Es gibt Spieler die sind 105-120 haben matte Alchemie und es gibt Spieler die haben brilli exxe alchemie,und imba Eq.Was bringt das einem aktuell,welche Vorteile hat das?.Aktuell fast gar Keinen.Die meisten verdienen Ihr Yang durch Alchemie und naja runs.Für meley braucht man jetzt 90er Chars,ist nur eine kurzzeitige Lösung,damit man nicht mehr dou farmen kann.Für den Raza benötigt man jetzt auch noch einen weiteren 100er Char,obwohl man ihn solo farmen könnte.Der Hydra run wurde auch noch verstärkt,somit ist er auch nicht mehr dou machbar.Es muss doch eine "anständige" Yangquelle im Highlevel geben.Durchschnittsspieler farmen 90er maps,Alchemie,"gute" Spieler,die fast die Perfektion erreicht haben,können nur mit 5 Chars Jutun machen,müssen extra einen weiteren 100er char mitnehmen für raza,wenn Hydra und Meley noch schwieriger gemacht werden,dann bringt es keinem was,auf brilli alchi hinzuarbeiten,denn bringen wird dir diese nichts,außer auf 90er maps
Was bringt es "Imba" zu sein
-
-
rein theoretisch hab ich sie charas um parallel mir 2 Gruppen jotun zu laufen solo... aber wer hat schon Lust mit 10 Accs zu questen... bin schon zu faul mit 5 Accs Schlüssel zu machen.. daher schon gut 10 Tage her, dass ich überhaupt drin war.
-
Ich habe den Thread mal in den passenden Bereich geschubst.
-
das streben nach perfektion treibt einfach viele.. was auch gut ist denn würden menschen generell nicht nach perfektion streben würden wir wahrscheinlich gerade nicht hier schreiben sondern mit der keule durch den wald rennen
-
„Imba“ sein bringt nur, dass du aktuellen Content leichter bewältigen kannst als der Normalo und das kommender Content für dich leichter ist.
Es wäre durchaus möglich, dass in das nächste Update Content bringt, welcher für den Normalo kaum möglich ist, der Imba Spieler diesen aber schafft.
Dadurch hat der Imba Spieler den Vorteil, dass er deutlich weniger Konkurrenz hat um die neuen Items zu erfarmen/verkaufen.
Natürlich werden die Normalos irgendwann nachziehen und auch den Content schaffen.
Während der Normalo aber eine Gruppe braucht, schafft es der Imba vielleicht schon Solo -> mehr Gewinn... -
Einfach im dt erste ebene splitter farmen. Brauche für 5 chars eine std. Mache dies auf 5 accs und mache so zw 150-200 won die woche
An so eine summe wird man mit runs nicht hinkommen.. außer man würde 24/7 in drache kommen xD
-
„Imba“ sein bringt nur, dass du aktuellen Content leichter bewältigen kannst als der Normalo und das kommender Content für dich leichter ist.
Es wäre durchaus möglich, dass in das nächste Update Content bringt, welcher für den Normalo kaum möglich ist, der Imba Spieler diesen aber schafft.
Dadurch hat der Imba Spieler den Vorteil, dass er deutlich weniger Konkurrenz hat um die neuen Items zu erfarmen/verkaufen.
Natürlich werden die Normalos irgendwann nachziehen und auch den Content schaffen.
Während der Normalo aber eine Gruppe braucht, schafft es der Imba vielleicht schon Solo -> mehr Gewinn...Ja,der imba braucht keine Gruppe für Raza,Nemere,jotun lmao
-
Einfach im dt erste ebene splitter farmen. Brauche für 5 chars eine std. Mache dies auf 5 accs und mache so zw 150-200 won die woche
An so eine summe wird man mit runs nicht hinkommen.. außer man würde 24/7 in drache kommen xD
Wie kommst du auf eine Stunde wenn ich fragen darf?
Mein Char ist lvl 40 und braucht mit Ingame DD und 40% DD im EQ schon mehr als 30 min für 50. -
Ja,der imba braucht keine Gruppe für Raza,Nemere,jotun lmao
Der nimmt halt Beistellchars mit.
