Autohunt merkt, dass ich das Haus verlasse?!

• Hallo,

Meine Schami levelt seit 4 Tagen in der Grotte auf Level 95 mit Autohunt und ich habe jeden Tag das gleiche Problem: Wenn ich morgens das Haus verlasse um zur Arbeit oder zur Uni zu gehen oder Abends schlafen gehe und davor nochmal Autojagd aktiviere, habe ich wenn ich am nächsten Tag aufwache oder wenn ich wieder nach Hause komme einen Kick bekommen. Meistens passiert das so ca. 2 Stunden nachdem ich Autojagd aktiviert habe.

Wenn ich allerdings Abends neben meinen PC sitze und oder nur alle 30 Minuten mal nachschaue ob noch alles ok ist, läuft Autojagd perfekt. Keine Kicks - gar nichts. Komischerweise bekommen meine Shops in Map1 keine Kicks. Es ist wirklich nur der Client der mit Autojagd levelt. Es kommt mir irgendwie so vor als würde Autojagd praktisch mitbekommen, wenn ich das Haus verlasse oder schlafen gehe, um mich dann kurz danach zu kicken... ?(

Hat hier jemand vielleicht schonmal die gleiche Erfahrung gemacht? Weiß hier vielleicht sogar jemand was an tun kann um das Problem zu lösen? Es würde mir sehr helfen, denn wenn man von den 24 Stunden pro Tag nur jeweils ca. 8 Leveln kann dauert das gaze natürlich um einiges länger als es eh schon dauert :cry:

• Wen du an dem pc nichts machst dan schaltet der pc bei inaktivität prozessorleistung ab die nicht benötigt wird wen auf einmal mehr leistung gezogen wird zack kick

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia

• Aloha,

Das wäre in jedemfall der Beweis, dass uns ein Aufmarsch der Roboter bevorsteht, wenn unsere PC's das schon merken wenn wir das Haus verlassen.

Irgendjemand sollte Sarah Connor suchen :/

Aber im Ernst:
    Bei mir kickt es die Autobotts auch regelmässig. Meistens schon nach 30 Minuten. Ausser ich sterbe, habe nen shop offen oder spiele aktiv.
    Würen so mal die realen bots gekickt :/

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Irgendwie ist du Aussage mit mehr Leistung nicht genau das Problem habe so viele Accounts mit autohunt hochgezogen mal konnte der Char 3 Tage durch lvln ohne etwas dann an einem Tag stelle autohunt gehe duschen 1min später kick stelle nach dem duschen auf gehe eben rauchen kick manchmal kommt mir das dann so vor das einer der gf da sitzt und gezielt mich kickt wenn ich nicht da bin damit ich mir länger autohunt kaufe :thumbsup:

• Irgendwie ist du Aussage mit mehr Leistung nicht genau das Problem habe so viele Accounts mit autohunt hochgezogen mal konnte der Char 3 Tage durch lvln ohne etwas dann an einem Tag stelle autohunt gehe duschen 1min später kick stelle nach dem duschen auf gehe eben rauchen kick manchmal kommt mir das dann so vor das einer der gf da sitzt und gezielt mich kickt wenn ich nicht da bin damit ich mir länger autohunt kaufe :thumbsup:

Das ist doch verrückt... wenn ich mal dabei bin, habe ich nie einen Kick bekommen, ihr auch?
    Dann bin ich mal ne stunde weg... KICK. Und mein Nebenchar (welcher PERMANENT Tarnung haben sollte), ist Stadt neu.

• Also. ich habe jetzt keine Kicks oder so. Bei mir bleibt Autojagd aber in unregelmäßigen Abstanden einfach "hängen". Sprich ich kriege ein Standbild (sieht dann aus wie ein Screenshot). Wenn ich das Fenster dann minimiere und es neu öffne, ist es schwarz. Ich habe keinen AMD, sondern einen 8700K von Intel und das Problem besteht erst seit Kurzem. Jemand Tipps?

