Hallo,
Meine Schami levelt seit 4 Tagen in der Grotte auf Level 95 mit Autohunt und ich habe jeden Tag das gleiche Problem: Wenn ich morgens das Haus verlasse um zur Arbeit oder zur Uni zu gehen oder Abends schlafen gehe und davor nochmal Autojagd aktiviere, habe ich wenn ich am nächsten Tag aufwache oder wenn ich wieder nach Hause komme einen Kick bekommen. Meistens passiert das so ca. 2 Stunden nachdem ich Autojagd aktiviert habe.
Wenn ich allerdings Abends neben meinen PC sitze und oder nur alle 30 Minuten mal nachschaue ob noch alles ok ist, läuft Autojagd perfekt. Keine Kicks - gar nichts. Komischerweise bekommen meine Shops in Map1 keine Kicks. Es ist wirklich nur der Client der mit Autojagd levelt. Es kommt mir irgendwie so vor als würde Autojagd praktisch mitbekommen, wenn ich das Haus verlasse oder schlafen gehe, um mich dann kurz danach zu kicken... ![]()
Hat hier jemand vielleicht schonmal die gleiche Erfahrung gemacht? Weiß hier vielleicht sogar jemand was an tun kann um das Problem zu lösen? Es würde mir sehr helfen, denn wenn man von den 24 Stunden pro Tag nur jeweils ca. 8 Leveln kann dauert das gaze natürlich um einiges länger als es eh schon dauert ![]()