Außer Jotun ist das ja kein besonderer Aufwand...
Ich habe auch extra Equip für meine Schami besorgt damit die im Nemere den Stein schneller haut.
Zum Krieger natürlich einen Ninja.
Nemere selbst aber nur mit dem Krieger gehauen...Die Gruppe brauchen hat verschiedene Definitionen.
Der eine braucht sie, weil ohne andere Spieler den Run nicht schafft.
Der andere braucht sie nur „auf dem Papier“. -
ich für meinen Teil habe auch lange keinen razador gemacht, da ich es nicht einsehe doppelt soviele Passis auszugeben für die selbe Belohnung wie zuvor.
Seitdem man beim jotun mit allen chars in Reichweite des NPCs sein MUSS, habe ich den höchstens 2x gemacht bis jetzt.
Für nemere muss mein ninja noch auf 100
Ich besitze 11chars auf meinem acc & tue seit Tagen nichts anderes als zu Splittern.
-dies erachte ich als etwas bitter, wenn ein 115ner char mit exe alchi mit Splittern mehr verdient als wenn er die (generften) runs absolviert.
-
ich für meinen Teil habe auch lange keinen razador gemacht, da ich es nicht einsehe doppelt soviele Passis auszugeben für die selbe Belohnung wie zuvor.
Seitdem man beim jotun mit allen chars in Reichweite des NPCs sein MUSS, habe ich den höchstens 2x gemacht bis jetzt.
Für nemere muss mein ninja noch auf 100
Ich besitze 11chars auf meinem acc & tue seit Tagen nichts anderes als zu Splittern.
-dies erachte ich als etwas bitter, wenn ein 115ner char mit exe alchi mit Splittern mehr verdient als wenn er die (generften) runs absolviert.
Genau das ist das Thema.
-
Wie kommst du auf eine Stunde wenn ich fragen darf?Mein Char ist lvl 40 und braucht mit Ingame DD und 40% DD im EQ schon mehr als 30 min für 50.
Das ist kein großes Problem, mit Ingame DD, Is-DD und 50er Leveltruhen DD kommt man auf 350% DD. Auf diese Weise braucht man ca. 10-15 min pro Char.
-
Was bringt das einem aktuell,welche Vorteile hat das?
Naja, ist wie bei vielen Dingen im Leben.
Obwohl ein Seicento reicht, fährt man gern Ferrari. -
Was bringt das einem aktuell,welche Vorteile hat das?
2017 Meley zu viert oder zu dritt push
2018 Meley trio, push duo
2019 1. Q Meley duo (eine vwk, zwei ohne)
2019 2. Q Meley mit drei Kloppern (ohne push)Zwischen Anfang 2017 und Mitte 2019 wurde der Meley Hort und einiges schwerer gemacht, dennoch habe ich und meine Kollegen sich stätig verbessert. Ich bin sehr gerne im TS mit Leuten am reden aber wenn ich den Run mit möglichst wenig Teilnehmern absolvieren kann, why not? Assozial muss man auch ned deswegen sein, man kann ja im TS mit leuten chillen die ebenfalls den run zur selben Zeit solo hauen als beispiel, oder sonst was machen. Man kann sich auch helfen, spaß haben, Tipp austauschen und sonstiges, ohne das man den run unbedingt zusammen macht.
Als Beispiel habe ich früher mit Wien im TS gequatscht bis in die Nacht Stunden und wir hatten nie zusammen gefarmt, trzdm. Spaß gehabt und jeder hatte seinen maximum Farmetrag.
Die meisten verdienen Ihr Yang durch Alchemie und naja runs.
Meleys Hort, Raza + Cors, Char-Wechsel, DT + Cors, Char-Wechsel, Raza, NTFlix-Essen-YT, Meleys Hort... Der Abend ist voll.
Für meley braucht man jetzt 90er Chars,ist nur eine kurzzeitige Lösung,damit man nicht mehr dou farmen kann.
