Summer nicht anklickbar

• So stehts in der Ankündigung.

Im Eventkalender steht aber das es heute um 14 Uhr endet. :facepalm:

• und da wurde ich kritisiert, als ich bei einem vorrangeganen event (weiß gerade nicht mehr welches) noch mal die genaue endzeit nachgefragt hatte,weil es ja angeblich doch zu 100% klar war durch ankündigung und event kalender :rofl:

• Des ist jetzt wirklich deren ernst oder?
    Die kündigen an, dass der NPC noch ne Woche da steht, und removen ihn 24 Stunden später?
    Ohne eine offizielle Stellungnahme hier im Forum?
    Oh man, des ist echt peinlich, vor allem dass nicht mal jetzt irgendwie sich dazu geäußert wird..

• Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der NPC wieder kommt?
    Hab jetzt schon länger kein MT2 mehr gezockt, aber des kann es doch nicht sein, wenn man so eine Ankündigung macht.
    Wäre cool, wenn es dazu irgendwann mal ne Antwort gäbe.

• Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der NPC wieder kommt?
    Hab jetzt schon länger kein MT2 mehr gezockt, aber des kann es doch nicht sein, wenn man so eine Ankündigung macht.
    Wäre cool, wenn es dazu irgendwann mal ne Antwort gäbe.

Heute Abend werde ich diesbezüglich nicht mehr viel erreichen können. Ich werde mich morgen darum kümmern und dafür einsetzen, dass der NPC wieder gespawnt wird und noch 7 Tage zur Verfügung steht.

announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!

• Heute Abend werde ich diesbezüglich nicht mehr viel erreichen können. Ich werde mich morgen darum kümmern und dafür einsetzen, dass der NPC wieder gespawnt wird und noch 7 Tage zur Verfügung steht.

Dass ist doch mal ne Ansage.
    Mehr hatte ich ja gar nicht verlangt, einfach nur mal ne "offizielle Stellungnahme".
    Danke dir.

• Hey

Ich steh mit meiner 41er Schami vor Summer und
    wenn ich die anklicke passiert da nichts, klicke ich die mit meinem 95er
    Sura an, dann kommt da wenigstens ein Fenster mit 2
    Auswahlmöglichkeiten. Kann mir jemand sagen wieso?

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich die Quest mit meiner Schami angenommen habe.

Du hast Rechtschreibfehler gefunden???

Sorry (: aber die darfst du behalten.. meine Tastatur macht leider öfter einen Alleingang :cry: