Shop Killer Mit HEXE etc

  • alleine das hier so ein thread gemacht wurde, wegen shops killen... hat mein shopkillen schon gelohnt.. wie ihr euch aufregt und anfreindet... ohhhh ja a geht mein Sadistisch Herz richtig auf =) :auspeitschen:

  • Hallo. Ich möchte euch darum bitten, jegliche Art von Anfeindungen und Provokationen zu unterlassen.

    Dann antworte doch mal auf den Thread mein Gott. Das Problem ist, dass einfach absolut KEINER von der Gf überhaupt dieses Spiel spielt. Ist mir schon klar, dass euch das nicht juckt, wenn so ein hobbyloser Mensch 3 Stunden am Stück Genis durch Map1 zieht.

  • Dann antworte doch mal auf den Thread mein Gott. Das Problem ist, dass einfach absolut KEINER von der Gf überhaupt dieses Spiel spielt. Ist mir schon klar, dass euch das nicht juckt, wenn so ein hobbyloser Mensch 3 Stunden am Stück Genis durch Map1 zieht.

    Ich finde es einfach nur herrlich wenn solche Leute ihre Shops in kurzer Zeit ka wie oft stellen außerhalb der Safe dieser dann immer wieder gekillt wird und sie über ihre eigene Dummheit fluchen anstatt ihren Laden eben einfach mal kurz Safe zu stellen.
    Sowas ist einfach beste Unterhaltung und wird nicht langweilig im Gegensatz zum Pvm oder nicht vorhandenen Pvp.


    Ich spiele ein Spiel immerhin um Spaß und gute Abwechslung zu haben und nicht um Monatelang jeden Tag den selben Run etliche Male zu durchlaufen.
    Könnte ich jetzt auch als hobbylos abstempeln aber jeder wie er will. Wer Spaß daran finde wieso nicht. Mag Pvm zwar auch aber nicht in diesem Ausmaß.
    Und da Pvp nach wie vor wegfällt muss man eben nach Alternativen suchen.


    Zum Thema hobbylos noch: Ob man 3 Stunden Genis durch Map1 zieht oder du 3 Stunden dabei zuguckst kommt letzendlich auf das selbe ;)
    Sei besser dankbar das Map1 nicht mehr laggt!

    Einmal editiert, zuletzt von Tiamat ()

  • Dann antworte doch mal auf den Thread mein Gott. Das Problem ist, dass einfach absolut KEINER von der Gf überhaupt dieses Spiel spielt. Ist mir schon klar, dass euch das nicht juckt, wenn so ein hobbyloser Mensch 3 Stunden am Stück Genis durch Map1 zieht.

    Deswegen gibt es Spieler die es melden und die GF bearbeitet das Thema gerade.
    Etwas Geduld. Was dabei rauskommt weis ich nicht.

  • Deswegen gibt es Spieler die es melden und die GF bearbeitet das Thema gerade.Etwas Geduld. Was dabei rauskommt weis ich nicht.

    hoffentlich keine jahrelange diskussion wie bei den mondis :Y
    ich bin zwar kein opfer der shop killer da ich immer in der safe stelle
    aber nervig ist es trozdem..
    oder lvl 1-14 shops einfach immunität gegen dmg geben
    wenn man irgendwo durch will gibt es immer andere wege oder kampf vom pferderücken


    :dafür:

    ¯\_()_/¯


    DREH AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

  • Ich hab seit Wochen keinen Shop mehr gestellt, nicht zwingend wegen Leuten wie dir, aber gut dass du so viel reininterpretierst. Dass ein Mensch wie du keine Hobbies hat braucht man hier glaube ich nicht zu diskutieren.

  • Ich hab seit Wochen keinen Shop mehr gestellt, nicht zwingend wegen Leuten wie dir, aber gut dass du so viel reininterpretierst. Dass ein Mensch wie du keine Hobbies hat braucht man hier glaube ich nicht zu diskutieren.

