Stillstandsabfrage entfernen

• Hallo,

vor über 6 Jahren hier aufgehört, auf Rubinum angefangen und festgestellt, das mans anscheinend nicht mal geändert hat die Abfrage für nen Mount zu entfernen. Es ist ultra nervig, still zu stehen. Bei einem MG muss man auch nicht stillstehen, um wieder aufzusteigen, also warum macht man das nicht für die ganzen anderen Reittiersiegel auch?

Gruß

:Mist:

• Ihr dürft nicht vergessen das ein Mount ein Ausrüstungsteil ist. Ein Pferd hingegen benutzt keinen Slot im Inventar womit dies halt immer klappt. Oder könnt ihr mitten im Kampf einfach mal ne Rüssi oder Waffe wechseln ohne Stillstehen? Hat alles nix mit Faulheit zu tun.

• Ihr dürft nicht vergessen das ein Mount ein Ausrüstungsteil ist. Ein Pferd hingegen benutzt keinen Slot im Inventar womit dies halt immer klappt. Oder könnt ihr mitten im Kampf einfach mal ne Rüssi oder Waffe wechseln ohne Stillstehen? Hat alles nix mit Faulheit zu tun.

Auf.. nunja ich nenn ihn mal den alten Rubinum Server war es möglich. (Auch beim schlagen sein EQ zu wechseln) :)

• Deshalb war es auch ein Vorschlag von mir. Es ist auf jeden Fall möglich es zu ändern, was dagegen spricht, soll mir jemand vom Team mal erklären. :)

alles bleibt hier so wie es ist. Weils Aufwand ist und keine Patte gibt

Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------

• Das mit dem direkten Aufsteigen auf ein Mount wie damals bei den alten Power Mounts ist auch jeden Fall möglich. Das ist eine der 1000 Kleinigkeiten, die den Spielspaß der Spieler wieder erhöhen würden, ohne viel Aufwand reinzustecken. Leider ist Webzen nicht in der Lage sowas zu begreifen.

• Das mit dem direkten Aufsteigen auf ein Mount wie damals bei den alten Power Mounts ist auch jeden Fall möglich. Das ist eine der 1000 Kleinigkeiten, die den Spielspaß der Spieler wieder erhöhen würden, ohne viel Aufwand reinzustecken. Leider ist Webzen nicht in der Lage sowas zu begreifen.

Man könnte es ja wie auf dem Richtigen Rubinum machen? Der Mount bleibt ins slot kannst rufen wie ein Pferd und reiten (keine Meldung mehr)