• Aloha,

Bin da zwar kein Fachmann für, sowas kann Comkra vllt besser überprüfen, aber könnte es nicht sein, dass bei den Standbildern, wackelbildern etc kleinere verbindungabbrüche gibt und der client dich deshalb direkt rauswirft?
    So könnte ich das jedenfalls erklären, denn bei mir is auch dauerhaft standbild blackscreen etc und vllt hat der client dann einen kurzen verbindungsabbruch der aber bei autojagd gebraucht wird?

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Aloha,

Bin da zwar kein Fachmann für, sowas kann Comkra vllt besser überprüfen, aber könnte es nicht sein, dass bei den Standbildern, wackelbildern etc kleinere verbindungabbrüche gibt und der client dich deshalb direkt rauswirft?
    So könnte ich das jedenfalls erklären, denn bei mir is auch dauerhaft standbild blackscreen etc und vllt hat der client dann einen kurzen verbindungsabbruch der aber bei autojagd gebraucht wird?

Der Client hat dann zwar ein Standbild, gefolgt von einem Blackscreen, aber Autojagd läuft trotzdem weiter. Nur pottet der dann z.B. oft nicht mehr oder bleibt irgendwann einfach "stehen". Der Char an sich bleibt aber durchgehend online.

Ich aktualisiere jetzt mal meine Grafiktreiber bzw. installiere diese komplett neu. Vielleicht bringt das ja was. Welche Grafikkarten habt ihr? Ich hab eine GTX 1070.

@Comkra @Medaurus Ihr testet da bestimmt auch viel rum. Habt ihr Tipps, durch die man Bugs zumindest reduzieren könnte?

• Habe gestern ebenfalls mein Autohunt von morgens 6:30 - 3:10 laufen lassen. Habe ihn um 3.05 nochmal aufgefüllt und bin ins Bett. Stand 22,5%. Um 10.00 Uhr aufgestanden, kick, 23,2%.
    Von 6.30 - 3.10 hat ich lediglich ein Wackelbild, war zu diesem Zeitpunkt aber anwesend.
    Finde das auch komisch, war nicht das Erste mal dieser Vorfall.

• Ich glaube das passiert jedem, bei mir auch jedes 5. Mal oder so hängt sich das spiel auf wenn ich über Nacht lvln lasse. Folgendes sind meine Erfahrungen:

Wenn das Spiel minimiert ist oder nicht im Vordergrund ist, ist die Chance ziemlich hoch das es sich aufhängt

Bildschirmschoner komplett ausschalten und dann Bildschirm Manuell ausmachen

Namen und Läden ausblenden, Chatzeile ausblenden hilft auch bei vielen Yangdropps das es flüssiger läuft

Das es sich manchmal aufhängt ist leider Normal, Metin halt :D

• Das ist Standortabhängig bzw. tritt vermehrt an bestimmten Stellen auf. DC im Mittelstück hatte ich das z.b. ständig, hinten nie.

Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
    Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
    "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger

Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!

• Habe das gleiche Problem wie von den anderen oben beschrieben.

1) Zwangstrennung ausgeschalten
    2) bekomme keinen DK oder Stadt neu da ich bei erneutem login an der selben stelle bin.

Hast du sonst noch Ideen? Wäre sehr dankbar

• Also ich habe die Prozesspriorität jetzt erhöht aber wurde über Nacht trotzdem wieder nach ziemlich genau 2 Stunden gekickt :/

Meine Vermutung ist, dass es wirklich an Autohunt selber liegt und damit zusammenhängt wo man Levelt. Ich habe das Gefühl dass ich in der Grotte in Raum 45, der eigentlich auf jedem Channel permanent belegt ist und jeder mit Autojagd levelt, viel öfter Kicks bekomme als damals im SD2 welcher heutzutage viel leerer ist.

@'Comkra
    1. Ist in einigen Fällen bestimmt der Fall aber in diesem Szenario wird nur mein Charakter der in der Grotte Autolevelt gekickt, meine Shops bleiben komischerweise die ganze Nacht in Map1 stehen

2. Das könnte theoretisch sein, da man dort ja auch sehr gerne mal für nen Levelplatz umgehauen wird da man ja eh afk ist ^^
    Ich werde später man versuchen ob sich der Fehler irgendwie reproduzieren lässt wenn man beim autoleveln in dem Raum stirb und durchs lange warten versucht sich in der Stadt respawnen zu lassen :)