    Du kennst mich nicht im Rl genauso wenig wie meine Hobbys und umgekehrt also wie kommst du zu der Aussage.
    Du wirst mich doch nicht 24/7 stalken oder doch ?( ---> Alles was einen persönlich nervt = hobbylos
    Wenn du wegen jeder Kleinigkeit ausrastest kann ich dir Metin nicht empfehlen steig besser um auf Tetris oder Hello Kitty Adventure Land 3 (Grüße gehen raus an Manfred)


    Und wenn du seit Wochen keinen Shop gestellt hast dann frage ich mich was du hier machst scheinst ja etwas aufgebracht zu sein? Upss ;)
    Aber ja natürlich ergibt es Sinn bevor man wochenlang einen in der Safe stellt der eventuell übersehen werden könnte von Leuten ohne Glas stellt man lieber erst gar keinen xD
    Diese Logik muss man nicht verstehen oder?

  • Diese Logik muss man nicht verstehen oder?

    Handeln ist doch eigentlich nicht schwierig zu verstehen. Wer denken kann, würde also wissen, dass manche Leute auch nur einkaufen wollen und das weniger grosse Angebot missbilligen. :graurolleyes:

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • Moin,
    also nach all den Jahren, haben die Metin2 Spieler vereinzelt einfach nichts dazu gelernt, was um es mal auf den Punkt zu bringen nur eins ist: Peinlich.


    Pandora verfügt über eine Anzahl von 9 CH !!


    Mehr Platz für Läden kann einem kaum geboten werden.
    Wenn man aber natürlich nur eingeschränkt umher läuft und sich denkt: Mein Laden muss CH2 stehen dann ists halt traurig.
    Natürlich ist Ch2 am vollsten, keine Frage, aber wie auch vom Vorposter erwähnt, gibts selbst auf Ch1 Läden, zu denen man sich durchaus stellen kann.



    Wer das nicht will, hat auch die Möglichkeit sich in die Safe zu stellen - da ists halt voller - dafür gibts ein Glas.



    Nutzt den Platz aus, den es gibt, seid weniger egoistisch im Sinne von 'ich muss ch2 stehen'.


    Wer nicht gewillt ist, auszuweichen, muss halt immer wieder neu stellen oder seine Läden, die außerhalb stehen verteidigen!


    Die Lösung ist ganz einfach..
    Arbeitet an eurer persönlichen Einstellung.

    Flensburger - dat flenst!

  • Den Punkt mit den Shops in die Safe stellen geb ich dir voll recht. Aber das mit den 9 ch‘s ist ein Witz :D Jeder der aufm Markt was sucht, sucht eigentlich nur Ch2 und vielleicht mal im äußersten Notfall ch1. Da bringen dir auch keine 9 ch‘s was wenn keiner sie zum shoppen besucht.

  • Den Punkt mit den Shops in die Safe stellen geb ich dir voll recht. Aber das mit den 9 ch‘s ist ein Witz :D Jeder der aufm Markt was sucht, sucht eigentlich nur Ch2 und vielleicht mal im äußersten Notfall ch1. Da bringen dir auch keine 9 ch‘s was wenn keiner sie zum shoppen besucht.

    Das Ding ist doch das der Spieler weiß das auf 3-9 keine Shops stehen.
    Wenn ich persönlich etwas wirklich dringend brauche und wissen würde das auch Shops auf anderen Ch stehen
    würde ich dann sicher umloggen wenn ich das gesuchte Teil nicht auf Ch 1 & 2 finde.


    Müssen ja jetzt nicht 9 Ch sein das wäre zugegeben etwas unnötig bei der Anzahl an Läden aber wenn sich die Hälfte von Ch2 auf Ch1 oder Ch3 aufteilt
    wäre es schon um einiges übersichtlicher. Aber das ist nur Wunschdenken und wird nicht passieren dafür sind die meisten zu stur.

  • Das Ding ist doch das der Spieler weiß das auf 3-9 keine Shops stehen.Wenn ich persönlich etwas wirklich dringend brauche und wissen würde das auch Shops auf anderen Ch stehen
    würde ich dann sicher umloggen wenn ich das gesuchte Teil nicht auf Ch 1 & 2 finde.