Schau mal in den SD3 Imba Kammer + RSPWN Grotte2, dann weißte was derzeit los ist
Für den Raza benötigt man jetzt auch noch einen weiteren 100er Char,obwohl man ihn solo farmen könnte.
Jo find ich auch mega misstig
Der Hydra run wurde auch noch verstärkt,somit ist er auch nicht mehr dou machbar
Was meinst du mit verstärkt? Ich mache den run grundsätzlich nicht aber Kollegen schaffen den mit Push auch duo.
Es muss doch eine "anständige" Yangquelle im Highlevel geben.
Meinst du Farmquelle oder wirklich direkt-Yang?
-
Was meinst du mit verstärkt? Ich mache den run grundsätzlich nicht aber Kollegen schaffen den mit Push auch duo.
Duo auf Pandora - ich unpush, Kollege mit RDF easy gefarmt @RashaGhul
Das soll kein "Angeberpost" sein, ich möchte nur damit sagen, dass der Run auch relativ einfach DUO machbar ist.
-
Natürlich aber auch nur wenn man „Imba“ ist.
Wer nur Matte Alchi, Crap Pet, ~35 DSS Gifti, keine Feuerschuhe hat, wird den wohl auch in ner 5er Gruppe nicht schaffen.
Derjenige hat dann aber teilweise auch schon am Razador zu kämpfen...
Alchi lohnt sich im übrigen auch nur weil immer mehr Leute Solo Meley farmen können.
Soll ja Leute geben, die 3 oder mehr Doppel Meleys am Tag machen (mit verschiedenen Chars/Gilden).
Dadurch kommt mehr Yang auf den Server und diese Leute leisten sich dann auch mal teurere Alchi Steine... -
Das soll kein "Angeberpost" sein, ich möchte nur damit sagen, dass der Run auch relativ einfach DUO machbar ist.Jop genau, danke für die Bestätigung, ist wirklich so, außerdem wird man immer als Angeber abgestempelt nur weil man Fakten schreibt. Mein Equip ist etwas schlechter als deins aber dann haut man sich halt noch ein Tau und sonst was rein und könnte dann doch noch im Duo bewältigen, das Gesamtsetting aus Alchi und Equip muss halt stimmen.
Um auf das Thema zu kommen, der TE hat geschrieben warum noch weiter Verbessern, hier schreibt keiner was von den ZR und EW Dungeons, ich hab mit meinem relativ gutem Equip sowas von auf die Fresse bekommen von den Mobs und erst nachdem ich auf 75%+ Blocken umgestellt hab, steh ich da wieder relativ gut. Mit 118% Feuerdef noch 400 dmg von Nah und 700 dmg von Fernis...
-
Das soll kein "Angeberpost" sein, ich möchte nur damit sagen, dass der Run auch relativ einfach DUO machbar ist."Tyko" schafft ihn auch"solo" (Ironie)
Klar Meley ist ja schön gut,das man jetzt 90er chars benötigt ist echt kacke,was kommt als nächstes,der run wird schwerer gemacht?
Im Endeffekt benötigst du überall extra Chars,obwohl du es auch alleine schaffen würdest.Sagen wir man hat mega gutes Eq,trotzdem musst du dir Chars erstellen,hast weiter nebenkosten damit du dann erst den run machen kannst.Spieler arbeiten irgendwann darauf dou meley machen zu können und wenn man dann irgendwann soweit ist braucht man noch 90er chars,genauso mit raza,nemere Jotun.Aktuell lohnt sich hydra am meisten,keine cooldownzeit,dou pro truhe 50-60kk -
Wie kommst du auf eine Stunde wenn ich fragen darf?Mein Char ist lvl 40 und braucht mit Ingame DD und 40% DD im EQ schon mehr als 30 min für 50.
lvl 50 machen den handschuh aus 50er truhe aktivieren und in rw gehen und sich den DD handschuh farmen brauche pro char für die 50 splitter zwischen 12 und max 15 min xD 350DD plus 20dd ebis...hab noch net mal 20dd armband xD
-