Warum Raza, wenn man mit kleinen Chars mehr Yang macht?

• Und du? - kann auch sagen, das deine Zodiak-Waffe crap ist, weil meine mehr DSS hat - kompletter nonsense.

BTT - würde den Run so lassen - für Spieler, die gerade Level 100 erreicht haben und wo EQ noch nicht so teuer ist wie im High-End-Bereich sind auch 30kk etwas Yang.

Die sollen schon dem Run machen, aber bitte mit bisschen anspruchsvolleren EQ + Alchie.

Und schon können dir pro Run 1 won machen . Ich will ja das Run nicht zerstören.

Aber dieser GOD Modus ist halt dorn in meinem Augen.

• Wer andere als crap bezeichnet hats schon zimlich nötig stichwort sozialer abwertsvergleich und es ist mehr als peinlich

Niemand zwingt euch den raza zufarmen wen ihr mit kleinen chars mehr geld macht dan ist das erfreulich gerade weil viele sich beschweren low lvl lohne sich nicht und man bräuchte ja umbedingt neue drops ...

Warum high lvl alles mehr geld bringen muss als im low lvl ist mir ein rästsel (nur weil das eq teurer ist?)

• Bro du farmst nicht du schaust mal schnell auf handelsts vorbei kappi :D

• 11 chars hab ich für alchi.

15min×11= 165min

Bester Tag waren

2rubine je 6w

2jade je 3w

1saphir 1.5w

19.5w/11 > 1w

Da nicht jeder Tag so abläuft halbiere ich den Gewinn

9.75w/11~88kk

88kk~3x raza(30kk)

Um auf den selben raza gewinn zu kommen, teile ich den (bereits halbierten) Gewinn durch 3.

2.75w / 11 = 25kk

Also musst du meinen besten tag(welchen ich durch 11chars erfarmt habe) durch 6 teilen um den selben Gewinn (je 15min) wie beim raza zu haben.

Dabei farme ich nichtmal lange die cors und denke dass man da mehr luck haben kann.

Im Schnitt kann ich 2-4 antike VERSUCHEN herzustellen.

Rechnet man das hoch lohnt sich cors viel mehr als raza.

(Wer mir kommt mit " ja aber das ist doch luck"

-lutscht eier)

• Die Rechnung ist Müll, weil du 11 mal Razador rechnen müsstest.

Da die Erfolgschance beim uppen von Alchi 50% beträgt hast du also im Schnitt 1-2 antike Steine.

Dann brauchst du noch das Glück, dass es auch die wertvollen sind.

Ausserdem sollte man evtl. Mal daran denken was passiert sobald mehrere Leute ihre Exze Alchi Steine Switchen wollen.

Flammen des Drachen steigen im Wert und so auch die raza truhen...

• Die Rechnung ist Müll, weil du 11 mal Razador rechnen müsstest.

Xddd ... okay dann rechnen wir 11x Razador. 30kk x 11 = 330kk

Edit:

Flammen des Drachen steigen im Wert und so auch die raza truhen...

Denkst du das ernsthaft? - das habe ich doch auch gehofft, als der Raza generft wurde. - FEHLANZEIGE