    Müssen ja jetzt nicht 9 Ch sein das wäre zugegeben etwas unnötig bei der Anzahl an Läden aber wenn sich die Hälfte von Ch2 auf Ch1 oder Ch3 aufteilt
    wäre es schon um einiges übersichtlicher. Aber das ist nur Wunschdenken und wird nicht passieren dafür sind die meisten zu stur.

    WER sucht bitte CH3-9 nach Läden ab???? Das macht kein normaler Spieler. Seit ich Metin2 spiele, hab ich nur in den Hauptchs nach Läden geschaut, und das waren immer Ch1 + CH2. Ich war niemals auf anderen Chs und hab geschaut ob nicht vielleicht doch irgendeine einsame Seele da einen Laden gestellt hat.
    Das ist so ein Humbug!
    Mal davon abgesehn, dass die wenigsten Leute Bock haben, ohne CH Switcher durch alle Channels durchzuloggen.

    Ja moin

  • Bin ich der Einzige mit dieser Meinung oder gefällt nur mir ein komplett überfüllter Markt-CH und erinnert an alte Zeiten? Ich sehe da gar keine Nachteile. Das Argument der Unübersichtlichkeit zählt einfach gar nicht?


    Wenn es wirklich Personen gibt, die krasse Lags haben, sollten diese statt tausende Euros in Metin zu stecken lieber ein paar Hunderter in einen neuen PC investieren. Auch auf die Gefahr hin, dass sie dann aufgrund 0 farmen eben nicht mehr das beste EQ haben...


    Scheint als würden hier fadenscheinige Argumente gesucht, die eigentlich nur rechtfertigen sollen, dass man mithilfe eines "ungewollten Feautures" Spaß dran hat, anderen Spielern gezielt Schaden zuzufügen.


    PS: An Leute, denen das immer wieder passiert. Meldet das einfach mal regelmäßig beim Support und beim Coma. Als Stalking wird ja schon das Verfolgen über die CHs gewertet oder wenn man via PN versucht den CHs des Anderen herauszufinden. Ich denke, dass das gezielte Shops-Killen, immer und immer wieder, auch zumindest verwarnt werden könnte :)

  • Bin ich der Einzige mit dieser Meinung oder gefällt nur mir ein komplett überfüllter Markt-CH und erinnert an alte Zeiten

    Früher waren ja Map2 in allen Reichen auch Läden, weil Map1 so voll war.
    Wenn es zu voll ist, expandieren die Spieler also von selber. Dafür braucht es keinen, der von igwo Aggro-Mobs holt. :graurolleyes:

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • Die Channels als Argument zu geben ist ja totaler Dreck.
    Man verdirbt einfach den Spaß und die Möglichkeit zu handeln. Es finden auch nur die Leute gut das die Rufrollen bleiben, die schon im Highlvl sind, ihr EQ fertig haben und sie nicht mehr vom Markt angewiesen sind.

    Apo R E Yarky der Allerechte

  • Bin absolut für die Abschaffung, das ist der größte Mist den Rufrollen in der Stadt die Leute haben keine Lust mehr shops zu erstellen und Yang dadurch zu verdienen ergo Spieler hat keine Fördermittel für sein Equipment ergo er spielt nicht mehr.
    Es macht doch nur Sinn die abzuschaffen wie bei den Mondis.
    Pandora sieht aus als ob der Server tod wäre 20 aktive Spieler, was soll das denn?

  • hab ja nicht umsonst dabei geschrieben, dass es nicht sehr effektiv ist ;)

    Das klappt sogar sehr gut. Reflektieren + Kampf vom Pferderücken + Weiße Flagge.
    Das Problem sind eher die buggy Mobs, die nach dem 1. Kill zurück zum Spawn laufen.
    Und natürlich die h*** die die Mobs killen.

    Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
    Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
    "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "


    Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger


    Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!