immer noch keine neuen Infos? Sollte doch höchste Priorität haben, ist ja schließlich das "Markenzeichen" von Rubinum.
    @MaxRojale

Ist ja schließlich im Moment ein Item-Shop Inhalt, der nicht, wie angegeben, funktioniert...

• Ist ja schließlich im Moment ein Item-Shop Inhalt, der nicht, wie angegeben, funktioniert...

Aber wehe, es wäre anders rum gewesen. Wir hätten die Dinger Ingame gedroppt und die Seelen hätten plötzlich 30 Tage auf max. gehalten. Da wäre Safe 2 Stunden später ein Hotfix gekommen.

• @MaxRojale Eine Antwort heute wäre echt cool. Dass das vor Ewigkeiten angefragt wurde und bis heute keine Antwort vorliegt wäre ja doch schon sehr unglaubwürdig :) Dann solltest du einfach nochmal nachfragen.

• @MaxRojale Eine Antwort heute wäre echt cool. Dass das vor Ewigkeiten angefragt wurde und bis heute keine Antwort vorliegt wäre ja doch schon sehr unglaubwürdig :) Dann solltest du einfach nochmal nachfragen.

Ja wäre mal gut wenn sich was tun würde. Denn das Event ist perma Aktiv und die Items gibts immer noch im IS. Gibt bestimmt noch Leute die Uppen.
    Hoffen wir mal das diese Woche noch eine Rückmeldung erfolgt , ist immerhin schon 8 Tage her.

82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

• triggered mich auch "so langsam"
    holy shit wie unfähig muss man sein um ein paar zeilen code zu ändern oder herauszufinden woran es liegt?
    mein gott wenn ich so arbeiten würde....
    aber hey vielleicht schafft ihr es bis nächsten monat, bis dahin wenigstens pergamente reduzieren ^.^